Lost in Blue DS: Survival-RPG für DS, inkl. Bilder und Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lost in Blue DS: Survival-RPG für DS, inkl. Bilder und Video

Beitrag von 4P|Bot »

Auch <A href="http://www.konami-europe.com" target=_blank>Konami</A> wird Nintendos DS mit Software unterstützen – und hat dabei u.a. mit Lost in Blue ein hochinteressantes Survival-RPG im Programm. Ein Junge, ein Mädchen, eine einsame Insel und der pure Überlebensinstinkt sind der Stoff, aus dem Rollenspiel-Unterhaltung für unterwegs geschnitzt wird. Nimmt man dazu noch Rätsel-Elemente sowie die Möglichkeit, sich seine eigenen Items zu basteln, dürfte dem Robinson Crusoe-Dasein auf dem DS eine erfolgreiche Zukunft beschert sein. Leider gibt es für Deutschland noch keinen genauen Termin. Aber mit dem Video und den ersten <A href="rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&world=&SYSTEM=GameCube&SPIELID=4952" target="">Screenshots</A> könnt ihr euch auf den Insel-Ausflug einstimmen.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 8">Trailer #1, Promo</A> (6,58 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=986')">Promo</A> (Laufzeit: 1:59 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38380" target="_blank">Lost in Blue DS: Survival-RPG für DS, inkl. Bilder und Video</a>
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Spiele in diesem Stil...

Beitrag von INsanityDesign »

...sind genau das was ich mir toll auf dem DS vorstellen kann... auf sowas freue ich mich... nen resi oder silent hill fände ich auch toll, mit bischen reduzierter grafik und dem inventory unten, und waffen wechsel per daumen oder so... ja, doch, das könnte mir gefallen...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Arrrgghhh...

Beitrag von Jörg Luibl »

...verdammt! Ich wollte diesem Handheld-Krams doch nich erliegen! Aber jetzt dieser Trailer, dieses sympathische Flair, die Survival-Thematik, das Erkunden, das Bauen, der traumhafte Titel --- JETZT WILL ICH DOCH EINEN DS! Mist, verdammter...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Sieht wircklich interessant aus der Titel, ist auch mal was anderes als das was es zurzeit auf dem Markt an spielen gibt.
Nur Schade das es so schwer ist sich zwischen all den Geräten auf dem Markt zu entscheiden.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Black_Hand hat geschrieben:Sieht wircklich interessant aus der Titel, ist auch mal was anderes als das was es zurzeit auf dem Markt an spielen gibt.
Nur Schade das es so schwer ist sich zwischen all den Geräten auf dem Markt zu entscheiden.
stimmt, 2 geräte sind schon mächtig viel :wink:
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

naja es gibt dann ja noch den gizmondo, obwohl ich das nicht so als konsole bezeichnen würde...

ich liege auch vor der qual... nintendos ds oder doch lieber sonys PSP? ach man..., entscheiden is schwer!
johndoe-freename-64354
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

verwunderlich finde ich eher das es so viele neue vorstellung zu künftig neu erscheinenden Titel auf dem DS gibt.
Wo es doch nach einer Umfrage ergab, die meisten Hersteller wollen lieber für die PSP enwickeln.
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Marswalker hat geschrieben:verwunderlich finde ich eher das es so viele neue vorstellung zu künftig neu erscheinenden Titel auf dem DS gibt.
Wo es doch nach einer Umfrage ergab, die meisten Hersteller wollen lieber für die PSP enwickeln.
traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast :wink: