assassins creed startet nicht! HILFE!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragao85
Persönliche Nachricht:

assassins creed startet nicht! HILFE!

Beitrag von Dragao85 »

Hallo Leute!
Hab leider ein Problem und komme nicht weiter, vielleicht weiss jemand mehr?!
Hab gestern über Hitflip das Spiel Assassins Creed NTSC Version bekommen. Hab das Spiel im Laufwerk reingeschmissen, und daraufhin dauerte es lange bis etwas passierte, darüber hinaus machte der Laufwerk komische Geräusche! Zuers wurde das Spiel gar nicht erkannt, bis irgendwann mal unten auf der Laufwerkanzeige im Bildschirm "Assassins Creed Spiele" zu lesen war. Schön dachte ich... Gestartet und danach...... Nicht!! :-/ Das Bildschirm blieb die ganze Zeit unverändert Schwarz und ich konnte noch nicht mal den Home Knopf betätigen...
Ich dachte zuerst es läge daran dass das Spiel NTSC ist, aber lt. Web sollen die US Version auf PAL Konsolen problemlos laufen.
Ich habe ein Samsung HD Ready Fernseher und benutze ein HDMI Kabel.
Hab heute mit dem "normalen" Xbox Kabel probiert, sowohl im 60HZ als auch im 50HZ Modus bestand das Problem. Manchmal kam sogar die Meldung die Konsole würde das Spiel nicht lesen können nach seltsame geräusche aus dem Laufwerk...
Ich weiss nicht mehr weiter, und egal wie ich "google" finde ich keine Lösung dazu...
Kann mir jemand helfen?!

B I T T E !!!

Danke schon mal im voraus!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jau Exact das Selbe macht mein Dead or Alive 4 ...ist allerdings eine PAL. Macht dein DVD Laufwerk so Geräusche wien rennauto? quasi so Wrom wrom wrom? ....also imemr so ein anlaufen des Laufwerks und dann wieder stopen schnell hintereinander? Jedenfalls habe ich das bei dem Spiel und keine Lösung gefunden bis jetzt. Witzig auch das Trat einfach so auf lief vorher ne weile.
Dragao85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragao85 »

ja ich denke schon... wahrscheinlich wird es wohl am laufwerk liegen...
alsolangsam reicht es mir echt, das ist mittlerweile meine 2. xbox und die macht nach 2 monate schon mehr probleme wie die alte! ich habe echt keine lust mehr. soviele probleme gleicht der bessere software angebot auch nicht aus.
hab gerade eben mit der microsoft hotline telefoniert. das sind die letzten ahnungslosen diletanten! das ist so ein armutszeugnis mit diese firma! die wollten mir tatsächlich aufschwätzen die geräusche die aus dem laufwerk kammen mit der tatsache zusammen hängen würde dass das spiel aus dem us raum ist, obwohl ich ganz genau weiss dass das spiel auch auf pal konsolen läuft. (hab schon mehrere ntsc spiele und ausserdem habe ich micht vorher schlau gemacht).
das ist wirklich schon eine unverschämtheit!!!
Nintendo pfeift auf die Hardcore Zocker, Sony hat ein durchschnittliches Software Angebot und ausserdem ist die Konsole viel zu teuer und ein PC ist 1. zu teuer und 2. wird nur noch stiefmütterlich behandelt...
arme hardcorezocker sage ich nur :-(
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Meinungsfreiheit für alle

- edit by MIR :evil:

Wenn ich sage, dass ich Sie schlecht finde dann sag ich und das, und da bringst es auch nicht meine Posts zu editieren, da ich mir dadurch sicherlich nicht sone zurückgebliebene Konsole wieder hole !
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Die Semestersprecher hat mir die Tage erzählt das in einer Toilette die Wand mit Scheiße voll geschmiert wurde.
Damit wollte wohl einer seine Meinung ausdrücken aber sie war genauso deplatziert wie deine.

Also reibe dich brav mit deiner Meinung ein.