WH40K: Space Marine - God of Warhammer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WH40K: Space Marine - God of Warhammer
Dass THQ an einem Warhammer 40.000-Actionspiel arbeitet war schon bekannt, jetzt scheint die Katze auch eher aus Versehen aus dem Sack gelassen worden zu sein. Im Netz tauchte nun nämlich eine fast zehn Minuten lange Entwicklerdemo auf, in der <B>Warhammer 40.000: Space Marine<B> WH40K: Space Marine - God of Warhammer
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
...
ich hoffe, dass es sich hier um eine sehr frühe version handelt.
Das wirkt alles noch überhaupt nicht stimmig und in den Kämpfen - so finde ich - baut sich überhaupt kein Fluss auf.
Man hat das Gefühl es soll ne Art Gears of War ohne Deckungssystem und mit hakelig drangepappten Schnetzel-Szenen sein...
Ein wenig eigenartig...aber schauen wir mal...wäre Schade um die Marke, wenn da nicht noch ordentlich was dran gemacht wird...
Das wirkt alles noch überhaupt nicht stimmig und in den Kämpfen - so finde ich - baut sich überhaupt kein Fluss auf.
Man hat das Gefühl es soll ne Art Gears of War ohne Deckungssystem und mit hakelig drangepappten Schnetzel-Szenen sein...
Ein wenig eigenartig...aber schauen wir mal...wäre Schade um die Marke, wenn da nicht noch ordentlich was dran gemacht wird...
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
Space Marine
hmm naja, die gezeigten szenen sehen leider relativ gewöhnlich aus. ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
aber wie kommt man darauf aus W40k ein Hack n' Slay zu machen? ein Third bzw. First Person Shooter bietet sich doch viel eher an...
aber wie kommt man darauf aus W40k ein Hack n' Slay zu machen? ein Third bzw. First Person Shooter bietet sich doch viel eher an...
- Doc Shock
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einer Mischung aus GoW und GoW (Ob sie den Hauptcharakter wohl Kratos Fenix nennen werden? :wink: )... Andererseits wurde es ja für 360 und PS3 angekündigt, da war dann ein Shooter ja auch eher unwahrscheinlich. Was ich wirklich gerne einmal sehen würde, wäre ein WH40K-Spiel im Battlefield-Stil für PC, das wäre wirklich mal ein passendes Spielszenario für das Universum.
Dieses Spiel hier wirkt dagegen eher befremdlich. WH40K war für mich irgendwie nie das richtige Setting für eine "Lone Wolf"-Story, Space Marines kämpfen doch eigentlich niemals alleine. Grafisch ist es aber tatsächlich recht gelungen, da kommt schon 40K-Flair auf.
Doch beim repetiven Gameplay und vor allem diesen Finishing Moves bin ich recht skeptisch, die könnten sehr schnell langweilig, wenn nicht sogar lästig werden, wenn sie sich ständig wiederholen.
Nun, abwarten, Tee trinken und den 4P-Test irgendwann 2009 oder 2010 abwarten.
Dieses Spiel hier wirkt dagegen eher befremdlich. WH40K war für mich irgendwie nie das richtige Setting für eine "Lone Wolf"-Story, Space Marines kämpfen doch eigentlich niemals alleine. Grafisch ist es aber tatsächlich recht gelungen, da kommt schon 40K-Flair auf.
Doch beim repetiven Gameplay und vor allem diesen Finishing Moves bin ich recht skeptisch, die könnten sehr schnell langweilig, wenn nicht sogar lästig werden, wenn sie sich ständig wiederholen.
Nun, abwarten, Tee trinken und den 4P-Test irgendwann 2009 oder 2010 abwarten.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Wer das Buch "Space Marines" gelesen hat, kennt das LONE WOLF setting...Doc Shock hat geschrieben:Dieses Spiel hier wirkt dagegen eher befremdlich. WH40K war für mich irgendwie nie das richtige Setting für eine "Lone Wolf"-Story, Space Marines kämpfen doch eigentlich niemals alleine. Grafisch ist es aber tatsächlich recht gelungen, da kommt schon 40K-Flair auf.
Da der Sprecher schon sagt, dass das Vid aus einem frühem Stadium der Entwicklung kommt, bin ich voller Zuversicht, bald endlich ein gutes Game um die drei Brüder von Trazlor zu sehen
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich schliesse mich trotzdem eher Doc Shock an. Traditionell kämpfen Space Marines nicht allein. Es sind die epischen Schlachten mächtiger Armeen, die das W40k Universum ausmachen.Wer das Buch "Space Marines" gelesen hat, kennt das LONE WOLF setting...
Bei dem Video denk ich nur wieder an einen weiteren Devil May Cry -Klon. Muss ja nicht schlecht sein, aber da wäre soviel mehr Potenzial drin gewesen.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Schließe mich da ThePlake an.... bin da auch zuversichtig und werde dieses Spiel mit großer Erwartung im auge behalten.ThePlake0815 hat geschrieben: Wer das Buch "Space Marines" gelesen hat, kennt das LONE WOLF setting...
Da der Sprecher schon sagt, dass das Vid aus einem frühem Stadium der Entwicklung kommt, bin ich voller Zuversicht, bald endlich ein gutes Game um die drei Brüder von Trazlor zu sehen
Man weiß ja auch nicht, ob das Spiel ausschließlich allein gezockt wird. Es könnten ja auch noch Sachen dazu kommen und auch wenn nicht .... das Spiel wird gut, denn auch in der Welt von Warhammer40k gibt es Einzelgänger.
Und ja, ich mochte auch C&C Renegade zocken und könnte es wieder tun.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sieht ganz ok aus aber diese idee mit den cinemoves ist total behindert ich finde das nervt nur dadurch wird ständig der spielfluss unterbrochen ausserdem hat der trotz dieser "100" verschiedenen fast immer den gleichen move gemacht
das kampfsystem ist noch sehr steif und wenig dynamisch
und das kämpfen sah wenig abwechslungsreich aus
am besten sahs eigentlich aus wenn er mit dem bolter geschossen hat und gerannt ist das sah nach spass aus der rest überzeugt weniger aber scheint ja auch ganz am anfang noch zu sein
das kampfsystem ist noch sehr steif und wenig dynamisch
und das kämpfen sah wenig abwechslungsreich aus
am besten sahs eigentlich aus wenn er mit dem bolter geschossen hat und gerannt ist das sah nach spass aus der rest überzeugt weniger aber scheint ja auch ganz am anfang noch zu sein
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Sagt er ja, dass sie bis dato erst nen paar eingebaut haben :wink:shinmen hat geschrieben:sieht ganz ok aus aber diese idee mit den cinemoves ist total behindert ich finde das nervt nur dadurch wird ständig der spielfluss unterbrochen ausserdem hat der trotz dieser "100" verschiedenen fast immer den gleichen move gemacht
Kämpfe wirken aber wirklich noch seehr unreif, muss noch ordentlich was dran gemacht werden. Will net hoffen, dass man später wirklich jeden Gegner extra noch eins mit der Kettensäge überziehen muss, is net so mein Ding...
-
Narecien
- Persönliche Nachricht:
Hmm was das Lone Wolf setting angeht. Der Marine war von der Death Watch. Da sind auch öffters mal Marines alleine auf Befehl der Inquisition unterwegs. Dazu wahren die Kultisten wohl von dem Bloodpack, sehr geil. Der Chaosmarine schien mir von den Word Bearers zu sein.
Mein Tipp für die Storyline.
Du spielst nenn Marine der Death Watch der einem Chaoskult auf der Spur ist (logikbruch, die Death Watch sind Alienjäger). Dabei triffst du auf vom Krieg gezeichneten Welten erst Kultisten später Marines und danach dann Marines + Dämonen und der Endboss ist ein großer Dämon des Khorne. Das ganze wird wohl ein Fire Warrior als Third Person. Schade eigentlich.
Das Kampfsystem sieht noch mehr als lahm aus. Mal ganz abgesehen davon das der Typ der das gespielt hatt wohl nicht mim Pad umgehen konnte *g*. Die Grafik sieht aber ganz nett aus.
Gruß
Mein Tipp für die Storyline.
Du spielst nenn Marine der Death Watch der einem Chaoskult auf der Spur ist (logikbruch, die Death Watch sind Alienjäger). Dabei triffst du auf vom Krieg gezeichneten Welten erst Kultisten später Marines und danach dann Marines + Dämonen und der Endboss ist ein großer Dämon des Khorne. Das ganze wird wohl ein Fire Warrior als Third Person. Schade eigentlich.
Das Kampfsystem sieht noch mehr als lahm aus. Mal ganz abgesehen davon das der Typ der das gespielt hatt wohl nicht mim Pad umgehen konnte *g*. Die Grafik sieht aber ganz nett aus.
Gruß