Jet Li als Son Goku wär zum Beispiel genial
[KINO] Dragonball-Realfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt mir net mit Asiaten 
Klar haben die es drauf, klar haben die Ahnung von der Materie.
Ich wüsste aber nicht, das jemals irgendwann in DB erwähnt wurde, das irgendwer von denen ein Asiat ist ^^
Der ZEICHENSTIL in Japan ist eben mit grossen Augen.
Wisst ihr, wie lächerlich das im REAL Life aussieht.
Lasst einfach normale Menschen ans Werk anstatt mutierte Menschen mit Augen gross wie Tennisbälle
Klar haben die es drauf, klar haben die Ahnung von der Materie.
Ich wüsste aber nicht, das jemals irgendwann in DB erwähnt wurde, das irgendwer von denen ein Asiat ist ^^
Der ZEICHENSTIL in Japan ist eben mit grossen Augen.
Wisst ihr, wie lächerlich das im REAL Life aussieht.
Lasst einfach normale Menschen ans Werk anstatt mutierte Menschen mit Augen gross wie Tennisbälle
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
Bela22 hat geschrieben: Ich wüsste aber nicht, das jemals irgendwann in DB erwähnt wurde, das irgendwer von denen ein Asiat ist ^^
Weil die ja streng genommen keine Menschen sind, sondern Saijajins und sonstige Viecher
Wäre auch schwer umsetzbar. Kein Mensch hat Augen wie Tennisbälle, vor allem aber nicht die Asiaten.Bela22 hat geschrieben: Wisst ihr, wie lächerlich das im REAL Life aussieht.
Ich fänd daher einen "asiatischen" Son Goku immer noch besser als einen europäischen oder amerikanischen. Die Schauspieler können eh nicht 1:1 aussehen wie die Zeichnungen, aber der Schauspieler der Son Goku spielen soll wirkt überhaupt nicht wie ein Kämpfer, sondern eher wie ein ziemlicher Schwächling...
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also mal ganz erlich.. nachdem ich mir ein paar teaser angeschaut habe muss ich sagen, ich freu mich auf den Film.. klar als ehemaliger DBZ freak darf man da nich zuviel erwarten... andere story, andere chara.. halt kein zusammenhang mit dem anime.. ABER so an sich als einzelfilm mit eigener story wird der ganz interessant.. einzig schwul finde ich son bissl die Outfits.. wenn bulma, piccolo usw schon nich so aussehn wie im anime, muss man son goku doch nich in dieses Kostüm zwängen^^ aber sonst.... würd ich mir den im Kino ankucken... falss ich iwen finde, der bekloppt genug is den mit mir zu kucken 
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer wäre nicht schlecht.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde es recht mutig, Picollo wieder zum Schurken zu machen. Der "gute" Picollo aus DBZ war ziemlich beliebt. Da wäre ein anderer Char als Antagonist vielleicht besser gewesen.
Oder ein alter bekannter wie Frezzer.
Aber ich denke die nehmen Picollo, weil er am einfachsten als Charakter einzusetzen ist.
Freezer oder Cell zu machen wäre schwieriger und teurer.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Piccolo nehmen die, weil die im Grunde die DB Saga nachdrehen (mit veränderter Story).
Denke mal das der sich in Teil 2 dann zu den guten wendet (wenn man sich ein bissl an die Original Story hält)
Teil 2 wird sich wie es aussieht um die Saiyajins drehen (Vegeta usw..)...Naja, alles Gerüchte.
Aber ich und meine Freunde freuen sich wie kleine Kinnas
Selbst wenn der Film in jeder Kritik den "Flop des jahrtausends" bekommen sollte, werde ich ihn mir im Kino ansehen ^^
Teil 2 und 3 selbstverständlich auch
Naja, warten wir mal auf den Trailer, dann wissen wir hoffentlich mehr
Denke mal das der sich in Teil 2 dann zu den guten wendet (wenn man sich ein bissl an die Original Story hält)
Teil 2 wird sich wie es aussieht um die Saiyajins drehen (Vegeta usw..)...Naja, alles Gerüchte.
Aber ich und meine Freunde freuen sich wie kleine Kinnas
Selbst wenn der Film in jeder Kritik den "Flop des jahrtausends" bekommen sollte, werde ich ihn mir im Kino ansehen ^^
Teil 2 und 3 selbstverständlich auch
Naja, warten wir mal auf den Trailer, dann wissen wir hoffentlich mehr
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG...nicht jeder Film kommt ins KinoBela22 hat geschrieben:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht: