Du willst uns doch wohl nicht etwa erzählen, du hättest dir hier die ganzen 14 Seiten reingepfiffen?4P|T@xtchef hat geschrieben:***APPLAUS***
Bin ich im falschen Forum?
Oder ist uns wider Erwarten ein soziales News-Experiment gelungen? Wir sind jedenfalls überrascht: Die 4Players-Community ist lernfähig, selbstironisch, metaphorisch, poetisch und meilenweit entfernt von billigem und bösartigem Fanboyism, den man diesem Forum (natürlich in maßloser Übertreibung) über Jahre hinweg unterstellen wollte. Noch vor zwei Wochen hätte diese (zugegebenermaßen recht überflüssige) News für einen polemischen Flächenbrand unter der Gürtellinie gesorgt...
...und jetzt das! Weisheit, Bierlaune, Multiplattformphilosophie!
Soll das eine Rebellion werden? Das können wir uns nicht gefallen lassen! Als erste Sanktion müssen alle Protagonisten dieser intellektuellen Evolution Präsente annehmen, die unser Gewinnspielmeister Paul in der nächsten Woche aus dem riesigen Fundus übrig gebliebener Strafgegenstände auswählen wird. Wenn die interessierten Beteiligten bitte ihre Adresse plus 4P-Benutzernamen an paul.kautz@4players.de übermitteln würden, können wir die Sache ohne großes Aufsehen eintüten. Alle unbeteiligten Trolle brauchen keine Angst haben: Wir werden nur diejenigen postalisch belangen, die bis zu diesem Post mitgemacht haben.
Oder wollt ihr einen neuen Award für den Thread des Jahres?
Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Hm, es geht um Spiele die draussen sind, hat jemand schon Killzone 2 gezockt??? wenns schon jemand gezockt hat o.k., aber ansonsten wäre ich da vorsichtig, Trailer & Gameplay Videos sind nicht immer objektiv, ich
denke es zählt was am Ende dabei rauskommt, deshalb lieber mal abwarten.
Uncharted ist wirklich sehr schön anzusehen und Gears of War ist der Hammer (hab mir deswegen ne 360 gekauft), aber grafisch besser als COD4??? das seh ich anders, COD4 "Hinterhalt" dort wo die Panzer in der Mitte auf der Strasse stehen, Licht & Schatten, Glänzeffekte usw. das sieht einfach bombastisch aus, habe bisher nichts besseres gesehen.....
denke es zählt was am Ende dabei rauskommt, deshalb lieber mal abwarten.
Uncharted ist wirklich sehr schön anzusehen und Gears of War ist der Hammer (hab mir deswegen ne 360 gekauft), aber grafisch besser als COD4??? das seh ich anders, COD4 "Hinterhalt" dort wo die Panzer in der Mitte auf der Strasse stehen, Licht & Schatten, Glänzeffekte usw. das sieht einfach bombastisch aus, habe bisher nichts besseres gesehen.....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@kroet
Jop ich habs auf der Games Convention gezockt( hatt es anscheinend sogar ganz gut drauf ^^) und es sieht wirklich klasse aus, besser als CoD
.
Und mal im ernst, COD4 spielt sich doch aan so langweiligen noralen gegenden ab. Wirklich Abwechslung gibts auch nicht trotz der Ortwechsel. Ich sag ja auch nicht das es schlecht aussieht, eben gerade die Schleichmission gefällt. Aber es sind eben Levelschläuche aufs extremste( wurde hier ja schon angemerkt). Schau mal gears of War an. Deutlich besser dargstellte Charaktere und eine wirklich schöne Architektur. Das es in dem Spiel nur 3 Farben gibt, ist absolute Nebensache.
Oder Uncharted...Klasse Lichteffekte, super Mimik und gestik der Hauptdarsteller, die sowieso super aussehen(in technischer hinsicht). Und dann diese hübschen SPielerein. Mal den " Nasses Hemd" Effekt gesehen? Wirklich klasse.
@Zier
Ich heiss dich auf jeden Fall willkommen
Jop ich habs auf der Games Convention gezockt( hatt es anscheinend sogar ganz gut drauf ^^) und es sieht wirklich klasse aus, besser als CoD
Und mal im ernst, COD4 spielt sich doch aan so langweiligen noralen gegenden ab. Wirklich Abwechslung gibts auch nicht trotz der Ortwechsel. Ich sag ja auch nicht das es schlecht aussieht, eben gerade die Schleichmission gefällt. Aber es sind eben Levelschläuche aufs extremste( wurde hier ja schon angemerkt). Schau mal gears of War an. Deutlich besser dargstellte Charaktere und eine wirklich schöne Architektur. Das es in dem Spiel nur 3 Farben gibt, ist absolute Nebensache.
Oder Uncharted...Klasse Lichteffekte, super Mimik und gestik der Hauptdarsteller, die sowieso super aussehen(in technischer hinsicht). Und dann diese hübschen SPielerein. Mal den " Nasses Hemd" Effekt gesehen? Wirklich klasse.
@Zier
Ich heiss dich auf jeden Fall willkommen
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Naja, mein Bruder hat ne PS3 von daher kann ich auch auf K2 gespannt sein. Ansonsten ist für mich Gears of War das bis Dato geilste Spiel überhaupt, wenn man bedenkt das es schon zwei Jahre alt ist. Hier stimmt einfach alles.....bis jetzt bereue ich meinen Wechsel zur 360 überhaupt nicht, auch wenn das gute Stück lauter ist und nicht so edel aussieht wie die PS3. Ich denke es kommt darauf an auf welche Art Spiele man abfährt und in Sachen brutalo-Action Shooter mit fetter Inszenierung ist die 360 denke ich die bessere Wahl. Ich freu mich auf jeden Fall auf Gears of War 2 & auf Left for Dead....
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
und auf Fable 2, Halo Wars, Dead Space, Saints Row 2, Fallout 3, Banjo, Alan Wake, RE5, Far Cry 2, Mirrors Edge. Heavy Rain, FF13 ^^
wenn ihc jetzt bloß wüsste welche Bank ich überfallen soll *nachdenk*
PS: is doch traurig, dass nicht 1 Wii Spiel in meiner Liste ist ^^
wenn ihc jetzt bloß wüsste welche Bank ich überfallen soll *nachdenk*
PS: is doch traurig, dass nicht 1 Wii Spiel in meiner Liste ist ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.09.2008 13:56, insgesamt 2-mal geändert.