Alone in the Dark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja haber ich hab ja schon eine Verwarnung...die wollen keine aufmüfigen Jugendlichen...4P|Zierfish hat geschrieben:lass dich einfach als Mod vorschlagen
dann muss ich mir nicht den Kopf über dein unmoralisches Angebot zerbrechen ^^
Andererseits bin ich noch ne Weile ziemlich viel on...und ich bin fair

Denk trotzdem noch ne Weile drüber nach

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark
Hab heut Nacht von dem Spiel geträumt.
War in sowas wie einem Keller, hatte eine Pistole (die vom Spiel) in der Hand und wurde von sowas wie Spinnen angegriffen.
Ich hatte voll die Panik und richtig Angst.
Hab versucht nachzuladen, hat aber erst beim 2 oder 3 Mal geklappt - schlechte Steuerung?
Also ich hab nicht das Spiel gespielt, sondern war quasi drinnen.
War echt cool der Traum.
Jetzt will ich das Spiel unbedingt haben.
Vlt. hat der Traum aber was damit zu tun, dass ich gestern Abend vor'm Schlafengehen Cloverfield angeschaut habe - dort gibts ja auch so spinnenartige kleine Gegner.
Ich fand den Traum geil.
War in sowas wie einem Keller, hatte eine Pistole (die vom Spiel) in der Hand und wurde von sowas wie Spinnen angegriffen.
Ich hatte voll die Panik und richtig Angst.
Hab versucht nachzuladen, hat aber erst beim 2 oder 3 Mal geklappt - schlechte Steuerung?
Also ich hab nicht das Spiel gespielt, sondern war quasi drinnen.
War echt cool der Traum.
Jetzt will ich das Spiel unbedingt haben.
Vlt. hat der Traum aber was damit zu tun, dass ich gestern Abend vor'm Schlafengehen Cloverfield angeschaut habe - dort gibts ja auch so spinnenartige kleine Gegner.
Ich fand den Traum geil.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark
Ich mag sie. 

- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt. 

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Alone in the Dark
LOL.EvilNobody hat geschrieben:Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt.

Es wäre also ein Alptraum wenn ich mir AITD hol?
Machst du dir so große Sorgen um mich?
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Re: Alone in the Dark
Nein, das nicht, aber deine Kotze ist kein schöner Anblick!GamePrince hat geschrieben:LOL.EvilNobody hat geschrieben:Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt.![]()
Machst du dir so große Sorgen um mich?

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Alone in the Dark
Ich hab seit glaub 5 Jahren nicht mehr gekotzt.EvilNobody hat geschrieben:Nein, das nicht, aber deine Kotze ist kein schöner Anblick!GamePrince hat geschrieben:LOL.EvilNobody hat geschrieben:Ich hatte auch einen Traum...naja, eher ein Alptraum. Ich habe geträumt, dass sich Gameprince AitD kauft, das Spiel in seine Konsole packt und nach ein paar Stunden ganz fürchterlich anfängt zu kotzen! Danach bringt er das Spiel wieder zurück, bekommt sein Geld aber nicht wieder, weil "beschissene Steuerung" nicht als Reklamationsgrund gilt.![]()
Machst du dir so große Sorgen um mich?:wink:

Ich hab Spiele wie Beowulf und Transformers überlebt ohne zu kotzen.
Alone in the Dark wird da keine außnahme sein.
Aber erstmal muss ich die Limited Edition zu einem gutem Preis finden.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: