Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
besser gut kopiert als schlecht selber gemacht!
das sagt sich die ganze Branche jeden Tag aufs Neue
M$ klaut bei Nintendo und Sony (cäsual gaming)
Sony bei M$ und Nintendo (XBL und Motion contr.)
und Nintendo...
die habens echt gut.... die klauen nicht, was aber nicht heißt, dass sie nicht verdammt nochma bei den andern beiden die HD-Fähigkeit klauen sollten ^^
das gilt für die Spiel ja erst recht... SSDD
same shit, different day
das sagt sich die ganze Branche jeden Tag aufs Neue
M$ klaut bei Nintendo und Sony (cäsual gaming)
Sony bei M$ und Nintendo (XBL und Motion contr.)
und Nintendo...
die habens echt gut.... die klauen nicht, was aber nicht heißt, dass sie nicht verdammt nochma bei den andern beiden die HD-Fähigkeit klauen sollten ^^
das gilt für die Spiel ja erst recht... SSDD
same shit, different day
Zuletzt geändert von Zierfish am 05.09.2008 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
bOriSiKO
- Persönliche Nachricht:
rofl
eventuell raffen jetzt endlich mal ein paar begriffsstutzige leute worauf es bei einem WIRKLICH guten Spiel ankommt ^^
vielleicht haben wir ja glück und die leute werden in Zukunft mit ihrem Ego (oder deren Konsolen) endlich auch mal klarkommen...
ganz egal was ist, das beste ist es doch alle Systeme zu haben ---> fertig..
Allerdings fällt mir auf das gute Titel wie, SotC, Ico, God of War, FF, Okami auf der neuen Generation einfach nicht existieren..
und warum?!? weil es zu viel dumme Leute gibt die kein Verständnis für wahre Kunst haben und lieber ihr fuck CoD4 zocken und damit überglücklich sind (nicht das Cod schlecht ist ..allerdings einfach Simpel... und ohne viel Sinn)
ist doch klar das nur noch so ein Müll produziert wird, ich meine warum soll ich mir als Entwickler irgendetwas besonderes einfallen lassen, wenn sich die selbe Scheiße die es ewig gibt millionenfach verkauft?!
ansich ist das alles sehr schade, aber vielleicht haben wir ja auch glück und es gibt weiterhin noch Entwicklier die Mut zur Inovation zeigen..
EDIT:
wir haben fünf uhr morgens, und ich komme gerade aus der Disco deswegen .. naya nichts für ungut ^^
eventuell raffen jetzt endlich mal ein paar begriffsstutzige leute worauf es bei einem WIRKLICH guten Spiel ankommt ^^
vielleicht haben wir ja glück und die leute werden in Zukunft mit ihrem Ego (oder deren Konsolen) endlich auch mal klarkommen...
ganz egal was ist, das beste ist es doch alle Systeme zu haben ---> fertig..
Allerdings fällt mir auf das gute Titel wie, SotC, Ico, God of War, FF, Okami auf der neuen Generation einfach nicht existieren..
und warum?!? weil es zu viel dumme Leute gibt die kein Verständnis für wahre Kunst haben und lieber ihr fuck CoD4 zocken und damit überglücklich sind (nicht das Cod schlecht ist ..allerdings einfach Simpel... und ohne viel Sinn)
ist doch klar das nur noch so ein Müll produziert wird, ich meine warum soll ich mir als Entwickler irgendetwas besonderes einfallen lassen, wenn sich die selbe Scheiße die es ewig gibt millionenfach verkauft?!
ansich ist das alles sehr schade, aber vielleicht haben wir ja auch glück und es gibt weiterhin noch Entwicklier die Mut zur Inovation zeigen..
EDIT:
wir haben fünf uhr morgens, und ich komme gerade aus der Disco deswegen .. naya nichts für ungut ^^
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
@bOriSiKO
Naja mach dir da mal keine sorge ich meine Amerika ist nunmal das no.1 zurzeit im Videogame bereich. Klar das dabei viel mist rauskommt doch Hollywood war auch einst so es gab nur dumpfe aktion filme wie die von Michael Dudikoff. Ok nach über 30 filmen hat man erst gemerkt das dies scheiße ist
Ich meine klar die Zeit wird kommen in der wir ein Marine game nach dem andern zocken müssen
Aber irgendwann wird der anspruch steigen wer weiß dann wird vielleicht sogar die 4players redaktion merken das die Story von GTA4 eigentlich banal und schlecht ist anstatt es mit großen kino klassikern zu vergleichen.
Was SotC angeht das Spiel ist eigentlich nur so spannend weil es null Story hat
Das muss man aber auchmal hin kriegen das etwas gut läuft ohne eigentlich etwas richtiges zu verraten.
God of War ist dagegen wird epische und das hat auch was und ich will endlich oben am Olymp ankommen und Zeus in den Arsch treten
Verdammt das war der schlimmste Cliffhänger in der Videospiel Geschichte 
Naja mach dir da mal keine sorge ich meine Amerika ist nunmal das no.1 zurzeit im Videogame bereich. Klar das dabei viel mist rauskommt doch Hollywood war auch einst so es gab nur dumpfe aktion filme wie die von Michael Dudikoff. Ok nach über 30 filmen hat man erst gemerkt das dies scheiße ist
Ich meine klar die Zeit wird kommen in der wir ein Marine game nach dem andern zocken müssen
Was SotC angeht das Spiel ist eigentlich nur so spannend weil es null Story hat
God of War ist dagegen wird epische und das hat auch was und ich will endlich oben am Olymp ankommen und Zeus in den Arsch treten
-
kroet
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Spiele auf der PS3 besser aussehen als auf der 360. Das maß der Dinge in Sachen Grafik ist wohl immer noch CoD4 und das sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus.
Den Grafiksprung (deutlich besser als Cod4), möchte ich mit eigenen Augen sehen, wie oft wurden schon Games angekündigt (Haze, MGS4), keines davon konnte Infintity Ward schlagen, die Jungs haben sich ein Denkmal gesetzt und das wird bestimmt noch ne Weile so bleiben. Wie gesagt, ich warte auf den Grafiksprung und bin gespannt wie ein Flitzebogen wann er kommt
. Ich habe meine PS3 verkauft, weils einfach die besseren Exklusivspiele für die 360 gibt und ich bin wieder gespannt, wann die PS3 deutlich bessere Grafik haben wird als die 360. Vielleicht schaffen das die Entwickler in 2 oder 3 Jahren, den offentsichtlich schwer zu bändigenden Zellkern der PS3 voll auszureizen, aber auch das will ich mit eigenen Augen sehen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das es in Zukunft überhaupt große grafische Unterschiede bei beiden Konsolen geben wird, denn man müßte wohl wesentlich mehr Geld und Entwicklungsarbeit in ein Spiel investieren, damit es auf der PS3 besser aussieht. Warum sollte man das für einen minimalen Unterschied überhaupt tun? Und vorallem wer soll es tun, denn offensichtlich ist keiner dazu in der Lage bzw. möchte keiner mehr investieren als nötig. Wenn der Tag kommt an dem die PS3 deutlich besser ist, werde ich mir wieder eine kaufen, bis dahin bleibe ich bei der günstigeren 360, die lauter ist als die PS3, kein Blu Ray hat, aber dafür die besseren Spiele und genau darauf kommt es mir an und Spiele müssen auch nicht immer ein Grafikhammer sein. Ich halte den Konsolenkrieg eh für Quatsch, denn bis Dato gibt es keinen Beweis das eine der beiden Konsolen bessere Grafik bzw. Leistung hat als die andere. Auch die kommende Bioshock Umsetzung für die PS3 wird mit Sicherheit nicht besser sein als die 360-Version, ich verwette meinen Arsch drauf....... 
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hier hab ich aufgehört zu lesen. Kenn den Witz schon. Cod war nie das Maß der Dinge und wird es nie sein. Und jetzt geh wieder mit Puppen sppielen oder informier dich anständig. Paypaykroet hat geschrieben:Ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Spiele auf der PS3 besser aussehen als auf der 360. Das maß der Dinge in Sachen Grafik ist wohl immer noch CoD4 und das sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus.