Karten für die WM zu bekommen ist reine Glückssache. Eigentlich wollte ich mir welche holen, aber die meisten bekommen ja eh Prominente und "wichtige" Personen. Ich werde mir also die WM im TV anschauen.
Sind zwar ein wenig ungeordnet weil sie hier nicht so reinpassen wie ich sie reinkopiere man kann aber trotzdem erkennen was gemeint ist:
Kategorie I Kategorie II Kategorie III Kategorie IV
Eröffnungsspiel 300 € 180 € 115 € 65 €
Gruppenspiele 100 € 60 € 45 € 35 €
Achtelfinale 120 € 75 € 60 € 45 €
Viertelfinale 180 € 110 € 85 € 55 €
Halbfinale 400 € 240 € 150 € 90 €
Spiel um Platz 3 120 € 75 € 60 € 45 €
Finale 600 € 360 € 220 € 120 €
Tickets zu bekommen ist wirklich Glücksache man kann sich nur als Interessent online anmelden, am 30 April oder so wird dann vom DFB gelost wer welche bekommt.
Die haben gesagt es gibt 50 Millionen ANfragen bisher es gibt aber nur eine Millionen Karten.
traurig aber war.
Ok aber 120 ist auch schon teuer, aber für ein Finale lohnt es sich sofer Deutschland spielt.
Überleg du kannst deinen Kindern später erzählen das du bei der WM in Deutschland dabei warst im Stadion beim Finale.
Wäre schon cool.
Das blöde ist nur , man muss die Karten jetzt schon kaufen und man weis ja nicht ob Deutschland überhaupt ins Finale kommt und wenn die vorher schon raus sind, hat man ne ganze Menge verschwendet , klar man würde dann doch ins Stadion gehen und sehen wie Brasilien Weltmeister wird