Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich finde jeder der bislang die worte feuer, holz oder öl in diesem thread verwendet hat sollte gebant werden ^^
Sagte der Mann mit den Nick "TNT.Achtung!" ... und ward nie mehr gesehen ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ich finde jeder der bislang die worte feuer, holz oder öl in diesem thread verwendet hat sollte gebant werden ^^
Dito

Das ging nach ner Weile ja nurnoch auf den Sack. Ausserdem trinkt man in so einem Thread Whiskey oder RUm. als nicht Alkoholiker ka...was anderes.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Yeah ... Holz, Oel, Cola und Feuer FTW!!!!!!!!!!!!!!!
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Spezi !
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:Aber nach 10 Seiten dann plötzlich den Sriösling raushängen lassen ist nichts anderes als "nachtreten". Die Kinder holt eh niemand mehr aus den Brunnen und was du auch tust, es wird durchzogen von Erfrischungsdrikns und Musikbeiträgen sein.
Es ist vorbei wenns vorbei ist. Das war gegen 23 Uhr der Fall.
Ich finde das Thema interessant, weil es dabei geht, was genau gute bzw. beeindruckende Grafik und das Erleben derselben ausmacht. Ich bin eben der Ansicht, dass auch, wenn eine Plattform am Limit ist, durch cleveres Design immer noch grafische Fortschritte gemacht werden können, ohne das sich die tech. Qualität wirklich verbessert.
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

TNT.Achtung ist einer von den Fanboys! Fanboy.Achtung!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
Dito

Das ging nach ner Weile ja nurnoch auf den Sack. Ausserdem trinkt man in so einem Thread Whiskey oder RUm. als nicht Alkoholiker ka...was anderes.
Nächste Woche gibts bei uns Ramazotti im Angebot ... dann hast dein Alkohol. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Is Zierfisch der olle Sack jetzt echt abgehauen?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin eben der Ansicht, dass auch, wenn eine Plattform am Limit ist, durch cleveres Design immer noch grafische Fortschritte gemacht werden können, ohne das sich die tech. Qualität wirklich verbessert.
Natürlich, dafür ist die alte PS2 ja ein gutes Beispiel. Das ist ja auch unbestritten, weil trivial. ;)

Aber viel wichtiger ist doch: Wer spielt eigentlich heut nacht in New York in der Nightsession?
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Welch eine Überraschung: 2010 ist die 360 am Limit. Sony wird uns noch im Jahr 2019 zeigen, was im Cell steckt, weil ja die PS3 einen Zyklus von 13 Jahren bekommen soll. Kommt dann wahrscheinlich zeitgleich mit der Xbox 4real oder wie das Teil dann auch immer heißt :^^: .
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Mauro

Natürlich ist das eine grundlegende Erkenntnis, aber du ahnst nicht, wie viele so was verpeilen.

Heute Abend spielen um 02.15 MEZ Roddick gegen Djokovich. Das könnte ein saugeiles Spiel werden.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Natürlich ist das eine grundlegende Erkenntnis, aber du ahnst nicht, wie viele so was verpeilen.
Jups. Und ich bezweifle, dass was anderes als der Zahn der Zeit denen noch helfen kann.

Puh, "Hau drauf"-Roddick. Das werd ich mir wohl mal geben.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh Roddick ist klasse^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Leuts, bin mal weg pennen.
Viel Spaß noch beim Cola und Spezi saufen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ree

ich denke aber nicht, dass der Kerl von Epic vom artistischen Standpunkt gesprochen hat, sondern nur von der Tatsache wie viele Pixel, Polygone und Shader und sonstwas die Hardware sich rausdrücken kann ^^

aber auch das ist nicht weiter schlimm.
Große Sprünge werden heutzutage nur noch bei einer neuen Konsolengeneration gemacht. Das liegt schlicht daran, dass der PC Exklusive Shooter quasi ausgestorben ist (bis auf Crysis) und alle anderen Spiele auch auf Konsolen laufen müssen. Ich denke der nächste große Sprung kommt erst mit der Xbox720
und den Rest macht, wie schon erwähnt wurde, das Art Design

Es hängt ja auch extrem viel von der Art des Spiels ab.
In dieser Hinsicht kann ich nicht bestätigen, dass Killzone 2 so gut aussieht wie auf der E3 versprochen.... alles so kleine Areale... das konnte Gears of War 1 auch schon, aber man kann halt nicht alles haben...

aber ich will nicht bashen.... Killzone ist unbestritten schöner als jeder 360 Titel.... nur eben nicht so schön wie auf der E3 vor ein paar Jahren...