4P|Zierfish hat geschrieben:das sind die großen Vorteile des Mod seins... wenn ihr den blauen Knopf drückt, weiß ich immer wo es brennt ^^
Will auch Mod werden. Scheint Spaß zu machen.
Dann könnte ich tnt, wenn er das nächste Mal wild gegen einen Bayern Fan basht, bannen. Nur leider könnte ich ihn auch dann nicht zwingen, als pädagogische Maßnahme einen Uli Hoeness Avatar benutzen zu müssen.
soll ich dir pms zu den links schicken? ich hab ja sonst nix zu tun ^^
das traurige ist nur, dass 50% der Meldungen Müll sind....
man liest sich das Zeug durch und denkt sich: "na toll, und jetzt"
da schaut man lieber einfach auf den Seitencount vom Thread und kann sich schneller ein Bild davon machen obs brennt ^^
4P|Zierfish hat geschrieben:soll ich dir pms zu den links schicken? ich hab ja sonst nix zu tun ^^
das traurige ist nur, dass 50% der Meldungen Müll sind....
man liest sich das Zeug durch und denkt sich: "na toll, und jetzt"
da schaut man lieber einfach auf den Seitencount vom Thread und kann sich schneller ein Bild davon machen obs brennt ^^
EvilNobody hat geschrieben:In diesem Fall war ich der Schuldige. Ich habe den blauen Knopf gedrückt. Er lächelte mich so freundlich an. Sorry, Mosh!
Na ich werd dir mal verzeihen Hätte den herren wohl auch gemeldet, aber erst so nach 10 Streitposts in denen er vorgeführt wurde. leute die Beleidigen sind einfach klasse =D
4P|Zierfish hat geschrieben:nein mosh, du bekommst keine PMs...
ich hab dich zwar lieb, aber so lieb, dass ich dir am Tag mind.6 Nachrichten schicke?... sry ^^