[KINO] Dragonball-Realfilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gerade noch mal überlegt, was Picollo Sr. (der ja im Verhältnis zu den ganzen DBZ Chars ein Schwächling war) so grob alles konnte:
1. Fliegen
2. Sich schneller als eine Pistolenkugel bewegen
3. Mit einem Schlag einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen, bzw so viel Wind verursachen, dass es Felsen weggeweht hat.
4. Mit einem Energieball eine Stadt von der Größe Berlins auf einen Schlag komplett zerstören.
Das stelle ich mir auf der Kinoleinwand irgendwie lustig vor.
1. Fliegen
3. Mit einem Schlag einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen, bzw so viel Wind verursachen, dass es Felsen weggeweht hat.
4. Mit einem Energieball eine Stadt von der Größe Berlins auf einen Schlag komplett zerstören.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Freue mich auch auf den Film. Das sich nicht an die Vorlage gehalten wird sollte keinen schocken, war bei anderen Superhelden-Filmen ebenfalls nicht der Fall.
Bezüglich dem Aussehen der Charactere werde ich einfach so denken, als sei es das erste Mal das ich Dragonball ankucke. Dann interessiert es mich auch nicht ob Piccolo nicht Grün ist der Muten Roshi einen Panzer hat.
Bezüglich dem Aussehen der Charactere werde ich einfach so denken, als sei es das erste Mal das ich Dragonball ankucke. Dann interessiert es mich auch nicht ob Piccolo nicht Grün ist der Muten Roshi einen Panzer hat.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Signed!TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab gerade noch mal überlegt, was Picollo Sr. (der ja im Verhältnis zu den ganzen DBZ Chars ein Schwächling war) so grob alles konnte:
1. Fliegen
Das was Piccolo da kann ist eig gar nichts. das kann dort jeder. Wenn ich mir zum beispiel broly den legendären super sayajin anschau: der zerstört mit einem energieball der so groß wie sein kopf ist einen ganzen planeten... und es gibt noch stärkere!
also, viel spaß beim dreh wünsch ich der regie xD
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und der coole ist nit dabei ^^
Der Film wird die Kohle, ob nun manche es wollen oder nit, wieder einspielen, ohne Probleme, dafür ist DB dann doch noch zu beliebt, das es ein "Flopp" wird.
Technik scheint zu stimmen, Köstüme scheinen zu stimmen, Story scheint hier und da zu stimmen.
PS: Alles meine Subjektive Meinung ^^
Der Film wird die Kohle, ob nun manche es wollen oder nit, wieder einspielen, ohne Probleme, dafür ist DB dann doch noch zu beliebt, das es ein "Flopp" wird.
Technik scheint zu stimmen, Köstüme scheinen zu stimmen, Story scheint hier und da zu stimmen.
PS: Alles meine Subjektive Meinung ^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ernsthaft, als Anime würde er sicher besser werden.
@Bela: Du weisst aber schon, dass 100 Millionen doch recht viel sind und dass schon einige Leute in den Film gehen müssten damit er das wieder einspielt. Und selbst wenn, heisst das nicht, dass er gut ist, denn die Leute gehen auch ins Kino nur wegen des Hypes.
Ich werd ihn mir vielleicht auch anschauen, aber nur, weil er wahrscheinlich richtig schlecht wird und man sicher einiges zu Lachen hat
Die Schauspieler sind echt schlecht gewählt (Son Goku schaut doch echt merkwürdig aus, Picolo wirkt wie ein Charakter aus Star Trek
) und ich erwarte einen Flop...
@Bela: Du weisst aber schon, dass 100 Millionen doch recht viel sind und dass schon einige Leute in den Film gehen müssten damit er das wieder einspielt. Und selbst wenn, heisst das nicht, dass er gut ist, denn die Leute gehen auch ins Kino nur wegen des Hypes.
Ich werd ihn mir vielleicht auch anschauen, aber nur, weil er wahrscheinlich richtig schlecht wird und man sicher einiges zu Lachen hat

Die Schauspieler sind echt schlecht gewählt (Son Goku schaut doch echt merkwürdig aus, Picolo wirkt wie ein Charakter aus Star Trek

- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja fands auch schade das er nicht dabei ist.
Oolong und Puar sind ebenfalls nit dabei.
Dabe sind SonGoku, Muten Roshi, Piccolo, Bulma, ChiChi ,, Gohan (SonGokus Opa) und Yamchu (von den bekannten Charakteren)...
Dann gibt es dort "neue" Charaktere, die mal eben für den Film "dazuerfunden" wurden
Laut den Infos wird der Kampfstil von SonGoku ein Mix aus Capoera und Karate.
Hier mal ein Video von seinem Stuntdouble, der wohl in manchen Szenen Einsatz finden wird ^^
Ich find den ganz okay...der Hüpft zwar bissl vielm aber vor der Kamera wird das wohl Spektakulär aussehen
http://www.youtube.com/watch?v=sz7cjsluqHg
ChiChis Kampfstil ist Kickboxen (Muay Thai).
Gohan und Muten Roshi sind traditionelle Chinesische Kampfkünste.
Gibt genug Quellen wo man das nachlesen kann wie zum Beispiel
http://dbthemovie.com/
MfG Bela22
Oolong und Puar sind ebenfalls nit dabei.
Dabe sind SonGoku, Muten Roshi, Piccolo, Bulma, ChiChi ,, Gohan (SonGokus Opa) und Yamchu (von den bekannten Charakteren)...
Dann gibt es dort "neue" Charaktere, die mal eben für den Film "dazuerfunden" wurden

Laut den Infos wird der Kampfstil von SonGoku ein Mix aus Capoera und Karate.
Hier mal ein Video von seinem Stuntdouble, der wohl in manchen Szenen Einsatz finden wird ^^
Ich find den ganz okay...der Hüpft zwar bissl vielm aber vor der Kamera wird das wohl Spektakulär aussehen

http://www.youtube.com/watch?v=sz7cjsluqHg
ChiChis Kampfstil ist Kickboxen (Muay Thai).
Gohan und Muten Roshi sind traditionelle Chinesische Kampfkünste.
Gibt genug Quellen wo man das nachlesen kann wie zum Beispiel
http://dbthemovie.com/
MfG Bela22
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir mal den cast angeschaut und ja... die besetzung gefällt mir nicht. vor allem weil viele von asiatischen schauspielern gespielt werden und andere wieder von "westlichen". die japaner zeichnen ja ihre mangas alle mit großen augen weil es in japan als schön empfunden wird große augen zu haben. nun sollte man sich aber auch entscheiden ob die schauspieler auch große augen haben sollten oder nicht! beides geht meiner meinung gar nicht! zumindestens nicht für die db charas die auch große augen haben!