Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht das du so viele Persönlichkeiten erschaffen kannst.The Flower Maiden hat geschrieben:In Wirklichkeit haben Exkaria und ich alle unsere Freundinnen zusammengerufen, und die werden das Forum hier bald zerstört haben.... (wie bei Malcolm mitten drin, wo Francis die Dorfmädls in die Militärakademie eingeladen hat...)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich komme aus der zukunft und bin geschickt worden um die Männerschaft zu warnen.
In meiner Zeit herrschen die Frauen über die Welt. Die Männer werden auf tropischen Inseln gefangen gehalten und jedesmal wenn eine Frau Lust auf ein bisschen "Spaß" hat dann holt sie sich einfach einen Mann von der Insel, benutzt ihn und schickt ihn dann wieder zurück wo er dann wieder am Strand liegen muss und warten kann bis er wieder gebraucht wird.
Ich habe es gesehen! Glaubt mir! Deshalb hat man mich geschickt
In meiner Zeit herrschen die Frauen über die Welt. Die Männer werden auf tropischen Inseln gefangen gehalten und jedesmal wenn eine Frau Lust auf ein bisschen "Spaß" hat dann holt sie sich einfach einen Mann von der Insel, benutzt ihn und schickt ihn dann wieder zurück wo er dann wieder am Strand liegen muss und warten kann bis er wieder gebraucht wird.
Ich habe es gesehen! Glaubt mir! Deshalb hat man mich geschickt
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Shinoo hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das du so viele Persönlichkeiten erschaffen kannst.The Flower Maiden hat geschrieben:In Wirklichkeit haben Exkaria und ich alle unsere Freundinnen zusammengerufen, und die werden das Forum hier bald zerstört haben.... (wie bei Malcolm mitten drin, wo Francis die Dorfmädls in die Militärakademie eingeladen hat...)
ja... grad mal die Blume, nächste Woche kommt hydro wieder... XD
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:Shinoo hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das du so viele Persönlichkeiten erschaffen kannst.The Flower Maiden hat geschrieben:In Wirklichkeit haben Exkaria und ich alle unsere Freundinnen zusammengerufen, und die werden das Forum hier bald zerstört haben.... (wie bei Malcolm mitten drin, wo Francis die Dorfmädls in die Militärakademie eingeladen hat...)![]()
ja... grad mal die Blume, nächste Woche kommt hydro wieder... XD
Wobei das dann liebestechnisch ja passen würde