Legendary: The Box

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

also des game sieht schon richtig lecker aus...und das setting ist auch mal was neues...hoffentlich wird die steurung noch gut..wenn ja,dann hat das game auf jeden fall einen platz in meiner sammlung sicher haben
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Bin zwar kein Shooterfan, aber einige der Gegner finde ich schon sehr interessant gemacht. Zum Budgetpreis werd' ich mir das sicher man angucken.
Medina24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Medina24 »

Nuja.. wenn ich mir den Shootermarkt so ankucke, wo ja jetzt nicht wirklich ein originelles Game nach dem anderen rauskommt, find ich das Setting von Legendary mal angenehm exotisch. Weil ich weiß nicht, wie's euch geht, ich brauch kein drittes, viertes und fünftes Hochglanz-Ersatzcrysis dieses Jahr :)

Was jezz TP angeht, hab ich das nie selbst gezockt, wars so schlimm? Naja, ich hoffe auf jeden Fall mal, dass Legendary was wird, bisher klingt es und sieht es eigentlich ziemlich gut aus. Weiß schon jemand was, ob das mit der Demo stimmt und wann die kommt?
Trashaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trashaze »

ja es kommt noch eine demo vor dem release raus^^ wen einer weiß wos die zu loaden gibt bitte mal hier reinschreiben :D:D:D:D