Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

is ja voll das kuschel-bashen heute...
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

wenigstens kann ich dann mit meiner 360 auch in der Stadt herumfahren und so... dann muss ich mir auch keine Rennspiele mehr kaufen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wenn das so weiter geht, muss ich mir eine PS2 kaufen. Da verbessert sich die Grafik wenigstens weiterhin. :? :lol:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

jetzt mal die die ganze ölreserven des nahen ostens ins feuer geschüttet:

ich denke, wenn ein spiel einfallsreich und mit viel kunst und stil designt wird, kann sogar ein ps2 oder gamecube titel besser aussehen, als xbox 360 und ps3.
denn beeindruckt wurde ich in dieser generation bisher selten, aber meine ps2 und mein cube bringen mich jedes mal wieder zum sabbern.

siehe resi 4, zelda, shadow of the collossus, god of war, etc.
wenn das den entwicklern nicht bald auffällt, sind die technischen grenzen der konsolen völlig unerheblich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

muecke-the-lietz hat geschrieben:jetzt mal die die ganze ölreserven des nahen ostens ins feuer geschüttet:

ich denke, wenn ein spiel einfallsreich und mit viel kunst und stil designt wird, kann sogar ein ps2 oder gamecube titel besser aussehen, als xbox 360 und ps3.
denn beeindruckt wurde ich in dieser generation bisher selten, aber meine ps2 und mein cube bringen mich jedes mal wieder zum sabbern.

wenn das den entwicklern nicht bald auffällt, sind die technischen grenzen der konsolen völlig unerheblich.
Nennst du das Oel?
Mit Cola löscht du unser schönes Feuer hier nur. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wusste ja, dass die News hier noch kommt und gerade ne Stunde alt und schon 4 Seiten. Ich denke ich brauch mir gar nicht alles durchzulesen um zu wissen was hier alles steht...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

dawasteman hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, muss ich mir eine PS2 kaufen. Da verbessert sich die Grafik wenigstens weiterhin. :? :lol:
echt jetzt? hm, also deswegen sind ihre Verkaufszahlen wohl noch höher als bei der box Bild

PS.: Oh, Hoto... na endlich. Alles in Ordnung? Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht Bild Bild
Zuletzt geändert von 3nfant 7errible am 04.09.2008 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

Und schon bei GRAW 1 wurde gesagt, dass es die XBOX360 an ihre Grenzen treibt. Aber anscheinend war diese Aussage föllig falsch, denn heutige Titel sehen weitaus besser aus als GRAW 1 vor über einem Jahr.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@hoto
lies es lieber ;D
du wirst überrascht sein

b2t:

Art Design ist aber nur ein Teil davon....
Braid ist ein wundervolles Beispiel
Das Art Design und die Musik ist umwerfend...
eine echte Perle wenn man so will, leider leidet dieses Spiel erheblich unter einer PAL Auflösung...

es muss einfach das gesamt Paket stimmen...
so einfach ist das ^^
Zuletzt geändert von Zierfish am 04.09.2008 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hotohori hat geschrieben:Wusste ja, dass die News hier noch kommt und gerade ne Stunde alt und schon 4 Seiten. Ich denke ich brauch mir gar nicht alles durchzulesen um zu wissen was hier alles steht...
Es ist nicht so, wie du denkst. :oops:
Baron v. Knutschzuviel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baron v. Knutschzuviel »

Genkis hat geschrieben:wenigstens kann ich dann mit meiner 360 auch in der Stadt herumfahren und so... dann muss ich mir auch keine Rennspiele mehr kaufen.

Ich hab gehört die ersten Tunigfirmen arbeiten schon an einem Sportauspuff für die 360 :lol:
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Re: Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

GamePrince hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:jetzt mal die die ganze ölreserven des nahen ostens ins feuer geschüttet:

Nennst du das Oel?
Mit Cola löscht du unser schönes Feuer hier nur. :wink:
hast ja recht:

da xbox 360-spiele immer mit viel stil designt werden, sehen sie per se besser aus, als die öden ps3 spiele...völlig andere ps3-spiele...ähäm...
maiserbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiserbse »

..erstens: der grafik chip von der ps3 ist nicht schlechter...die angaben die man häufig im internet über den graka chip findet sind angaben basierend auf die pc version..also kann man es nicht bewerten...und zweitens..die xbox hat aufjedenfall genügend potential um, genauso wie die ps3, weitere jahre gute spiele mit hervorstechender grafik zu bieten. es sei denn, die programmierer bleiben faul und reizen die technik nur mangelhaft aus
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Aber anscheinend war diese Aussage föllig falsch
diese Alliteration hast du jetzt aber erfunden ;D

GoW2 wird sicher nicht das Maß der Dinge sein... das ist im Grunde nie wirklich erreicht...

denn auch softwareseitig gibt es immer wieder verbesserungen

aber die "Sprünge" sind auf der gleichen Konsolengeneration halt auch eher "Schrittchen"
GoW2 sieht immerhin aus wie GoW1
n paar mehr Objekte sind zwar gleichzeitig dargestellt, aber im großen und ganzen!?!?!

naja who gives a damn?
ich freu ich auf so einige Spiele.... so viele, dass mein Geld nicht reichen wird ^^
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

maiserbse hat geschrieben:..erstens: der grafik chip von der ps3 ist nicht schlechter...die angaben die man häufig im internet über den graka chip findet sind angaben basierend auf die pc version..also kann man es nicht bewerten...und zweitens..die xbox hat aufjedenfall genügend potential um, genauso wie die ps3, weitere jahre gute spiele mit hervorstechender grafik zu bieten. es sei denn, die programmierer bleiben faul und reizen die technik nur mangelhaft aus
und ich ich war zu friedlich :?: