wieso? ich hab nichts gegen die ps3. *feuerlöscher holt*GamePrince hat geschrieben:Tony hat geschrieben:da werden die ganzen grafikkiddies aber gleich los in den laden rennen, und sich eine playstation 3 kaufen.
ob die 360 am ende ist, oder nicht, ist mir schnurz. wenn weiter gute spiele mit auch nur aktuellem technischen fortschritt erscheinen, reicht mir das auch. bombastisch aussehen kann jedes spiel. gutes gameplay will erdacht sein.Ihr zwei vergesst das Feuer. ._.necrowizard hat geschrieben:aber die ps3 hat den cell, dessen möglichkeiten schier grenzenlos sind!
*zweimal Oel reinschütt*
Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
FroZ3nObi
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Eine neue Ära bei 4players.shinmen hat geschrieben:vll sind wir sogar bald soweit über solche aussagen einfach nur noch zu lachen und auf fanboys nur noch mit humor einzugehen und sie eben was ja jetzt schon nich tder fall ist für voll nehmen
und ausserdem
amiga grafix pwnz tem all!!!
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
Die 360 wird wohl so schnell nicht am Ende sein. Was mir allerdings mehr Sorgen bereitet ist: was mir heute eine Mitarbeiterin von Xbox Kundenservice gesagt hat, “ das es bei M$ im Gespräch ist spiele wie gears of war für den deutschen online platz unmöglich zu machen online zu spielen“. Sie betonte ausdrücklich das dann wohl keine shoter oder spiele mit Kriegs Thematik mehr spielbar währen. Und überdies mit einen speziellen patch auch noch das offline spielen unterbunden werden soll. Ich hoffe das dies niemals wahr wird und das dies einfach nur Müll war was sie sagte! Ansonsten sehe ich in der Xbox keine Zukunft mehr.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Endlich jemand, der sowohl die Ernsthaftigkeit und die Hoffnungslosigkeit der Lage erkennt. Wer jetzt nicht schnell noch seine 360 verscherbelt, der wird mit dem sinkenden Schiff untergehen. Ich für meinen Teil, werde meine 360 feierlich im Garten beisetzen. Morgen, oder so.TNT.Achtung! hat geschrieben:au man ey, ich wusste ja gleich, daß die 360 etwas schwach auf der brust ist, aber das ist einfach ein armutszeugnis.
wenn das wirklich stimmen sollte werde ich meine xbox wohl verkaufen und mir weihnachten lieber eine ps3 unter den weihnachtsbaum legen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast keine ahnung vom bashen. der schmerz sitzt bei den xbox fanboys viel tiefer, wenn ich mir ne ps3 holeScipione hat geschrieben:ja wieso denn auch ne PS3? ist doch besser man holt sich dafür lieber neue Hardware für den PC. Ist billiger aber man hat trotzdem mehr Power^^TNT.Achtung! hat geschrieben:dann kriegst du aber doch kein geld mehr dafür und sone ps3 is bekanntlich teuer ^^