Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Während Cevat Yerli von Crytek auf der GCDC noch Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn, was solls?
Wie sah es nochmal mit der PS2 und der Xbox aus? :wink:
Wie sah es nochmal mit der PS2 und der Xbox aus? :wink:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Laut Rod Fergusson, der gerade Gears of War 2 produziert, aber laut eigener Aussage nicht viel von der Technik im Speziellen versteht, ist die Xbox 360 bald am Ende ihrer grafischen Möglichkeiten angekommen
also verstehe ich das richtig.. er hat keine Ahung von der technik, aber sagt aus dass diese bald an der Leistungsgrenze ist?
Nah, wenn er es sagt MUSS es ja stimmen
also verstehe ich das richtig.. er hat keine Ahung von der technik, aber sagt aus dass diese bald an der Leistungsgrenze ist?
Nah, wenn er es sagt MUSS es ja stimmen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Grafik ist nicht alles. *Oel anzünd*FrozenObi666 hat geschrieben:Hat die Ps3 nicht einen gleichwertigen Grafikchip? *Oel dazu gieß*AEV-Fan hat geschrieben:Auweia, jetzt gehts gleich wieder los.
Zum Glück habe ich ne Ps3 *schonmal bisschen Oel ins Feuer gieß*
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Nö, der Grafikchip ist sogar deutlich schlechter.FrozenObi666 hat geschrieben:Hat die Ps3 nicht einen gleichwertigen Grafikchip? *Oel dazu gieß*AEV-Fan hat geschrieben:Auweia, jetzt gehts gleich wieder los.
Zum Glück habe ich ne Ps3 *schonmal bisschen Oel ins Feuer gieß*
*Blasebalg raushol*
- monotony
- Persönliche Nachricht:
da werden die ganzen grafikkiddies aber gleich los in den laden rennen, und sich eine playstation 3 kaufen.
ob die 360 am ende ist, oder nicht, ist mir schnurz. wenn weiter gute spiele mit auch nur aktuellem technischen fortschritt erscheinen, reicht mir das auch. bombastisch aussehen kann jedes spiel. gutes gameplay will erdacht sein.
ob die 360 am ende ist, oder nicht, ist mir schnurz. wenn weiter gute spiele mit auch nur aktuellem technischen fortschritt erscheinen, reicht mir das auch. bombastisch aussehen kann jedes spiel. gutes gameplay will erdacht sein.
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:da werden die ganzen grafikkiddies aber gleich los in den laden rennen, und sich eine playstation 3 kaufen.
Ihr zwei vergesst das Feuer. ._.necrowizard hat geschrieben:aber die ps3 hat den cell, dessen möglichkeiten schier grenzenlos sind!
*zweimal Oel reinschütt*
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nix neues. Das sieht man ja jetzt schon teilweise, dass das Ding aus dem letzten Loch pfeift
aber muss ja nicht schlimm sein. solange sie neue Spiele mit interessantem Gameplay kreieren kann ich da drüber wegsehen. Sowas wie Gears of War gehört allerdings nicht dazu. :wink:
Der gute Mann fürchtet offensichtlich, dass er bald nicht mehr mit guter Grafik über schwaches Gameplay hinwegtäuschen kann
aber muss ja nicht schlimm sein. solange sie neue Spiele mit interessantem Gameplay kreieren kann ich da drüber wegsehen. Sowas wie Gears of War gehört allerdings nicht dazu. :wink:
Der gute Mann fürchtet offensichtlich, dass er bald nicht mehr mit guter Grafik über schwaches Gameplay hinwegtäuschen kann