Final Fantasy 8 läuft nich HILFE :(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Langner
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 8 läuft nich HILFE :(
Hilfe mein final 8 läuft bei mir nich hab die 80gig version und bei meinem bruder auf der 40ger läufts ;(
Mach kaputt was dich kaputt macht!
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmmm...neuestes Update drauf?
Oder hat die 80Gig Variante überhgaupt noch Software Emulation für PS1 Spiele???
Oder hat die 80Gig Variante überhgaupt noch Software Emulation für PS1 Spiele???
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Also PS1 Spiele laufen auf allen PS3´s gleich, da es hier von Anfang an nur eine reine Softwareemulation gibt.
Wie ich gerade gesehen habe, hat Sony die offizielle Abwärtskompatibilitätliste von ihren Servern genommen, und einen ziemlich ungenauen allgemeinen Hinweis gegeben...
Schau mal hier, dort wurde die Kompatibilität von Spielern angegeben, die Liste ist sehr ausführlich:
http://www.ps3comp.com/view.asp?flt=f&console=psone
Auf der FFVIII Hülle muss irgendwo die Seriennummer stehen.
Wie ich gerade gesehen habe, hat Sony die offizielle Abwärtskompatibilitätliste von ihren Servern genommen, und einen ziemlich ungenauen allgemeinen Hinweis gegeben...
Schau mal hier, dort wurde die Kompatibilität von Spielern angegeben, die Liste ist sehr ausführlich:
http://www.ps3comp.com/view.asp?flt=f&console=psone
Auf der FFVIII Hülle muss irgendwo die Seriennummer stehen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Emulation von PS1 Spielen auf der PS3 ist komplett Harware based, deshalb wird es dafür auch kein Update geben, es ist davon auszugehen das sämtliche PS1 Spiele auf allen PS3 Systemen laufen, Ausnahmen bestätigen wohl leider die Regel. Anders sieht es bei PS2 Spielen aus, da ist die Emulation Hard- und Software based, allerdings kümmert sich Sony dort kaum um regelmäßige FW Updates, so das ein Grosteil der Spiele selbst heute noch nicht läuft. Meine PS1 Spiele(FF Reihe) laufen auf meiner PS3 alle, im krassen gegensatz zu meinen PS2 Spielen(FF Reihe und MGS Reihe). Also um es kurz zu machen, nein, wenn FF8 bei dir nicht läuft, nützt dir auch warten nichts, es gibt keine FW Updates für PS1 Spiele.Kluster hat geschrieben:Meint ihr wenn es neue PS3 updates gibt geht das irgendwann also wenn nich dann wäre das ja schon so ein bissi zum kotzen ^^