Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Bei mir wars nicht viel besser. Wo bist du den mittlerweile? Irgendwann( noch recht früh) kamen 2 Dungeons die bockschwer waren...da hab ich dann erstmal ne Pause eingelegt. Sehr viele Gegner die einem auch noch überlegen waren und die Laufwege perfekt abgefangen haben,...ctraxX hat geschrieben:kannst du mir paar kampftipps gebene?
Ich könnte nach jedem Kampf zurück in die Stadt und dort in Gasthaus...
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
War gerade in dem Schloss und muss jetzt auf diese Ebene :Smoshman hat geschrieben:Ganz ehrlich? Bei mir wars nicht viel besser. Wo bist du den mittlerweile? Irgendwann( noch recht früh) kamen 2 Dungeons die bockschwer waren...da hab ich dann erstmal ne Pause eingelegt. Sehr viele Gegner die einem auch noch überlegen waren und die Laufwege perfekt abgefangen haben,...ctraxX hat geschrieben:kannst du mir paar kampftipps gebene?
Ich schätz mal Mitte/Ende Kapitel 2
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Kurz danach kommen die Dungeons die ich meine... Werd nacher auch wieder anfangen...ctraxX hat geschrieben:War gerade in dem Schloss und muss jetzt auf diese Ebene :Smoshman hat geschrieben:Ganz ehrlich? Bei mir wars nicht viel besser. Wo bist du den mittlerweile? Irgendwann( noch recht früh) kamen 2 Dungeons die bockschwer waren...da hab ich dann erstmal ne Pause eingelegt. Sehr viele Gegner die einem auch noch überlegen waren und die Laufwege perfekt abgefangen haben,...ctraxX hat geschrieben:kannst du mir paar kampftipps gebene?
Ich schätz mal Mitte/Ende Kapitel 2
Find die Grafik übrigens klasse.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja bei mir ist alles klar. Um 3 erstmal zum Friseur, also kein langer Arbeitstag heut. Naja heut Abend noch 3 Stunde Abendschule, aber das passt schon
Bei dir auch alles klar? (sofern das nciht schon paar mal beantwortet wurde auf den letzten Seiten^^)
Bei dir auch alles klar? (sofern das nciht schon paar mal beantwortet wurde auf den letzten Seiten^^)
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 04.09.2008 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jo is mit meinem LCD das selbe. Gerade SPiele wie Manhunt oder projct zero gehen garnicht....ctraxX hat geschrieben:@mosh hab das game schon monate hier rumliegen...
jetzt hab ich gestern aufm Boden meinen alten Kleinen Fehrnsehr wiedergefunden *hrhr*
Auf meinem großen LCD sehen alle PS2-Spiele zum Kotzen aus... -.-