Spielverbote: "Bayerns Running Gag"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kaysan
- Persönliche Nachricht:
...
Das lustige daran ist eigentlich das München fest in der Hand von der SPD ist das seit jahren merkt man ja am Bürgermeister. Die 1860 Fans sind auch alle SPD wähler weil ja der Bürgermeister von münchen (spd) auch 1860 fan ist
Ich sag es doch alles die schuld vom FC Bayern München.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Made my day. xDcal.50_BMG hat geschrieben:Manchmal denke ich mir, ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich eines Tages N24, ntv oder Phoenix gucke und plötzlich im Ticker unten folgende Meldung durchläuft...:
"EILMELDUNG: Bundesrepublik Deutschland marschiert in Bayern ein."
Zur Meldung selbst: Das Statement selbst wird wohl überwiegend nur in der Gamer-Szene selbst Aufmerksamkeit finden, nur wir wissen ja schon längst, was für ein Müll von der CSU verzapft wird. Wie oben schon erwähnt, ein paar Stimmen mehr dürfte diese neu angewärmte Panikmache einbringen, denn alles, was GEGEN Spiele mit Gewaltszenen öffentlich geäußert wird, wird auch deutlich bekannter.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
-
Gottmic
- Persönliche Nachricht:
http://www.cynamite.de/ps3/specials/akt ... iller.html
Man sollte diese PC- und Videospieleketzer nicht wählen und gut ist. Irgendwann raffen die, dass man mit PC- und Videospielen auch Wählerstimmen gewinnen kann.
Man sollte diese PC- und Videospieleketzer nicht wählen und gut ist. Irgendwann raffen die, dass man mit PC- und Videospielen auch Wählerstimmen gewinnen kann.
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Als hätte man als klar denkender Mensch diesen Christlichen-Fundamentalisten (irgendwer hat ja hier schon richtigerweise die Paralelle zu "Islamisten" gezogen) jemals was gutes abgewinnen können. Die machen genauso verkorkst weiter, wie sie es schon immer getan haben...Billie_the_man hat geschrieben: OMFG hat sich die cdu/csu verschlechtert :S ...
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
hehe hab ich nix dagegen, aber bitte erst dann wenn ich aus bayern ausgezogen bin ...Shedao hat geschrieben:Herrgott, jetz gebt den Bayern doch endlich nen eigenen Staat damit die arme Seele endlich Ruh hat.
Dann können die da so viele Computerspiele verbieten, Transrapide bauen und Pendlerpauschalen verschenken wie sie lustig sind und den Rest der Welt damit in Frieden lassen.
Naja im grunde genommen muss man nur ein bisschen tolleranz gegenüber der jüngeren generation besitzen, was die CSU anscheinend nicht umbedingt hat, was computerspiele angeht...Crewmate hat geschrieben:Bin schon gespannt, worüber wir uns aufregen werden.
Zuletzt geändert von terrordriver am 04.09.2008 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Einstellung des Kulturrats mehr als gut, und diese sind gerade auch aktiv dabei Computerspiele als Kunstform anzuerkennen und zu fördern. Ich denke wir kommen langsam in eine Zeit in der dieser 'Generationenkonflikt' sich gerade aufhebt. Ich bin selber kurz vor 30, und ich habe in Online Spielen ,z.B. bei Herr der Ringe Online, viele noch ältere Spieler (auch schon Ehepaare, die gemeinsam zocken) kennengelernt, die schon in den 80er Jahren mit Computerspielen angefangen haben. Ich denke die Zeiten der sinnlosen Verteufelung von Computerspielen allgemein sind langsam echt vorbei, was mich wirklich freut. Wenn einige Politiker die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben, dann machen sie sich tatsächlich nur noch lächerlich, was mich ebenso freut. 
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
verbieten ist lächerlich, aber man sollte auch die gewaltspiele im auge behalten. in 10 jahren zielen wir wohl mit virtuell täuschend echten waffen virtuell auf täuschend echte personen. der grat zwischen spiel und realität wird immer schmaler, was mir natürlich einerseits viel spass macht und ich genau das haben wil, andererseits es mich sorgt, da ich nicht weiss, wie irgendwelche vollidioten damit umgehen werden, deren durchgeknallter papa 22 pistolen und gewehre im kleiderschrank stehen hat.
aber es nur auf spiele zu schieben ist totaler schwachsinn und zeugt nur von dummheit und unverständniss der materie..
bei der bundeswehr wurde ich gezwungener massen (vom staat aus) an echten waffen ausgebildet, um auf leute zu ballern.
habe aber immer noch keine lust leute auf der strasse umzunieten...
aber es nur auf spiele zu schieben ist totaler schwachsinn und zeugt nur von dummheit und unverständniss der materie..
bei der bundeswehr wurde ich gezwungener massen (vom staat aus) an echten waffen ausgebildet, um auf leute zu ballern.
habe aber immer noch keine lust leute auf der strasse umzunieten...