Seit Jahren kann man im Internet lesen, das ein Dragonball-Realfilm erscheinen wird. Nun soll es endlich soweit sein. 20th Century Fox hatte sich vor Jahren(ich glaub 2002) die rechte gekauft im Januar 2008 soll angefangen werden zu drehen. Fox will mind. 100 millionen reinstecken.
85% vom film soll in Durango,Mexiko gedreht werden. Das Drehbuch schrieb James Wong. Im Film geht es um den Kampf des jungen Son Goku VS. Vegeta.
Hier nachzulesen: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=39092
XD
GEIL...würd ich sagen wenn ich jetzt 12 wäre.
Die 100 Mille werden in den Wind geschossen, so viel ist sicher. Der Hype ist lange vorbei, da hat wohl jemand den Schuss nicht gehört.
jo, bin der selben meinung wie virus.... das doch der letzte mist ey, egal welche darsteller sie nehmen und egal wie geil die special effects werden, der film wird mehr einen komödie wegen der übetriebenen emotionen (dem geschrei etc.) als animation geil aber soo kann man sich den gang ins kino sparen...
silverarrow hat geschrieben:jo, bin der selben meinung wie virus.... das doch der letzte mist ey, egal welche darsteller sie nehmen und egal wie geil die special effects werden, der film wird mehr einen komödie wegen der übetriebenen emotionen (dem geschrei etc.) als animation geil aber soo kann man sich den gang ins kino sparen...
so jetzt steht auch fest wer son goku spielt und wer piccolo.
son goku spielt Justin Chatwin (Krieg der Welten) und Piccolo spielt James Marsters (der blonde vampir von Buffy). und naja...den traue ich es nicht zu also schonmal da hört es auf...
aber jetzt kommt das beste....die story ist richtig s*****
kaum an die mangas gehalten oder ans anime...naja was solls...ich weiß das der nicht floppen wird ist halt dragonball aber die hoffnung auf eine gute DB-realfilm hab ich schon lange verloren....
LOL...Hype vorbei?
Echt selten so einen Mist gelesen.es ist doch sicher wie das Amen in der Kirche das der Film reinhauen wird wie nochwas.
Und das man sich noch Kommentare anhören muss von wegen "für Kinder" oder "ich würde mich freuen....wenn ich 12 wäre" zeugt nur von "Keine ahnung haben" ^^
Klar wird der Film nicht besser ausfallen um ne breite Masse anzusprechen, aber jedesmal Animes mit "Kinderfilmen" gleichgesetzt zu sehn kotzt einfach nur an ^^
Ich freu mich riesig auf den Film und der holt die Kosten ohne Problem wieder rein (denke mal so 1. Wochenende nach Kinostart) und ein erfolg wird er ebenfalls.
Das gegenteil sprechen nur Leute aus dem Tal der ahnungslosen.^^
So da ja am 17.Oktober der 1.Trailer zu Dragonball dem Film erscheint, wolte ich den Thread mal wieder ausgraben.
Eine kleine Enttäuschung muss ich jetzt aber aussprechen, Piccolo sieht net so gut aus =(
Gar nit grün, und wenn doch, dann nur ganz leicht, und diese Hörner hat der auch net.
Muten Roshi hat auch keine Glatze und keinen Bart.
Aber sonst siehts ganz nett aus...
SonGoku du bist unser held , du kämpfst dich Tapfer durch die welt ,hinter lauern über all sonGoku du bist unser held
ich bin eigentlich ein Sehr großer dragon ball z fahn ,aber der film wird einfach nur scheise , aber zum glück macht das Nicht Uwe Boll , bleib noch ein bischen Hoffnung
Die Story scheint ja schonmal nicht so "extrem" vermurkst zu sein.
Songoku passt meiner Meinung nach auch.
Krillin fehlt leider, und wie geagt, Picollo sieht net so doll aus