Oblivin rafim

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grievos12
Persönliche Nachricht:

Oblivin rafim

Beitrag von Grievos12 »

so bevor ich da jetzt nen ellenlangen text schreibe und es keine sau interesiert, frage ich erstmal, ob hier jemand oblivion mitrafim 6.1 spielt/gespielt hat und vllt wie er es installiert ht (den mod) ach was solls jetzt schreib ich schon, also: ich habe probleme mit (denk ich mal) den texturen, die ganzen neuen gegner, außer wenige banditen, sind nweder komplett unsichtbar, teilweise verschwunden, oder in einem riesigen gelben dreieck mit ausrufezeichen. :( :( :( :( need help please!!
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Sers Grievos12,

ich selber habe mir erst vor kurzem ROO IV für Oblivion runtergeladen und bin begeistert, ähnliche Anlauffehler beim Start hatte ich auch, lag aber daran das ich ein paar Ordner nicht korrekt ins Datenverzeichnis geschoben hatte und dadurch wohl einige Mashes für die Grafik gefehlt hatten. Ließ dir am besten nochmal die Installations ReadMe durch und kopier die Ordner dahin wo sie hin sollen :)

VG Stefan
Grievos12
Persönliche Nachricht:

thx

Beitrag von Grievos12 »

danke werd ich probieren, also mashes isses..hm hab eig. alle ordner in die ordner beim data verzeichnis geschoben, also textures in textures amor in amor...problem in der readme bei der install anlitung steht nur:
1. Die Teile des Archives herunterladen und entpacken

2. Die Kerndateien RAFIM (RAFIM-01-* bis RAFIM -03*) aktivieren

3. Spielen

INSTALLATION der WINRAR-ARCHIVE / Hilfe zum Entpacken von RAFIM:
Haben Sie RAFIM in mehreren Teilarchiven aus dem Netz heruntergeladen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. ALLE (!) Dateien komplett herunterladen
2. Alle kompletten Archive in DAS SELBE VERZEICHNIS kopieren
3. Mit dem Entpackprogramm WINRAR nur (!) die erste Datei entpacken

Hintergrund: auf Grund Grössenbeschränkungen im Internet, liegt RAFIM als mehrteilige Datei vor. Dabei handelt es sich aber nicht um eigene DATEITEILE oder ein aufgeteiltes Archiv, sondern um ein gesplittertes Archiv. Daher gibt es beim manuellen Entpacken der Teile zwei bis Ende Fehlermeldungen!
so da is aba keine erste datei die zum installieren helfen soll oder so, also habich alles enpackt und in den oblivion ordner ins richtige unterordner gesteckt. nee more help