Infinite Undiscovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pech für SE, in englisch tue ich mir das Spiel jedenfalls nicht an. Da hätte ich lieber noch einige Wochen auf eine deutsche Version gewartet.
Irgendwie bestärkt sich bei mir immer mehr das Gefühl, dass es mit The Last Remnant kein deut anders laufen wird: komplett englisch, keine japanische Sprachausgabe. Auf letzteres kann ich zwar zur Not verzichten aber ersteres kommt für mich definitiv nicht in Frage. Verdächtig ist bei The Last Remnant nämlich, dass es ursprünglich nicht in EU zeitgleich erscheinen sollte, sondern erst später und jetzt auf einmal doch? Wette weil man die Lokalisierung gestrichen hat...
Irgendwie bestärkt sich bei mir immer mehr das Gefühl, dass es mit The Last Remnant kein deut anders laufen wird: komplett englisch, keine japanische Sprachausgabe. Auf letzteres kann ich zwar zur Not verzichten aber ersteres kommt für mich definitiv nicht in Frage. Verdächtig ist bei The Last Remnant nämlich, dass es ursprünglich nicht in EU zeitgleich erscheinen sollte, sondern erst später und jetzt auf einmal doch? Wette weil man die Lokalisierung gestrichen hat...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das sollen die sich mal wagen!!!!!!Hotohori hat geschrieben:Pech für SE, in englisch tue ich mir das Spiel jedenfalls nicht an. Da hätte ich lieber noch einige Wochen auf eine deutsche Version gewartet.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
totalbloody, könntest du bitte aufhören, dich wie ein Fünfjähriger zu benehmen? Kritik gerne - schön und gut; aber solche substanzlosen Drohungen plus Ausdrücke wie "square ist sowas von behindert echt" zeigen nicht gerade von eigener geistiger Größe.
So ist nun mal Squeenix; und es ist weiß Gott nicht das erste Mal. Chrono Trigger (DS) bleibt in englisch, IU ebenfalls, bei TLR hoffe ich zwar nicht, aber wer weiß. "Worldwide" release hat doch einen schäbigen Beigeschmack.
bottom line: Wer von euch holt sich also nun das game? Am Freitag soll es erscheinen. Ich bin jedenfalls mitdabei.
So ist nun mal Squeenix; und es ist weiß Gott nicht das erste Mal. Chrono Trigger (DS) bleibt in englisch, IU ebenfalls, bei TLR hoffe ich zwar nicht, aber wer weiß. "Worldwide" release hat doch einen schäbigen Beigeschmack.
bottom line: Wer von euch holt sich also nun das game? Am Freitag soll es erscheinen. Ich bin jedenfalls mitdabei.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
DitoJ1natic hat geschrieben:totalbloody, könntest du bitte aufhören, dich wie ein Fünfjähriger zu benehmen? Kritik gerne - schön und gut; aber solche substanzlosen Drohungen plus Ausdrücke wie "square ist sowas von behindert echt" zeigen nicht gerade von eigener geistiger Größe.
Es wird einfach wieder Zeit für nen RPG und etwas Solides darf gerne ins Haus.
Das Englisch wird mich nicht abschrecken sonst hätte ich keinen Spaß an Shenmue gehabt.
Aber hoffentlich sind die Voice Actor halbwegs erträglich.
Und vorallem hoffentlich sind die Bälger erträglich nochmal so etwas wie in Lost Odyssey ist zuviel.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Hmm...da ich sowieso nichts von deutscher Synchro und deutschen Übersetzungen halte, juckt mich das nicht so sehr.
Englisch ist mir definitiv 100 mal lieber als ne deutsche Synchro! Von daher bin ich froh, dass SE die englische Tonspur auf die DVD schmeißen wird... ^^
Allerdings kann ich mir wirklich vorstellen, dass SE nicht sehr viele Versionen von diesem Spiel absetzen wird.
Die meisten Leute bevorzugen wohl eine minderwertigere übersetzte Fassung. Sei es, weil sie sich sonst als Deutsche aussen vor gelassen fühlen oder aber weil sie einfach zu schlecht in Englisch sind und Lernen ein schreckliches Fremdwort darstellt.
Englisch ist mir definitiv 100 mal lieber als ne deutsche Synchro! Von daher bin ich froh, dass SE die englische Tonspur auf die DVD schmeißen wird... ^^
Allerdings kann ich mir wirklich vorstellen, dass SE nicht sehr viele Versionen von diesem Spiel absetzen wird.
Die meisten Leute bevorzugen wohl eine minderwertigere übersetzte Fassung. Sei es, weil sie sich sonst als Deutsche aussen vor gelassen fühlen oder aber weil sie einfach zu schlecht in Englisch sind und Lernen ein schreckliches Fremdwort darstellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagen die etwas über das Ruckeln?cHaOs667 hat geschrieben:Achso, die Wertung der games-tm ist 8.8/10... net schlecht.
Ich.J1natic hat geschrieben:bottom line: Wer von euch holt sich also nun das game? Am Freitag soll es erscheinen. Ich bin jedenfalls mitdabei.
Wäre doch toll!MopsigeRolle hat geschrieben:Um erlich zu sein mache ich mir auch sorgen ob FF 13 nicht auch komplett auf Englisch erscheint.....
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Jap, einmal als Text zu einem Bild und dann noch im Text. Soll aber nur bei den Effekten der Kämpfe auftreten (soweit ich mich richtig erinnere - bin noch auf der Arbeit und die games-tm liegt schon im Rucksack).Arkune hat geschrieben:Sagen die etwas über das Ruckeln?cHaOs667 hat geschrieben:Achso, die Wertung der games-tm ist 8.8/10... net schlecht.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Das freut mich!
Aber denkt mal nach wieso das Spiel wohl kein grossen Erfolg haben wird wenn es in deutschland komplett auf Englisch erscheinen wird. Mit der Sprachausgabe habe ich kein Problem die ist mir .im vergleich zu anderen Spielen in den die Synchro schlecht. ausgefallen ist lieber.
Aber Untertitel,Menü etc. muss einfach drin sein!
Verstehste?
Aber denkt mal nach wieso das Spiel wohl kein grossen Erfolg haben wird wenn es in deutschland komplett auf Englisch erscheinen wird. Mit der Sprachausgabe habe ich kein Problem die ist mir .im vergleich zu anderen Spielen in den die Synchro schlecht. ausgefallen ist lieber.
Aber Untertitel,Menü etc. muss einfach drin sein!
Verstehste?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mal einfach die freche These auf, dass manche Spieler nur deshalb in englisch spielen wollen, weil ihnen da die miese Übersetzung nicht so direkt auffallen, weil es eben nicht ihre Muttersprache ist.
FF13 wird 100%ig mit deutscher Lokalisierung kommen.
FF13 wird 100%ig mit deutscher Lokalisierung kommen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 03.09.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: