Spielverbote: "Bayerns Running Gag"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spielverbote: "Bayerns Running Gag"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während man in Bayern weiter die Spielverbote: "Bayerns Running Gag"
Pallino22
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Pallino22 »

eigentor herr herrman :)
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Für den Stimmenfang für die Landtagswahl in Bayern dürfte das aber ein paar Prozentpunkte gebracht haben. So nach dem Motto für die CSU Zielgruppe: Kennen wir nicht, mögen wir nicht, gleich verbieten.
DaBoZzChriZz!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaBoZzChriZz! »

inzwischen muss ich mich ja fast schämen aus münchen zu kommen :/
Zuletzt geändert von DaBoZzChriZz! am 03.09.2008 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Like i said.

schuss ins eigene knie.

es lebe die bücherverbrennung...

als "Killerspieler" mit abitur und studium aus bayern werd ich das einzig richtige tun:

meine stimme bekommen die rückschrittlichen "freunde" von der NSDAP, ähhh CSU meinte ich, ganz bestimmt nicht.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Naja, schade. Aber mit ein wenig Glück wird dieses Statement von der Bayrischen Dorfgemeinschaft ausgeblendet.

Die CSU hat ja noch ein Pfeil im Köcher den man mal wieder auspacken könnte: Mehr Kruzifixe! Höhere Strafen bei Gotteslästerung!

Alte Meldung zum Vorstoß

Und da sag noch jemand was zu den sog. 'Islamisten'...

Steve
Zuletzt geändert von _steve am 03.09.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

und wir bayern wundern uns noch, warum zum teil in nördlicheren gefilden der glaube herrscht, die bayern wären hinterwäldler und dumm.

@daBozz: schämen müssen WIR uns deshalb wohl nicht, eher diejenigen, die so nen geistigen dünnschiss verzapfen und auch noch von noch dümmeren leuten bei den wahlen supported werden.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

*Beifall klatsch*

Nur Schade das die meisten bayrischen Wähler dieses Statement nie zu Gesicht bekommen werden... dabei ist es doch so schön formuliert. Aber gut zu wissen das auch Leute mit gesundem Menschenverstand ein Wörtchen mitzureden haben.
cal.50_BMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Manchmal denke ich mir, ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich eines Tages N24, ntv oder Phoenix gucke und plötzlich im Ticker unten folgende Meldung durchläuft...:
"EILMELDUNG: Bundesrepublik Deutschland marschiert in Bayern ein."
:D
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Herrgott, jetz gebt den Bayern doch endlich nen eigenen Staat damit die arme Seele endlich Ruh hat.

Dann können die da so viele Computerspiele verbieten, Transrapide bauen und Pendlerpauschalen verschenken wie sie lustig sind und den Rest der Welt damit in Frieden lassen.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

da sagst du was.
weil auf so ner ungläubigen-seite schauen die bestimmt nicht vorbei.

als politikerkind (vater MdL gewesen) hätte ich echt mal bock, da was zu drehen.

sowas wie ne eigene "partei" ins leben rufen, wo im wahlprogramm auch was für junge und geistig junggebliebene zu holen ist.

5% müssen da doch machbar sein, auch wenn die demographie in D was anderes aussagt.
Pallino22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

@ vplus: bin sofort dabei !
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

vplus hat geschrieben: 5% müssen da doch machbar sein, auch wenn die demographie in D was anderes aussagt.
*hüstel*

ganz dezent auf http://www.piratenpartei.de/ verweis ...
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

vplus hat geschrieben: sowas wie ne eigene "partei" ins leben rufen, wo im wahlprogramm auch was für junge und geistig junggebliebene zu holen ist.
Mich würde es schon freuen wenn einer was zu sagen hätte, der nicht der Generation 50+ angehören würde. Dann bestünde wenigstens eine Chance dass dieser etwas mehr von der Materie versteht als diese engstirnigen CDU-Weltretter.
losthelf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von losthelf »

Die CSU ist einfach zu voll mit alten Säcken die "bloß bled daherredn kenna".
Aber schön dass es auch noch Leute mit gesundem Menschenverstand gibt, die was von der Materie verstehen.
Schade nur dass dieses Statement mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht ihren Weg in so konservative Zeitungen wie den Münchner Merkur finden wird.
Und das schlimmste: Ich wohne auch noch in Bayern!! :roll: