Damnation
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- 4P|BOT2
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Damnation
Mit einer riesigen Welt und akrobatischen Einlagen wollen die Entwickler von Blue Omega frischen Wind ins Shooter-Genre bringen. Dabei kämpfen in Damnation so genannte Peacemaker im Amerika einer alternativen Zeitlinie gegen die Armeen eines fiesen Diktators, der das Land mit eiserner Härte regiert. Hat Codemasters hier einen echten Geheimtipp in der Mache?...
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Nice
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an!
Irgendwie versprühen die Bilder den Eindruck von Western-Atmosphäre... bin ich der einzige, dem das so geht?
Werde das im Auge behalten, hoffentlich sind die normalen Shooter-Elemente auch gut umgesetzt und diese vertikale Geschichte nicht der einzige Trumpf des Spiels.
Irgendwie versprühen die Bilder den Eindruck von Western-Atmosphäre... bin ich der einzige, dem das so geht?
Werde das im Auge behalten, hoffentlich sind die normalen Shooter-Elemente auch gut umgesetzt und diese vertikale Geschichte nicht der einzige Trumpf des Spiels.
- Sevulon
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Äh, okay. Man startet also oben und springt nach unten um die Fahne zu holen, die man anschließend wieder nach oben holt. Nun, man springt also einfach 300 Meter runter? Ich hoffe man hat einen Fallschirm, oder soetwas.
Andererseits: Warum nutzt man nicht den Höhenvorteil und kämpft sich selbst von oben nach unten um später wieder ungehindert zurückzuspazieren - statt umgekehrt?
Andererseits: Warum nutzt man nicht den Höhenvorteil und kämpft sich selbst von oben nach unten um später wieder ungehindert zurückzuspazieren - statt umgekehrt?
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Re: Nice
Das ist Absicht, das Spiel spielt in einer alternativen Version des "wilden Westens".Nerpax hat geschrieben: Irgendwie versprühen die Bilder den Eindruck von Western-Atmosphäre... bin ich der einzige, dem das so geht?
Ich freue mich auf das Spiel. Ich war bereits großer Fan der Mod und wenn das fertige Spiel ähnlich wird, habe ich nichts auszusetzen. Allerdings fehlt mir auf den bisherigen Screenshots ein wenig die düster-dreckige Atmosphäre und die blutigen Schriftzüge an den Wänden xD
Naja, mal sehen.
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- 4P|Michael
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Es wäre aber stark übertrieben zu behaupten, dass andere Shooter ausschliesslich in der Horizontalen spielen. Und dabei sprech ich nicht nur vom Besteigen eines Hauses oder Krans (zB BF2)
Bei Joint Ops zB ging es schon ziemlich häufig hoch und runter. Die eine Base lag irgendwo hoch auf einem Berg, die andere tief in einem Tal.
Die "Wallhack-Lösung" gegen Camper ist auch ziemlich lustig :wink: Das hätte man eleganter lösen können. ZB mit Gegner spotten oder eine Art Leuchtspur-Geschoss für Sniper-Rifles....
Bei Joint Ops zB ging es schon ziemlich häufig hoch und runter. Die eine Base lag irgendwo hoch auf einem Berg, die andere tief in einem Tal.
Die "Wallhack-Lösung" gegen Camper ist auch ziemlich lustig :wink: Das hätte man eleganter lösen können. ZB mit Gegner spotten oder eine Art Leuchtspur-Geschoss für Sniper-Rifles....
- Sevulon
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Ich hab bei dem Titel jedes mal eine Magic-Karte vor Augen. Obwohl ich längst mit diesem Spiel aufgehört habe.HumanAbstract hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzigste auf der dt. PC-Welt, der jedes Mal bei dem Titel an ein bestimmtest Album von Opeth denken muss?![]()
Das mit dem Wallhack gegen Camper ist auch nichts neues. Das gabs schon vor Ewigkeiten bei Perfect Dark, als Rare noch für Nintendo entwickelte.
- Lord Lanze
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Da wird einem ja beim lesen schon schwindelig.
denn genau wie Lara Croft oder der Prinz aus Persien hangelt, schwingt und zieht ihr euch auch hier an Stangen und Felsvorsprüngen durch die ansprechenden Kulissen, deren Texturen aber ruhig etwas detaillierter ausfallen könnten.
Klingt sehr interessant. Könnte wirklich mal etwas anderes werden (Die Betonung liegt auf "etwas").Bei Damnation läuft es anders: Hier startet ihr auf einem Vorsprung in einer Höhe von über 1000 Fuß (entspricht mehr als 300 Meter) über dem Erdboden, während die Flagge unten auf euch wartet.
- blutspende
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