mal ne frage kann man eigentlich gears of war 2 oder 1 zu zweit nebeneinadner spielen wenn beide ne xbox360 haben aber nur einer einen goldacc der andre keinen per wlan auf 2 tft zocken
2 kumpels von mir wollen das nämlich bei re5 bzw gears machen nur der ein hat kein xboxlive gold acc und die wollen das dann trotzdem zu zweit daddeln und meinten einfach der eine kommt noch mit seiner box vorbei und wir daddeln dass dann per wlan?
geht das?
shinmen hat geschrieben:mal ne frage kann man eigentlich gears of war 2 oder 1 zu zweit nebeneinadner spielen wenn beide ne xbox360 haben aber nur einer einen goldacc der andre keinen per wlan auf 2 tft zocken
2 kumpels von mir wollen das nämlich bei re5 bzw gears machen nur der ein hat kein xboxlive gold acc und die wollen das dann trotzdem zu zweit daddeln und meinten einfach der eine kommt noch mit seiner box vorbei und wir daddeln dass dann per wlan?
geht das?
gruß
Das nennt sich System Link. Man spielt nicht über Xbox Live sondern im LAN. Der 1. Teil hat solch einen Modus und obwohl heutzutage dieser Modus leider immer öfters "vergessen" wird, gehe ich davon aus, dass zumindest bei GoW 2 dieser Modus wieder an Bord ist. Bei RE 5 kann man nur hoffen.
cHaOs667 hat geschrieben:Ein Glück das GoW2 nicht in Deutschland erscheint - das schöne Cover mit nem neuen riesigen USK Aufkleber wäre echt eine Schande...