Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Einige Spiele kriegen den Spagat gut hin, indem sie Schwierigkeitsgrade clever nutzen oder den Core Gamern besondere Anreize geben. DMC4 z.B. ist auf Mensch recht leicht, auf legendärerer schwarzer Ritter bockschwer. Da es dort aber nicht nur stärkere Monster, sondern auch absurd viele gibt, macht es richtig Spaß, sich dadurch zu prügeln.
Klar, solche Spiele gab es immer, es werden IMHO einfach nur weniger. Wenn ich mir heute ein Spiel kaufe, dann ist es völlig normal, dass ich das recht zügig durchspiele. Und eben das meine ich, das war vor 15 Jahren eben nicht so selbstverständlich, wie es das heute ist. Aber vielleicht geht das ja nur mir so, keine Ahnung.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

hast du ein glück^^

muss morgen um kurz vor sieben raus. Muss mal geld verdienen. Also in knapp ner halbens tunde geh ich ins bett^^

und irgendwas neues aufregendes passiert? Achja, oli abschiedsspiel war heute^^ oddo war richtig gut
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Cool^^
Ich hab heut eig nur mitm Bruder gezockt.. Brawl und Guitar Hero 3... Gleich noch ne Gitarre hier gekauft xD
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:Cool^^
Ich hab heut eig nur mitm Bruder gezockt.. Brawl und Guitar Hero 3... Gleich noch ne Gitarre hier gekauft xD
ich sag dir eins^^

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... alyse.html

was kommt da auf uns zu oO naja, gut für den fußball. Kommt geld unter die vereine^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mauricius hat geschrieben:
Einige Spiele kriegen den Spagat gut hin, indem sie Schwierigkeitsgrade clever nutzen oder den Core Gamern besondere Anreize geben. DMC4 z.B. ist auf Mensch recht leicht, auf legendärerer schwarzer Ritter bockschwer. Da es dort aber nicht nur stärkere Monster, sondern auch absurd viele gibt, macht es richtig Spaß, sich dadurch zu prügeln.
Klar, solche Spiele gab es immer, es werden IMHO einfach nur weniger. Wenn ich mir heute ein Spiel kaufe, dann ist es völlig normal, dass ich das recht zügig durchspiele. Und eben das meine ich, das war vor 15 Jahren eben nicht so selbstverständlich, wie es das heute ist. Aber vielleicht geht das ja nur mir so, keine Ahnung.
Ne, die Dinger werden einfach immer leichter. Vergleich mal nen Baldurs Gate mit einem Mass Effect, oder ein altes Castlevania mit nem aktuellen Plattformer.

Ich war übrigens in dieser Hinsicht angenehm von Drakensang überrascht, das wurde in der zweiten Hälfte erstaunlich schwer. Nicht wirklich hart, aber für ein RPG des Jahres 2008 doch ziemlich anspruchsvoll.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
ich sag dir eins^^

was kommt da auf uns zu oO naja, gut für den fußball. Kommt geld unter die vereine^^
Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil sein
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich bin mal echt gespannt, wie 4Players Madden Test morgen ausfällt. Entweder gibts n Goldaward oder ein "Unspielbar" wie bei Top Spin 3.
FeTTi aka suffer_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeTTi aka suffer_ »

krass habt hier im 4p board scho viele seiten hintereinander :) cs Board ist wohl etwas buggy? :D
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

After_Eight hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
ich sag dir eins^^

Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil sein
nope, spanien und die serie a werden es schwerer haben.Denen werden die topspieler weggekauft. Die franzosen sind eh schon hinter uns. Kippt die 50+ regel in deutschland.

Sofort^^

@fetti

nope, 4players ist einfach aktiver cs.de ist tot^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich bin mal echt gespannt, wie 4Players Madden Test morgen ausfällt. Entweder gibts n Goldaward oder ein "Unspielbar" wie bei Top Spin 3.
Hast du TS3 Gespielt? Teil 2 fand ich im Großen und Ganzen recht ordentlich.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Wer wirklich eine Herausforderung sucht, sollte sich im PSN/XBL Marktplatz umschauen.

Jeden Spiel welches ich mir bisher im PSN erworben habe hat mich mehr als nur einmal laut fluchen lassen...
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben: ich sag dir eins^^

nope, spanien und die serie a werden es schwerer haben.Denen werden die topspieler weggekauft. Die franzosen sind eh schon hinter uns. Kippt die 50+ regel in deutschland.

Sofort^^
Mmmh die Spanier haben schon was im Petto... Atletico mit Forlan und Aguero ;)
Milan hat Pato^^ Mein Gheimtipp fuer die Wm 2010!
Schau dir mal Bayern an.. Fuck Klinsmann denkt das ihm ein Schweinsteiger und so fuer CL Sieg reicht :x Ich finde ihn zu selbstverliebt in sich und seine Ideen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn Ribery wieder da und Borowski in Bayern angekommen ist, wird man Schweini nur noch dort sehen, wo er seit Jahren hingehört: Auf der Ersatzbank.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
After_Eight hat geschrieben: Bayern wird versinken^^ England ist Nr.1! Spanier sind auch perfekt und die Franzosen und italiener sind immer noch allemal besser als die deutschen Vereine... Und Russland wird auch in 3 Jahren CL Mitglied im grossen Stil sein

Sofort^^
Mmmh die Spanier haben schon was im Petto... Atletico mit Forlan und Aguero ;)
Milan hat Pato^^ Mein Gheimtipp fuer die Wm 2010!
Schau dir mal Bayern an.. Fuck Klinsmann denkt das ihm ein Schweinsteiger und so fuer CL Sieg reicht :x Ich finde ihn zu selbstverliebt in sich und seine Ideen
die werden doch alle von den scheichs aufgekauft. Ich wette, aguero ist bald bei man city^^ is ihm ja egal ob er hundert millionen hat. Kann ja gerne für ein paar spieler ein paar milliarden ausgeben. Merkt man ja bei dem vermögen nicht :lol: das is so als ich von hundertvierzig euro einen ausgebe. IS mir dann auch nope. Sind ja noch 139 da^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Borowski :Kratz: du versteht wohl mehr vom Gaming als vom Fussball^^