Fable 2: Molyneux würde 9/10 geben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott. Das Statement wird aus einem Interview sein, wo man ihn gefragt hat, wie er sein eigenes Spiel bewerten würde. Daraus ein Strick zu machen ist lächerlich. Zwar wäre eine Aussage wie "Frag mich nochmal wenn das spiel ne woche im handel ist!" auch nicht verkehrt, aber bis auf bescheidener wäre das nicht. Man kann ihm auf keinen Fall ein Strick daraus machen, dass er als Designer zu seinem Produkt steht. Wenn er nicht schon von seinem Produkt überzeugt ist, dann können es die Konsumenten erst recht nicht sein.
EDIT//
Btw fand ich Dungeon Keeper geil. Im ersten Teil habe ich mir immer ganz viele von den "Teufeln" (wie hießen die nochmal?" gemacht. Man brauchte ja nur eine Jungfrau, den ein Fetten und irgend so ein Nichtsnutz opfern und man konnte ganz viele von denen haben. Hauptsache, man hat sie gut getrennt vom restlichen Dungeon, weil sie sehr schnell berserk gelaufen sind
.
EDIT//
Btw fand ich Dungeon Keeper geil. Im ersten Teil habe ich mir immer ganz viele von den "Teufeln" (wie hießen die nochmal?" gemacht. Man brauchte ja nur eine Jungfrau, den ein Fetten und irgend so ein Nichtsnutz opfern und man konnte ganz viele von denen haben. Hauptsache, man hat sie gut getrennt vom restlichen Dungeon, weil sie sehr schnell berserk gelaufen sind
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich find das Gechrei auch ein wenig lächerlich...
es ist sein Beruf 9/10 zu sagen
er findet das Spiel gut... er hat es gemacht....
nicht ganz perfekt (das wäre ja anmaßend) aber 9/10
wo ist das Problem? Ich versteh die meisten Leute hier schlicht nicht...
wenn ihr den Kerl so schlimm findet, dann kauft seine Spiele nicht, aber hört mit dem gejammer auf
ich bekomm Ohrenschmerzen ...
wenn ihr den Kerl so schlimm findet, dann kauft seine Spiele nicht, aber hört mit dem gejammer auf
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
Leutz, der ist doch danach gefragt worden... das ist in der news etwas unverständlich beschrieben... nämlich garnicht
ich sags mal so, einfach mal in die welt rauszuplaudern "mein produkt ist das aller beste" muss nicht sein, aber auf eine frage von einem redakteur von einem wichtigen werbemedium was anderes als 9 von 10 zu sagen wäre gleichermaßen doof...
ich sags mal so, einfach mal in die welt rauszuplaudern "mein produkt ist das aller beste" muss nicht sein, aber auf eine frage von einem redakteur von einem wichtigen werbemedium was anderes als 9 von 10 zu sagen wäre gleichermaßen doof...
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es geht doch einfach um die Aussagen die der Spinner schon in den vergangen Jahren immer wieder gebracht hat.4P|Zierfish hat geschrieben:ich find das Gechrei auch ein wenig lächerlich...
Immer schwärmt er von seinen Spielen, als sein sie von Gott selbst entwickelt worden und nach erscheinen dieser wird sich immer schön bei der Community entschuldigt.
Das ist mitlerweile so lächerlich wie die jährlichen Entschuldigung und Versprechungen von John Riccitiello oder die Traumaussagen über den beispiellosen Erfolg der PS3 von Sony!
Man darf also mitlerweile seine Aussagen sehr wohl in Frage stellen.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die News bekommt er hier nur, weil die News auch auf zig anderen Seiten gepostet wird und wenn du etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass auch häufig genug Aussagen anderer Leute hier ne News bekommen. Dazu ist Fable 2 nun mal ein sehr interessantes Spiel, wenn es euch nicht interessiert braucht ihr die News ja auch nicht zu lesen geschweige denn zu kommentieren.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Blub.Hotohori hat geschrieben:Die News bekommt er hier nur, weil die News auch auf zig anderen Seiten gepostet wird und wenn du etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass auch häufig genug Aussagen anderer Leute hier ne News bekommen. Dazu ist Fable 2 nun mal ein sehr interessantes Spiel, wenn es euch nicht interessiert braucht ihr die News ja auch nicht zu lesen geschweige denn zu kommentieren.
Hast du eigentlich gar nichts anderes mehr zu tun als ständig verzweifelt gegenüber anderen Leuten den Besserwisser spielen zu wollen? Halt, warte mal, wahrscheinlich spielst du ihn nicht nur.
Ich weiß das Chris Taylor, und andere Führerlein der Entwickler/Konzerne hier des öfteren eine News bekommen - Molyneux hat allerdings einen deutlichen Vorsprung..
Und das Ich News, die nur über eine -Person- informieren, was diese gesagt hat etc. verurteile, liegt daran das Ich das für Klatschzeitungsniveau halte. Daher habe Ich eine leicht beeinflusste Meinung über diese Art von News, das gebe Ich gerne zu.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also bevor ihr alle schreit...
mich hat es tatsächlich interessiert...
also ..... wenn ihc jetzt nur von mir ausgehe, dann halte ich diese news für einen Hinweis auf die Tatsache, dass das Spiel gut wird. Sicherlich kann man auch sagen, dass ihm keine andere Wahl blieb, aber er hätte es (imho) anders formuliert, wenn ihm das Spiel nicht wirklich gefällt er es aber dennoch irgendwie an den Mann/Frau bringen muss.
Naja sagen wir einfach ich hab die News gern gelesen.
Und was kann Peter schon dafür, wenn alle Mags ihm eine derartige Plattform geben? Irgendwer wird ihn schon gefragt haben seine Meinung zu nem bestimmten Thema abzugeben.....
Naja ich mag ihn =)
mich hat es tatsächlich interessiert...
also ..... wenn ihc jetzt nur von mir ausgehe, dann halte ich diese news für einen Hinweis auf die Tatsache, dass das Spiel gut wird. Sicherlich kann man auch sagen, dass ihm keine andere Wahl blieb, aber er hätte es (imho) anders formuliert, wenn ihm das Spiel nicht wirklich gefällt er es aber dennoch irgendwie an den Mann/Frau bringen muss.
Naja sagen wir einfach ich hab die News gern gelesen.
Und was kann Peter schon dafür, wenn alle Mags ihm eine derartige Plattform geben? Irgendwer wird ihn schon gefragt haben seine Meinung zu nem bestimmten Thema abzugeben.....
Naja ich mag ihn =)
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Dich interessiert es, mich interessiert es nicht, Ich mag ihn nicht, du magst ihn. Alles nur Meinungen. Ich kann aktzeptieren das es dich interessiert und du ihn magst, tue aber trotzdem meine eigene Meinung kund - Das sie die richtige ist, werde Ich nie behaupten, es sei denn Ich habe Fakten in der Tasche. Sie hier zu posten ist mir aber genauso erlaubt wie dir.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Alles kein Problem, nur es klang zuerst so, als wäre er der Einzige, der seine eigene News zu solchen Aussagen kriegt. Davon abgesehen war es garantiert nicht seine Absicht, dass diese Aussage wieder überall in den News auftaucht, er hat schließlich nur eine Frage eines Magazins beantwortet und irgend Jemand musste das wieder als Online News durchs Netz jagen. Und Seiten wie 4Players bringen die News halt auch, weil es eben über Molyneux ist, nur kann man das Molyneux ankreiden?
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leute, die ihre News kriegen, nicht die Leute sind das Problem, sondern die Seiten, die diesen Leuten eine Plattform in Form einer News geben. Gut, mancher dieser Leute nutzen dies aus, aber diese News ist eindeutig.
Das gilt natürlich auch für alle anderen Leute, die ihre News kriegen, nicht die Leute sind das Problem, sondern die Seiten, die diesen Leuten eine Plattform in Form einer News geben. Gut, mancher dieser Leute nutzen dies aus, aber diese News ist eindeutig.