Need for Speed Most Wanted: Erste Details zum neunten Teil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed Most Wanted: Erste Details zum neunten Teil
<P>Das englische Magazin Spong.com hat erste Informationen zum neunten <A href="http://nfs.hosted.game7.de/" target=_blank>NfS-Teil</A> unters Volk gebracht. <STRONG>Need for Speed Most Wanted</STRONG>, so der geplante Name, soll sich eher an <STRONG>Brennender Asphalt (Hot Pursuit 2)</STRONG> orientieren. Natürlich stehen dabei wieder die actiongeladenen Verfolgungsjagden mit der Polizei im Vordergrund - mit bis zu 15 Polizei-Wagen auf einmal. </P><P>Freuen könnt ihr euch auf visuelle Tuning-Möglichkeiten und ein auf viele ausbaufähige Fertigkeiten ausgelegtes Ausweich- bzw. Austrickssystem gegen Polizei-Verfolger (auch durch technische Mittel). Gleichzeitig könnt ihr viele Streckenobjekte (weitaus mehr Landkurse) als Waffe gegen die Verfolger einsetzen. </P><P>Die Rennen finden in vier unterschiedlichen Regionen statt, die alle ein Echtzeit-Wettersystem besitzen. Im Fuhrpark stehen rund 100 verschiedene Wagen aus Asien (Tuning-Cars), Amerika (Muscle-Cars) und Europa bereit - auch exotische Autos sind vorhanden. Folgende acht Spielmodi sind geplant: Multiple point races; Toll booth races; Speed trap photos; Outrun; Outrun best route; Circuit; Sprint und Knockout.</P><P>Das Rennspiel soll für alle gängigen Plattformen im November 2005 erscheinen - ob NfS Most Wanted allerdings für Xbox 2, Nintendo DS oder PSP herauskommen soll, ist noch unklar, aber wahrscheinlich.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38124" target="_blank">Need for Speed Most Wanted: Erste Details zum neunten Teil</a>
-
johndoe-freename-77241
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich kehrt Need for Speed wieder zurück zu seinen Wurzeln(wie z.B. Polizeirennen/-verfolgungsjagden)*G*!
Hoffentlich orientiert sich der 9. Teil mehr an Brennender Asphalt, als an Hot Pursuit 2. Wegen Tuning und so weiter.
Ich finds cool und kanns kaum erwarten.
Hoffentlich orientiert sich der 9. Teil mehr an Brennender Asphalt, als an Hot Pursuit 2. Wegen Tuning und so weiter.
Ich finds cool und kanns kaum erwarten.
-
johndoe-freename-75451
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72581
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63261
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Schon November 2005? Hmmm... mich würde es sehr verwundern wenn das neue NFS nicht für die neuen Platformen kommen würde (Gerüchten zufolge wäre das neue NFS für die Next-Gen Konsolen geplant, es gab ja auch schon erste Bilder), andererseits würde vorerst nur die Xbox2 dazu in Frage kommen. Vielleicht als Launchtitel zur X2 geplant?
Wie auch immer, ich kann mich nur anschließen, Underground 1 war ja noch lustig, aber der zweite Teil ist nur noch langweilig!
Wie auch immer, ich kann mich nur anschließen, Underground 1 war ja noch lustig, aber der zweite Teil ist nur noch langweilig!
-
BigBonsai
- Persönliche Nachricht:
Hey 4players, Hot Pursuit 2 ist nicht mit \"Brennender Asphalt\" untertitelt. Brennender Asphalt war NFS 4. 
ABER: Schön das es wieder zu den Wurzeln geht. Most Wanted lässt auf ordentliche Verfolgungsjagden schließen. Hoffen wir auf eine ordentliche technische Umsetzung. Dabei hat uns NFS aber eigentlich noch nie enttäuscht. Stimmt das Spiel auch noch inhaltlich, könnte es mal wieder Maßstäbe setzen.
BiB
ABER: Schön das es wieder zu den Wurzeln geht. Most Wanted lässt auf ordentliche Verfolgungsjagden schließen. Hoffen wir auf eine ordentliche technische Umsetzung. Dabei hat uns NFS aber eigentlich noch nie enttäuscht. Stimmt das Spiel auch noch inhaltlich, könnte es mal wieder Maßstäbe setzen.
BiB
-
johndoe-freename-73650
- Persönliche Nachricht:
*Freu!* Endlich ist wieder mal ein normales Need for Speed angekündigt! Dabei hoffe ich nicht nur auf viele protzige Autos, sondern vor allem auch wieder auf abwechslungsreichere und schön designte Strecken. Die Underground-Serie war diesbezüglich zu langweilig (immer dasselbe Ambiente, dieselbe Umgebung, und das alles ausschliesslich in der Nacht - einfach zu öde!!!). Der Spielspass liess daher bei mir schnell nach. So haben die Hersteller in den beiden Underground-Titeln Entwicklungszeit und -bemühungen eingespart! Bleibt zu hoffen, dass sie in diesem Punkt ebenfalls zu den Wurzeln zurückkehren, und sich diesbezüglich wieder mehr engagieren...
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
-
Astschobadong
- Persönliche Nachricht:
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73719
- Persönliche Nachricht:
öhm ja
wär auch wieder toll mal ne ordentliche fahrphysik zu haben , nach porsche gabs da ja nicht gerade so dolle implementierungen , selbst NFS1 hatte damals ne gute fahrphysik, aber NFSU ? und hot pursuit2 , urks
-
johndoe-freename-77392
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich keine Hubschrauber Bomben!!!
Da frag ich mich, ob man wirklich das erwarten kann, wofür NfS steht: Coole Strecken, coole Grafik (in den zwei Punkten bin ich zuversichtlich), und vor allem wieder massig Supercars (vom Porsche über TT und Toyota bis zu Ferrari und Lamborghini). Weil (nur) mit Underground-Strassenauto-Verschnitten will ich eigentlich nicht rasen, das wär dann kein echtes NfS mehr.
Und hoffentlich bleiben die Sprint bzw. Etappen Renen noch drinne, die waren seit NfS 1 eigentlich mit das spassigste.
Und bitte, bittebitte baut da bloss nicht diesen lächerlichen, Bomben werfenden Heli ein, der war ja sooo fürn Arsch und nen krasser Atmosphären Killer! Bäh! *schüttel*
Das war so ein moralischer Tiefpunkt in meiner Zockerkarriere als da auf einmal explosive Fässer runtergeregnet sind. Sind wir hier bei Donkey Kong oder was?!?
Und hoffentlich bleiben die Sprint bzw. Etappen Renen noch drinne, die waren seit NfS 1 eigentlich mit das spassigste.
Und bitte, bittebitte baut da bloss nicht diesen lächerlichen, Bomben werfenden Heli ein, der war ja sooo fürn Arsch und nen krasser Atmosphären Killer! Bäh! *schüttel*
Das war so ein moralischer Tiefpunkt in meiner Zockerkarriere als da auf einmal explosive Fässer runtergeregnet sind. Sind wir hier bei Donkey Kong oder was?!?
-
johndoe-freename-77392
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich schon direkt was gefunden, was mir nicht so gefällt: \"There will be no racing during the night-time, with all the action taking place between sun up and sunset.\"
Sieht da einer ne Logik drinne? Klar, Nachts hat man sich schon in Underground ausgetobt, aber trotzdem. Warum lassen die einen nicht nachts auf die Strasse? Dann kämen die Lichteffekte doch gleich viel cooler!
Sieht da einer ne Logik drinne? Klar, Nachts hat man sich schon in Underground ausgetobt, aber trotzdem. Warum lassen die einen nicht nachts auf die Strasse? Dann kämen die Lichteffekte doch gleich viel cooler!
-
johndoe-freename-77747
- Persönliche Nachricht: