"+ hervorragende Sprecher"
Also, ich habe bisher so die eine oder andere Sprechszene gesehen und in denen haben mich die Sprecher nicht gerade umgehauen, um es mal geschont zu sagen .
Aber ansonsten liest sich das Review sehr gut. Nur bin ich anscheinend FFXII verwöhnt und wünsche mir bei nun jedem KS, das so ähnlich ist, auch die Einstellungs-Möglichkeiten für meine Charaktere .
So, wie es sich gelesen habt, bin ich bald Besitzer von Unfinite Discovery.
MopsigeRolle hat geschrieben:Oder auch nicht... ich sag nur 360 Exklusiv
Ich habe zwar nicht unbedingt was gigantisches erwartet aber ein totaler fehlkauf kann es nicht sein!
jedenfalls für JRPG Liebhaber...
Er hat ne 360 Mops
Aber im Prinzip wird es der Titel der letzlich wohl zu erwarten war.
Ein Solides RPG nicht mehr nicht weniger.
Hoffe dafür das es nur in Englisch ist wurde es wenigstens ordentlich übersetzt.
Kommt drauf an, wie sie ins Spiel integriert werden oder einfach nur da sind, ohne eine Notwenidkeit. Habe den Test jetzt noch nicht gelesen, mache mich jetzt auch gleich auf dem Weg nach Hause. Tue es aber dann und gebe mein Kommentar dazu dann ab.
Zwölf eigene Charaktere, hunderte von gegnerischen Soldaten ... ruckelt das nicht? Beim Test gab es nur eine Situation, in der die Framerate für den Bruchteil einer Sekunde nicht ganz so hoch schien. Darin waren aber unglaublich viele Personen und zahlreiche Leuchteffekte involviert. Da zu dem Zeitpunkt außerdem noch ein paar Gamerscores freigeschaltet wurden, ist nicht gesagt, dass es wirklich am Spiel lag
Hhhmmm...
Was anfangs etwas irritiert, ist der Wechsel zwischen Szenen mit und ohne Sprachausgabe.
Nicht vollvertont? Oh man...
Und das, was ihr hört beziehungsweise seht, ist ausschließlich auf Englisch.
Kein Japanisch... töten, Töten, TÖten, TÖTen, TÖTEn, TÖTEN! ALLE UMBRINGEN!
Jup spiel ist komplett auf englisch keine anderen untertitel vorhanden... square ist sowas von behindert echt... die sollten sich doch mal echt am kopf packen die penner.... jeder rpg-fan wartet auf das game! und dann sind die sich zu fein dafür das mit untertitel raus zu bringen?
boar ne ey.... naja für leute die kein bisschen english können tut es mir leid.... für mich selber ist es nicht so schlimm
Für mich auch nicht, aber trotzdem hätte ich mich über eine japanische Synchro gefreut. Da ich viel Anime gesehen habe, kommt bei mir mehr Stimmung auf, wenn ich eine japanische Vertonung habe bei Anime-angehauchten Spielen. Bei FF ist es wieder was anderes, da es im Design ein guten Kompromiss zwischen Japano und West gefunden hat. Aber Infinite Undiscovery? Das ist eindeutig straight Japano-Style.
Ich werde mir die Videos absichtlich nicht ansehen.
Das Spiel ist so oder so gekauft, nicht zuletzt weil es gerade so mau bei mir aussieht, und da will ich mich nicht gleich um die ersten Spielminuten bringen.
Ich bin vor allem gespannt was 4Players zur Performance sagt. IGN redet davon dass das Ruckeln durch das timingabhängige Kontern sogar negativen Einfluss auf das Kampfsystem hat und Gameswelt schreibt das alles wunderbar läuft.
Ich meine wenn die Meinung mal etwas auseinander gehen ist das ok aber hier sind es schon zwei verschiedene Welten.
Arkune hat geschrieben:
Ich bin vor allem gespannt was 4Players zur Performance sagt. IGN redet davon dass das Ruckeln durch das timingabhängige Kontern sogar negativen Einfluss auf das Kampfsystem hat und Gameswelt schreibt das alles wunderbar läuft.
Ich meine wenn die Meinung mal etwas auseinander gehen ist das ok aber hier sind es schon zwei verschiedene Welten.
seh ich auch so! wann kommt eigentlich der Merc2 und UI TEST?
gametrailers braucht immer ne halbe ewigkeit um nen game zu testen statt uns nen review geben bekommen wir so nen beschissendes vergleich video zwichen der xbox360/PS3 version