mh... ich warte immer noch auf ne resi5 wii version mit der steuerung von resi4...
wird schon kommen früher oder später. und so lang kann ich auch noch warten
Resident Evil 5: Überarbeitete Steuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- somu
- Persönliche Nachricht:
klar ist re4 kein re 1 oder re 2
aber das hier so dinge wie "mann muss jeden gegner killen" abgelassen werden!?!? oO ... hat derjenige ein anderes spiel gespielt? jedenfalls kein resi 4.
und zu den unmengen von munition sage ich nur ... schwierigkeitsgrad? schon mal auf profi gestellt? nein? immer auf leicht? ja dann is klar das ihr eure unmengen an munition habt. interessant wird das spiel aber nunmal erst auf profi, da dort richtiges vorgehen von nöten ist was munition und heilung angeht. und dann kommt auch survival auf ... lieber einen ganados mit dem messer killen als kostbare kugeln zu verballern, oder leergeschossene waffen per upgrade des magazins wieder auffüllen nur um ein paar kugeln mehr zu haben. jeder cent zählt dann für updates der waffen und co. wenn ihr allerdings so perfekt seid und auf profi superviel muni habt ... mach ich was falsch ... mich fordert der schwierigskeitgrad profi aber genau das macht höllisch spass!
so nun zum thema ... neue steuerung? ochnö .... hab mich so an die alte gewöhnt .... wozu? ....
aber das hier so dinge wie "mann muss jeden gegner killen" abgelassen werden!?!? oO ... hat derjenige ein anderes spiel gespielt? jedenfalls kein resi 4.
und zu den unmengen von munition sage ich nur ... schwierigkeitsgrad? schon mal auf profi gestellt? nein? immer auf leicht? ja dann is klar das ihr eure unmengen an munition habt. interessant wird das spiel aber nunmal erst auf profi, da dort richtiges vorgehen von nöten ist was munition und heilung angeht. und dann kommt auch survival auf ... lieber einen ganados mit dem messer killen als kostbare kugeln zu verballern, oder leergeschossene waffen per upgrade des magazins wieder auffüllen nur um ein paar kugeln mehr zu haben. jeder cent zählt dann für updates der waffen und co. wenn ihr allerdings so perfekt seid und auf profi superviel muni habt ... mach ich was falsch ... mich fordert der schwierigskeitgrad profi aber genau das macht höllisch spass!
so nun zum thema ... neue steuerung? ochnö .... hab mich so an die alte gewöhnt .... wozu? ....
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ähm...saxxon.de hat geschrieben:Allerdings: Keiner von uns beiden hat bisher zum Thema gepostet. Das lautet nämlich nicht "Früher war alles besser", sondern "Neue Steuerung für RE5".
Arkune hat geschrieben:Zum einen ist das ein klarer Schritt richtung flüssigerer Aktion der dem Spiel bei seinem aktuellen Konzept sicher gut tut .
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
SPF hat geschrieben:Wo RE bisher ja eher ein Nischenprodukt war ...Che Guevara hat geschrieben:Für den Mainstream wird es dadurch allerdings zweifellos attraktiver
Na ja, ich denke man weiß was gemeint war: Eine Gears of War-Steuerung spricht mehr Spieler an, als die Nervenkitzel-"Tank"-Steuerung von RE4. Schon klar, dass RE auch erfolgreich war
(Sorry für den späten Post - hatte hier nicht mehr reingeschaut)
-
Freimann
- Persönliche Nachricht:
Seit RE4 ist die Spannung für mich raus. Wo sind denn die Zombies!? für welche die Serie ja nunmal bekannt war? Was ich hier sehe sind nur wütende Menschen mit Äxten und Gewehren.... lächerlich sowas und hat nichts mehr mit RE zu tun. Ich will verfaulende Leichen die durch die Gegend wanken und schaurig vor sich hin stöhnen und keine Spanisch sprechende Meute. Fand ich stinklangweilig. Ich hoffe die Macher finden irgendwann nochmal dahin zurück.

(den wollte ich schon immer mal benutzen ^^ )