Guitar Hero: World Tour

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

gibt es auch eine Version wo nur die Neue gittarre dabei ist? also quasi so eine wie die vorgänger? oder auch nur das Spiel?

Weil ich nicht nicht mehr als 90 euro dafür zahlen will .. hab 2 Gitarren und alle vorgänger... jedoch brauch ich persönlich kein Drumset und anderen Kram
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

anscheinend wird es eine version nur mit gitarre geben und eine das bandpackage mit allem drum und dran
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

AEV-Fan hat geschrieben:Solange es unter 200€ bleibt, ists gekauft.

Ich hoffe es kommt noch in diesem Jahr für die Ps3.
Bei uns soll es Anfang November erscheinen. In den USA erscheint es Ende Oktober.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Wird wohl am 24. Dezember unterm Bäumelein stehen.
Wichtig ist jetzt nur noch die Songauswahl !
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Die leider schon so gut wie fest steht und mich persönlich jetzt nicht umhaut. Doch mal gucken. Es gibt ja noch den Editor und DLC

Ok, schlecht isse jetzt nun auch nicht. Besser als bei Rockband
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Wenn alles genauso für Wii kommt oder die PC-Version eine Stabile Performance und guten Online Support anbietet dann krieg ich bis zum Release feuchte Träume... Das ist echt zu schön um wahr zu sein! :-D *irres Lachen*
johndoe754798
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe754798 »

Deathtrap9 hat geschrieben: Ab September geht es ja wieder richtig mit dem Erscheinen gorßer Spiele los, den ganzen Sommer nichts oder nur Müll.
DSA Drakensang? ;)

Ich habs GHWT ja auf der GC anspielen können, und ich muss sagen, es ist einfach saugeil zu spielen! Auch die Drums haben mich fasziniert. Ich freu mich jetzt schon total aufs Game, hole es mir am Releasetag bei der Ladeneröffnung. :)

greez
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Naja, kommt im gleichen Monat wie Silent Hill 5.
Wird ein recht teurer November :)
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Puh, zum Glück kommen Resident Evil 5, Killzone 2 und Left4Dead erst näxtes Jahr....
E800F5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E800F5 »

Ich habs auf der gc mal getestet und muss sagen dasses mir sehhhhhhr viel spaß gemacht hat.Aber das ist halt wieder so teuer

ICH BITTE UM EINE VIRTUELLE SPENDE
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

GameStar.de hat geschrieben:Da soll noch mal einer die Popularität der Guitar Hero-Spiele anzweifeln: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, erwartet Sie im Musikspiel Guitar Hero: World Tour ein kleiner Leckerbissen. Die weltbekannte Rockband Smashing Pumpkins steuert einen Song bei. Das an sich ist nicht besonders bemerkenswert, doch es handelt sich dabei um ein exklusives Debüt des Tracks "G.L.O.W.", der vorher weder im Radio noch via Internet zu hören sein wird. Hinzu kommen zwei weitere Songs der Pumpkins: "1979" und "The Everlasting Glaze".
timohepolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

GH3 war mein erstes GH und ist eingeschlagen wie eine Bombe. Diese Spiel macht süchtig!
Als alter Schlagzeugfreak stellen sich mir insbesondere zu dem Drumkit aber einige Fragen:

1. Wie soll man auf dem Drumkit Double-Bass spielen?

Insbesondere bei Metal Songs unverzichtbar.

2. Kann man die Lieder auch NUR mit dem Drumkit spielen? Oder benötigt man zum spielen der Songs immer Mitstreiter?

Darüberhinaus:
Meine größte Vorfreude gilt GH:Metallica. Wird das Spiel in GHWT eingebunden (wo sich wieder die Frage mit dem Double-Bass stellt)? Oder wird das eine Art Addon für GH3? (ich weiß, off-topic, dennoch entscheident für den Kauf von GHWT)

Naja, eh erstmal abwarten wie die Songlist aussieht...

timohepolis
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Frage 1: Keine Ahnung^^

Frage 2: Kannst auch eine Drummer Karriere starten bzw alleine nur mit den Drums spielen.

GH Metallica wird ein eigensändiges Spiel. Höchstwahrscheinlich GH 4 kompatibel.
Shagrath LaVey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shagrath LaVey »

d.h. wenn man keine Leute kennt die Singen bzw. Schlagzeug spielen wollen, kann man das Spiel vergessen?
Oder gibt's das Game auch ohne Schlagzeug zu kaufen bzw. kann man die Gesangs- und Schlagzeug-Spuren von der Konsole übernehmen lassen?
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Ist schon gut wie gekauft