Mirror's Edge PS3: Exklusiver DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
<B>Mirror's Edge<B> Mirror's Edge PS3: Exklusiver DLC
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Exklusive Downloadinhalte für PS3
Hieß es nicht, dass Mirrors Edge Zeitexklusiv werden soll
(für PS3)
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
es nervt...
ich kauf ein spiel für sage und schreibe 60 euro und da verlange ich, dass nicht künstlich inhalte zurückgehalten werden, um im microsoft sony machtkampf ausgespielt zu werden.
ich will auch, dass diese inhalte auf dem medium enthalten sind, welches ich bezahle und nicht flüchtig auf der hd rumgammeln.
ich finde das scheisse und ich sage das, obwohl ich alle systeme besitze.
ich will auch, dass diese inhalte auf dem medium enthalten sind, welches ich bezahle und nicht flüchtig auf der hd rumgammeln.
ich finde das scheisse und ich sage das, obwohl ich alle systeme besitze.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
Re: Exklusive Downloadinhalte für PS3
War nur ein Gerücht, das sich als falsch erwies.der_ultra_freak hat geschrieben:Hieß es nicht, dass Mirrors Edge Zeitexklusiv werden soll(für PS3)
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Tja, jetzt hat Sony auch mal etwas Geld springen lassen.
Von mir aus kann die PS3 den DLC haben, immerhin hatte die 360 bei GTA IV den Vorteil. Und man muss ihn sich ja nicht kaufen, ist ja immerhin kein zusätzlicher Level oder so, denn das hätte Sony wohl mit Pauken und Trompeten angekündigt (warum auch nicht). Das kann jeder für sich selbst entscheiden, von daher sehe ich da auch kein Problem.
Von mir aus kann die PS3 den DLC haben, immerhin hatte die 360 bei GTA IV den Vorteil. Und man muss ihn sich ja nicht kaufen, ist ja immerhin kein zusätzlicher Level oder so, denn das hätte Sony wohl mit Pauken und Trompeten angekündigt (warum auch nicht). Das kann jeder für sich selbst entscheiden, von daher sehe ich da auch kein Problem.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, ein paar Gamer-Pictures mehr sind mir egal.
Neue Klamotten sind auch nicht der Renner.
Blaue Rohre statt rote kümmern mich auch nicht.
Was anderes? Was wichtiges? Dann wird's bei den anderen Versionen auch nicht fehlen. :wink:
Erstmal soll das Spiel so gut werden, wie ich es hoffe, dann sollen die mit Extras protzen.
Neue Klamotten sind auch nicht der Renner.
Blaue Rohre statt rote kümmern mich auch nicht.
Was anderes? Was wichtiges? Dann wird's bei den anderen Versionen auch nicht fehlen. :wink:
Erstmal soll das Spiel so gut werden, wie ich es hoffe, dann sollen die mit Extras protzen.