*Dem Troll einen 2. Brocken hinwirft* So auf ein neues und diesmal weniger kauen, mehr schlucken.Punisher256 hat geschrieben:naja man merkt es immer wieder last kinder kein mmorpg spielen man sieht was rauskommtLinden hat geschrieben:*Dem Troll einen Brocken Fleisch hinwirft* Bitte verschluck dich am Knochen.Punisher256 hat geschrieben: ich frag mich was dir das bringt leute zu beleidigen die ne andere meinung haben als du. du solltest dich mal ein bisschen zusammenreisen weil im moment bist du eher erbärmlich.![]()
Warhammer Online ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Linden
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächstLinden hat geschrieben:*Dem Troll einen Brocken Fleisch hinwirft* Bitte verschluck dich am Knochen.Punisher256 hat geschrieben:ich frag mich was dir das bringt leute zu beleidigen die ne andere meinung haben als du. du solltest dich mal ein bisschen zusammenreisen weil im moment bist du eher erbärmlich.Linden hat geschrieben: Eigentlich soll man die Kellerkinder ja nicht füttern, pardon Trolle und ehm ich lasse es auch, wozu mit jemanden streiten der einen Jahresvorrat unterm Bett bunkert von "Scheiße aus der Sprühdose".![]()
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:Linden hat geschrieben:*Dem Troll einen 2. Brocken hinwirft* So auf ein neues und diesmal weniger kauen, mehr schlucken.Punisher256 hat geschrieben:naja man merkt es immer wieder last kinder kein mmorpg spielen man sieht was rauskommtLinden hat geschrieben: *Dem Troll einen Brocken Fleisch hinwirft* Bitte verschluck dich am Knochen.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
@Hoto:
Bei PvE kann es genau so ätzend werden. Gerade wenn man Hybridklassen spielt und einem irgendwelche Deppen die Skillung vorschreiben wollen ist mir PvP doch weitaus lieber. Ich sehe Mental keinen Unterschied zwischen PvE und PvP. Das viele das PvP zu persönlich nehmen ist wohl wahr. Aber da lach ich inzwischen nur noch höchstens drüber.
Besonders wenn die "Spasstis" dann umloggen zum whinen oder flamen ist es Zeit Popcorn zu holen.
Was Skillungen angeht ist aber gerade PvP sehr interessant, da man sich dort noch freier entfalten kann. Obwohl ich sagen muss, das die meisten MMO da zu wenig Abwechslung bieten. Bei GW fand ichs durch die Klassenkombos noch am besten. Man konnte schon sehr fiese Builds in alle Richtungen anfertigen.
Die angesprochene Deadline von EA ist eh ein Punkt den man nicht wegreden kann. Die Entwickler haben für die wenige Zeit die sie hatten einfach das Maximum rausgeholt.
Um die Klassen ist es teils schade, teils weniger. Ich hätte mir den Orc Spalta wie auch den Hammerträger gerne angesehen.
Was ich inzwischen ebenfalls gut finde, das Loot und Gold getrennt behandelt werden. Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr Cash. Loot hingegen wird weiter zufällig verteilt, obwohl viele das gleiche Sys wie beim Gold haben wollten, was ich aber für suboptimal halte. Da werden die Supporter nämlich dann völlig benachteiligt. Und das Problem das irgendwelche Egoisten lieber overhealen statt dispeln hatte man schon in WoW. Die Entwickler von WAR fördern ganz klar den Gruppegedanken.
Deswegen finde ich auch die public Quests so genial. Einer für alle, Alle für einen.
Achja @Linden:
Ordnung oder Zerstörung? :>
Bei PvE kann es genau so ätzend werden. Gerade wenn man Hybridklassen spielt und einem irgendwelche Deppen die Skillung vorschreiben wollen ist mir PvP doch weitaus lieber. Ich sehe Mental keinen Unterschied zwischen PvE und PvP. Das viele das PvP zu persönlich nehmen ist wohl wahr. Aber da lach ich inzwischen nur noch höchstens drüber.
Besonders wenn die "Spasstis" dann umloggen zum whinen oder flamen ist es Zeit Popcorn zu holen.
Was Skillungen angeht ist aber gerade PvP sehr interessant, da man sich dort noch freier entfalten kann. Obwohl ich sagen muss, das die meisten MMO da zu wenig Abwechslung bieten. Bei GW fand ichs durch die Klassenkombos noch am besten. Man konnte schon sehr fiese Builds in alle Richtungen anfertigen.
Witzigerweise hatte ich in der WoW Arena niemals Spaß. Und das trotz 2000er Rating... (Warlock, Shadowpriest :>) Die BG waren i.O, aber zu wenige um langfristiger zu begeistern - und open PvP suckte a lot. Dahingehend bewegt sich WAR in die richtige Richtung.Ich hatte in BGs und Arena viel Spaß, aber ich möchte gerne wieder größere PvP Kämpfe austragen, da spricht mich WAR mehr an.
Die angesprochene Deadline von EA ist eh ein Punkt den man nicht wegreden kann. Die Entwickler haben für die wenige Zeit die sie hatten einfach das Maximum rausgeholt.
Um die Klassen ist es teils schade, teils weniger. Ich hätte mir den Orc Spalta wie auch den Hammerträger gerne angesehen.
Was ich inzwischen ebenfalls gut finde, das Loot und Gold getrennt behandelt werden. Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr Cash. Loot hingegen wird weiter zufällig verteilt, obwohl viele das gleiche Sys wie beim Gold haben wollten, was ich aber für suboptimal halte. Da werden die Supporter nämlich dann völlig benachteiligt. Und das Problem das irgendwelche Egoisten lieber overhealen statt dispeln hatte man schon in WoW. Die Entwickler von WAR fördern ganz klar den Gruppegedanken.
Deswegen finde ich auch die public Quests so genial. Einer für alle, Alle für einen.
Achja @Linden:
Ordnung oder Zerstörung? :>
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, gute Nacht, so ein blödes System. Einfach alles gleichmäßig verteilen. Das hat Sinn und ist fair.Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr Cash.
EDIT/
Weil das so übertrieben negativ rüberkommt: die Differenzen gehen natürlich nicht so weit auseinander. Finde es aber trotzdem auf lange Sicht beschissen, den Grund hat Alpha schon selber für den Loot geliefert. Wenn das Gruppenspiel den totalen Vorrang haben soll, dann sollte man jedes Gruppenmitglied zumindest beim Loot als gleichwertig bewerten. Je nach Setup und Lvl wird es einfach mal so sein, dass die DDs viel mehr Damage rausholen und die Healer viel weniger heilen müssen. Und Tanks stehen eh gearscht da.
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Mir geht das Fleisch aus, hier haste einen Brocken und sei "happy" damit.gjfcDragonSlayer hat geschrieben: Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächst
Achja es wird ein Zwerg sein.
Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.Alpha eXcalibur hat geschrieben: Ordnung oder Zerstörung? :>
Punisher256 hat geschrieben: wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:
Lass ich einfach mal so stehen, Hoto sagte auch er findet WAR Scheiße, aber wieso wird er akzeptiert und du nicht? Achja alle anderen sind ja Internet geschädigte Kiddys. *gähn* Najo bevor du wieder einen Finger auf die Signatur richtest und einen auf dich selbst. 1. Pallino stenkert nur, 2. Du widersprichst dir im 1. posting direkt selbst und 3. Du sagest xy doof Punkt <- das wars? Nicht mal einen Grund gibste an.Internet hat geschrieben: Kritik [die; griechisch]
jede objektive Beurteilung anhand von begrifflich festgelegten Maßstäben (Kriterien). Kritk als Beurteilungskunst bildete sich seit der Antike in einer langen Tradition heraus. Insbesondere versteht man darunter 1. eine Methode der Analyse, 2. eine Beurteilung insbesondere schriftlicher Überlieferungen (als philologische Kritik, z. B. Bibelkritik).
Ist auch großer Kritikpunkt in der Beta momentan, das System ist wirklich eher suboptimal. Hat tolle Ansätze, aber die Umsetzung lief leider nicht wie geplant.Mironator hat geschrieben:Na, gute Nacht, so ein blödes System. Einfach alles gleichmäßig verteilen. Das hat Sinn und ist fair.Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr Cash.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
I love you!Linden hat geschrieben:Mir geht das Fleisch aus, hier haste einen Brocken und sei "happy" damit.gjfcDragonSlayer hat geschrieben: Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächst
Achja es wird ein Zwerg sein.Ich bin auch kack Fanboy von "Deinne Mutta online". Ich hoffe du bist nun informiert.
Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.Alpha eXcalibur hat geschrieben: Ordnung oder Zerstörung? :>
Punisher256 hat geschrieben: wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:Lass ich einfach mal so stehen, Hoto sagte auch er findet WAR Scheiße, aber wieso wird er akzeptiert und du nicht? Achja alle anderen sind ja Internet geschädigte Kiddys. *gähn* Najo bevor du wieder einen Finger auf die Signatur richtest und einen auf dich selbst. 1. Pallino stenkert nur, 2. Du widersprichst dir im 1. posting direkt selbst und 3. Du sagest xy doof Punkt <- das wars? Nicht mal einen Grund gibste an.Internet hat geschrieben: Kritik [die; griechisch]
jede objektive Beurteilung anhand von begrifflich festgelegten Maßstäben (Kriterien). Kritk als Beurteilungskunst bildete sich seit der Antike in einer langen Tradition heraus. Insbesondere versteht man darunter 1. eine Methode der Analyse, 2. eine Beurteilung insbesondere schriftlicher Überlieferungen (als philologische Kritik, z. B. Bibelkritik).
Ist auch großer Kritikpunkt in der Beta momentan, das System ist wirklich eher suboptimal. Hat tolle Ansätze, aber die Umsetzung lief leider nicht wie geplant.Mironator hat geschrieben:Na, gute Nacht, so ein blödes System. Einfach alles gleichmäßig verteilen. Das hat Sinn und ist fair.Wer also mehr Damage / Heal raushaut, bekommt mehr Cash.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
und deshalb beleidigst du andere das is echt armLinden hat geschrieben:Mir geht das Fleisch aus, hier haste einen Brocken und sei "happy" damit.gjfcDragonSlayer hat geschrieben: Du kack Fanboy.. werd doch Glücklich mit der Fantasy scheiße du nimmst bestimmt so einen Fetten scheiß Zwerg und freust dich dann wenn sein Bart wächst
Achja es wird ein Zwerg sein.Ich bin auch kack Fanboy von "Deinne Mutta online". Ich hoffe du bist nun informiert.
Punisher256 hat geschrieben: wenn du dich nicht mal normal äussern kannst an der kritik dich an dir geäussert habe dann is das echt arm :wink:Lass ich einfach mal so stehen, Hoto sagte auch er findet WAR Scheiße, aber wieso wird er akzeptiert und du nicht? Achja alle anderen sind ja Internet geschädigte Kiddys. *gähn* Najo bevor du wieder einen Finger auf die Signatur richtest und einen auf dich selbst. 1. Pallino stenkert nur, 2. Du widersprichst dir im 1. posting direkt selbst und 3. Du sagest xy doof Punkt <- das wars? Nicht mal einen Grund gibste an.Internet hat geschrieben: Kritik [die; griechisch]
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Was du nicht alles als arm empfindest. Ich könnte sagen fick dich du trottel oder ich könnte sagen du Troll. Was für dich schlimmer ist, kannste dir aussuchen. Jedenfalls sollte man sich nicht an so einem Kleinscheiß hochziehen. Geh lieber in einen anderen Thread und kämpfe deinen heiligen Konsolenkrieg weiter.Punisher256 hat geschrieben: und deshalb beleidigst du andere das is echt arm
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Usprünglich wollte ich auch zum Chaos, aber nachdem ich die Umfragen gesehen habe wie sehr dieses überrannt wird, denke ich auch das Ordnung die bessere Wahl ist. BG Wartezeiten oder ähnliches tue ich mir nicht an, geschweige denn die Masse der Spieler. Da kam schon bei WoW nichts gescheites raus.Ordnung, da ja jeder Zerstörung will und man noch nicht weiß wie man das anhabt. Ist ja doof, wenn man keinen Gegner hat.
-
.Predator.
- Persönliche Nachricht:
kleine Frage..
Wird sich das Spiel mehr als WoW für Gelegenheitsspieler eignen? Also für Spieler, die nur am WE mal nen paar Stunden spielen können?
MFG
MFG