neues game für die X360 angekündigt: Ninja Blade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild

Homepage: http://www.ninja-blade.com/
Microsoft surprised us today with a new Media Briefing in Japan, just one month before the TGS. They announced yet another price drop for Japan, and also have shown this first teaser trailer of Ninja Blade, developed by From Software (Otogi).
The character designs are by Keiji Nakaoka of Capcom's 2nd Character Development Studio (he did some character modeling and design for Lost Planet), the music is by Norihiko Hibino of Metal Gear Solid fame, and Itsuro Kawasaki from Production IG will be directing the event scene animations. The game is being developed by From Software, and is a completely original brand new cinematic action game where the player will slay monsters while dynamically travelling across the super skyscrapers of Tokyo. It's been in planning and development for over 3 years now and will use the Xbox360's spec to the fullest for interactivity and dynamic action packed gameplay.

- The game is based on real locations throughout Tokyo including the Shinjuku Skyscrapers, Tokyo Tower, and Roppongi Hills.

- The game will use the full spec of the Xbox360 to recreate the famous landmarks to be as close to reality as possible.

- You can use your superhuman ninja skills to dive from skyscrapers, make giant leaps, etc.

- Using a variety of weapons you can take down armies of monsters one after another.

- The cinematic action nature of the game aims to create action sequences that are comparable to a Hollywood movie, while seamlessly branching between gameplay and cinematics.
/duckroll

Erster Teaser Trailer

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

###

NAY, Itagaki arbeitet nicht an diesem game. YA, es ist so offentsichtlich, dass dieses game wie ein Ninja Gaiden Klon wirkt; jedoch würde ich das nicht zu vorschnell urteilen. From Software arbeitet an diesem game schon seit 3 Jahren und sind bekannt für ihre action-games; Otogi 1&2 sind sehr beliebt; Hier eine kleine Kostprobe aus Otogi 2.

achja, bei den ersten screens zu Bayonetta wird auch gleich ein thread eröffnet. *hehe
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Sieht für mich ehrlich gesagt so aus, als wollten die Entwickler vom Erfolg von Ninja Gaiden profitieren.

Ach ja, falls das Video bei euch nicht geht (so wie bei mir):
http://www.youtube.com/watch?v=cRFpihVMG94
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Sieht echt mal übels nach NG Kopie aus.
Das Spiel Otogi sieht da allerdings 100 mal interessanter aus. Hoffe da kommen noch Ableger für die 360.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Otogi 1 habe ich gezockt und es hat mir auch gefallen. Aber ob das Spiel auch dessen Niveau ereichen wird bleibt abzuwarten
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bissken Babyface der Ninja...wo sind die Kampferprobten Narbengesichter :/
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ninja gai..... ach ne doch nich.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Tenchu may gaiden!!! :lol:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: neues game für die X360 angekündigt: Ninja Blade

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Spiel wirkt echt wie ein Ninja Gaiden Klon, muss aber nichts Schlimmes heißen. Und wenn das Spiel von einem bekannten Hersteller ist, bin ich doch mal optimistich! Wird beobachtet, danke für den Tread!
J1natic hat geschrieben:achja, bei den ersten screens zu Bayonetta wird auch gleich ein thread eröffnet. *hehe
Dann mach' lieber schnell einen Tread auf, denn die sind schon draußen. :D ( http://www.4players.de/4players.php/scr ... netta.html )
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ein erstes Interview mit IGN

- Xbox 360-exclusive; From Software sind die Entwickler, Microsoft der Publisher
- Held heißt Ken
- cineastische Darstellung und sogar Kampfszenen in slow-motion
- Das Spiel soll ~12h dauern
- Fähigkeit "Ninja Vision" wird für viele versteckte Hinweise genutzt z.b. um Schwachpunkte der Feinde zu erkennen.
- es gibt keinen Laden, wo man Waffen-upgrades etc. kaufen kann, sondern man nutzt "crystals" von besiegten Gegnern dazu
- Demo ist für Xbox live geplant
- zum ersten Mal spielbar auf der Tokyo Game Show 2008

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

oO

Ken klingt jetzt schon scheiße!
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

NG2 Kopie hin oder her, das Spiel ist SOWAS VON GEKAUFT! Es muss nur gut sein! FUCK YEAH, geiles Abschiedsgeschenk von From Software an die Microsoft-Kundschaft, muss ich ihnen echt lassen. Beinahe schade dass es kein neues Otogi ist - bin n Riesen-Fan davon - aber Ninjas in Teflon sind auch sexy :D

*sabber...sabber*...Ein Motorrad...Ein Ninja...Ein fucking Motorrad und Ninja im gleichen Satz...*sabber*

....j1natic, du kaufst mir eine neue Tastatur. Meine Alte ist hochoffiziell vollgesabbert. :D DO WANT ZHIS GAME!

- DrEDDDlokk
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

DrEDDDlokk hat geschrieben:NG2 Kopie hin oder her, das Spiel ist SOWAS VON GEKAUFT! Es muss nur gut sein! FUCK YEAH, geiles Abschiedsgeschenk von From Software an die Microsoft-Kundschaft, muss ich ihnen echt lassen. Beinahe schade dass es kein neues Otogi ist - bin n Riesen-Fan davon - aber Ninjas in Teflon sind auch sexy :D

*sabber...sabber*...Ein Motorrad...Ein Ninja...Ein fucking Motorrad und Ninja im gleichen Satz...*sabber*

....j1natic, du kaufst mir eine neue Tastatur. Meine Alte ist hochoffiziell vollgesabbert. :D DO WANT ZHIS GAME!

- DrEDDDlokk
oO

NG Fanboy^^
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

MopsigeRolle hat geschrieben:
oO

NG Fanboy^^
Alter Schwede kommst du früh xD
Aber danke fürs Kompliment :D

- DrEDDDlokk
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

MopsigeRolle hat geschrieben:oO

Ken klingt jetzt schon scheiße!
Ich hau dir gleich einen auf deine mopsige Rolle, jaha !! ^^
Ken ist der geilste bei Street Fighter, Hadouken ! ;-D
Bild

Spiel sieht interessant aus. :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Jin würde besser passen :P

@DrEDDDlokk
He has got a fucking grapple hook! Hoffen wir, dass es gut wird.

btw. wir haben ein und dieselben achievements bei NG2 ôO