Far Cry: Instincts: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: Instincts: Release verschoben
Die Konsolenumsetzung Far Cry: Instincts wird nicht mehr wie geplant im März 2005 erscheinen, wie Ubisoft jetzt gegenüber <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>MCVgamesmarkt</A> mitteilte. Da die Umsezung für PS2 und Xbox wohl mehr Zeit brauche, peilt der Publisher nun eine Veröffentlichung im April oder Mai 2005 an. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38187" target="_blank">Far Cry: Instincts: Release verschoben</a>
-
johndoe-freename-22134
- Persönliche Nachricht:
kann doch nicht sein
sone scheisse ich glaub das wird besser als für den pc. andere waffen, fallen. was denn noch. warum gibts das nicht in der pc fassung. die fallen hätten dem spiel viel mehr taktik gegeben wenn man sie überal aufstellen hätte können.(sehe artworks)
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
-
Thoddy
- Persönliche Nachricht:
Eventuell kommt ja noch ein Far Cry Add-On für PC das dann diese Dinge wie Fallen usw beinhaltet.
Besser als auf PC kann es nicht werden, da die Steuerung mit Controller grosser Mist ist.
Also Handling schonmal eine glatte 5- .
Ich kann mich noch an Goldeneye, oder Turok für mein N64 erinnern. Da war die Steuerung via Controller gar kein Problem. Eigenartiger Weise schaffen es die Entwickler nicht die Steuerung so hinzubekommen wie damals auf dem N64 Controller. Geradeaus bewegen über Buttons \"und zwar die rechten\" und gucken (Steuern) rechts, links über Analog. Mit 2 Sticks bewegen ist absolut Dreckig.
Ich habe das neue Goldeneye für XBOX. DRECK!
Besser als auf PC kann es nicht werden, da die Steuerung mit Controller grosser Mist ist.
Also Handling schonmal eine glatte 5- .
Ich kann mich noch an Goldeneye, oder Turok für mein N64 erinnern. Da war die Steuerung via Controller gar kein Problem. Eigenartiger Weise schaffen es die Entwickler nicht die Steuerung so hinzubekommen wie damals auf dem N64 Controller. Geradeaus bewegen über Buttons \"und zwar die rechten\" und gucken (Steuern) rechts, links über Analog. Mit 2 Sticks bewegen ist absolut Dreckig.
Ich habe das neue Goldeneye für XBOX. DRECK!
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schonmal dran gedacht das du nicht fähig bist 2 Sticks gleichzeitig zu bedienen? Also hör mal auf hier Steuerungen als Dreck zu bezeichnen nur weil du es nicht hinbekommst. Das ist dann nunmal dein Pech!
Zu dem neuen Goldeneye: Das Spiel ist zwar kein Burner aber die Steuerung ist super, überhaupt keine Probleme. Vielleicht solltest du um Konsolenshooter einfach einen grossen Bogen machen. Oder einfach das machen was jedes Schulkind macht um gute Noten zu bekommen: Üben, Üben, Üben.
In diesem Sinne
C2k
Zu dem neuen Goldeneye: Das Spiel ist zwar kein Burner aber die Steuerung ist super, überhaupt keine Probleme. Vielleicht solltest du um Konsolenshooter einfach einen grossen Bogen machen. Oder einfach das machen was jedes Schulkind macht um gute Noten zu bekommen: Üben, Üben, Üben.
In diesem Sinne
C2k
-
johndoe-freename-76582
- Persönliche Nachricht:
Naja, vom Grundprinzip stimmt das schon, dass man üben sollte. Ich bin jahrelang nur PC-Spieler gewesen und hab demzurfolge mit der Konsolensteuerung nichts am Hut gehabt. Nach wie vor finde ich die Steuerung mit Tastatur und Maus für Shooter besser. Aber nach einer gehörigen Portion einspielen komm ich jetzt auch mit der Konsolensteuerung ganz gut klar, will heißen: Auch ich, der ewig nur auf PC gezockt hat, konnte mich an ne Konsole gewöhnen.
PS: vielleicht solltest du dich einfach ma seelisch und moralisch vom N64 verabschieden. Die neue Konsolengeneration ist halt nicht mehr ganz so wie die Urgesteine der 3D Konsolen. Also: einfach ma loslassen und sich versuchen mit dem neuen anzufreunden.
Greetz
PS: vielleicht solltest du dich einfach ma seelisch und moralisch vom N64 verabschieden. Die neue Konsolengeneration ist halt nicht mehr ganz so wie die Urgesteine der 3D Konsolen. Also: einfach ma loslassen und sich versuchen mit dem neuen anzufreunden.
Greetz
-
Thoddy
- Persönliche Nachricht:
Warum soll ich mich an die Spiele anpassen ?
Die Entwickler müssen die Spiele an die Spieler anpassen, so das es sich vernünftig steuern lässt!. Und mit Controller ist dies never vernünftig zu machen.
Hat nichts mit meiner unfähigkeit zu tun.
Und ja ich mache einen Bogen um Consolen Shooter.
Jeder der einen Shooter mit Controller spielt würde keine Chance gegen einen Spieler haben der das gleiche game auf Tastatur-Maus spielt.
Deshalb ist ja auch schon von Cheating die Rede bei Consolen Spielern die mit Tastatur-Maus im XBOX Live unterwegs sind. Tatsache !
Die Entwickler müssen die Spiele an die Spieler anpassen, so das es sich vernünftig steuern lässt!. Und mit Controller ist dies never vernünftig zu machen.
Hat nichts mit meiner unfähigkeit zu tun.
Und ja ich mache einen Bogen um Consolen Shooter.
Jeder der einen Shooter mit Controller spielt würde keine Chance gegen einen Spieler haben der das gleiche game auf Tastatur-Maus spielt.
Deshalb ist ja auch schon von Cheating die Rede bei Consolen Spielern die mit Tastatur-Maus im XBOX Live unterwegs sind. Tatsache !
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
ach, wie bequem doch so ein schöner chefsessel aus leder sein kann... es kommt immer nur drauf an, wieviel man bereit ist für seine bequemlichkeit auszugeben. und so teuer ist ein ordentlicher chefsessel auch nichtmehr :wink:HerrSchmidt hat geschrieben:Hast vollkommen recht. Trotzdem zocke ich persönlich lieber Shooter auf der Konsole, da es auf der Couch am Fernseher einfach bequemer ist.
ich glaube ein ordentlicher chefsessel + maus und tastatur ist allesamt "gemütlicher" als shooter mit pad auf konsole auf nem sofa
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder die gleichen haltlosen Vorurteile aufgrund von eigener Unfähigkeit. Hab gestern Nacht erst wieder 8 Stunden Halo 2 online gezockt und komischerweise keine Probleme damit.Die Entwickler müssen die Spiele an die Spieler anpassen, so das es sich vernünftig steuern lässt!. Und mit Controller ist dies never vernünftig zu machen.
Ich hasse es sogar mit Maus und Tasta zu spielen, ja so kanns auch gehen.
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
Glaub ich nicht.
Du musst ja die Pfoten immernoch hoch auf den Tisch kriegen. Und mit nem Pad kannst du sie einfach im Schoß ruhen lassen, kannst dich auch ma lang legen, wenn du ein bequemes Sofa hast und wenn das Kabel lange genug ist, kannst du wie ich das kann: es dir mit dem Kontroller im bett gemütlich machen.
Ich meine, ich hab auch nen ordentlichen Stuhl und arbeite und spiele viel am PC, aber is schon was anderes. Sone Maus brauch ja auch wenn sie optisch is ne vernünftige Oberfläche. Und die klobige Tastatur? 3/4 davon brauchst du ja beim Shooter spielen gar nicht. Brauchst immer sone Apparatur am Tisch ums dir für die Hände angenehmer zu machen.
Ich will dir nicht reinreden, du hast deine Meinung und das is auch gut so! Kann ich ja auch nur unterstreichen! Letztendlich isses so:
PC-Shooter spielt man am PC mit Maus und Tastatur! Wer sich dazu nen Pad anschließt is ein Idiot.
Konsolen-Shooter spielt man mit einem Pad an der Konsole! Wer sich dazu ne Maus und Tastatur anschließt ist ein schmieriger Dreckscheater und soll in der Hölle schmoren.
Zumindest, wenn er damit online MP zockt. SP kann ja jeder machen was er will.
zum thema: hat denn nu schon einer ps2-shots gesehen?!
Du musst ja die Pfoten immernoch hoch auf den Tisch kriegen. Und mit nem Pad kannst du sie einfach im Schoß ruhen lassen, kannst dich auch ma lang legen, wenn du ein bequemes Sofa hast und wenn das Kabel lange genug ist, kannst du wie ich das kann: es dir mit dem Kontroller im bett gemütlich machen.
Ich meine, ich hab auch nen ordentlichen Stuhl und arbeite und spiele viel am PC, aber is schon was anderes. Sone Maus brauch ja auch wenn sie optisch is ne vernünftige Oberfläche. Und die klobige Tastatur? 3/4 davon brauchst du ja beim Shooter spielen gar nicht. Brauchst immer sone Apparatur am Tisch ums dir für die Hände angenehmer zu machen.
Ich will dir nicht reinreden, du hast deine Meinung und das is auch gut so! Kann ich ja auch nur unterstreichen! Letztendlich isses so:
PC-Shooter spielt man am PC mit Maus und Tastatur! Wer sich dazu nen Pad anschließt is ein Idiot.
Konsolen-Shooter spielt man mit einem Pad an der Konsole! Wer sich dazu ne Maus und Tastatur anschließt ist ein schmieriger Dreckscheater und soll in der Hölle schmoren.
Zumindest, wenn er damit online MP zockt. SP kann ja jeder machen was er will.
zum thema: hat denn nu schon einer ps2-shots gesehen?!
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Machen sie ja, zumindest die meisten. Deswegen lassen sich Konsolen-Shooter ala Halo 1&2 und wie sie alle heißen ja supergenial steuern. Es gibt halt leute die haben einfach nicht die motorischen Fähigkeiten um 2 Sticks gleichzeitig zu bedienen. Da zählt zum Beispiel meine Freundin zu...und du Thoddy anscheinend auch.Die Entwickler müssen die Spiele an die Spieler anpassen, so das es sich vernünftig steuern lässt!. Und mit Controller ist dies never vernünftig zu machen.
Also, immer cool bleiben. Nur weil du was nicht gebacken bekommst ist das nicht gleich dreck.
Und noch was zur bequemlichkeit. Ob man lieber auf der Couch sitzt oder in einem sehr guten Chefsessel sei jedem selbst überlassen. Aber ich für meinen Teil zocke lieber über meinen Canon LV-7105 Beamer in einer Diagonale von 3x2 Meter als auf meinem 21 Zoll (ca. 51cm) Monitor...das ist für mich fakt.
In diesem Sinne
c2k
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht: