Kann mir mal jemand antworten! Sehen so die Spiele auf den Konsolen aus? Ich hab zwar schon einiges auf den Dingern gesehen, aber noch nie lange und wirklich intensiv.
TGfkaTRichter hat geschrieben:An die Konsoleros hier (also an praktisch alles). Sind die Bilder, die hier gepostet sind wirklich representativ für die Grafik der Next gen Konsolen?
Schlecht war nicht das erste Wort, das ich im Kopf hatte, sondern eher Begriffe wie grausam, entsetzlich, hässlich, vorsinnflutlich, erbärmlich und kümmerlich. Schlecht kam erst danach.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Schlecht war nicht das erste Wort, das ich im Kopf hatte, sondern eher Begriffe wie grausam, entsetzlich, hässlich, vorsinnflutlich, erbärmlich und kümmerlich. Schlecht kam erst danach.
Du warst auch schon besser. Hatte dich ja eigentlich zu denen gehalten, die nicht anhand von Screenshots beurteilen. naja irren ist menschlich
TGfkaTRichter hat geschrieben:Schlecht war nicht das erste Wort, das ich im Kopf hatte, sondern eher Begriffe wie grausam, entsetzlich, hässlich, vorsinnflutlich, erbärmlich und kümmerlich. Schlecht kam erst danach.
Du warst auch schon besser. Hatte dich ja eigentlich zu denen gehalten, die nicht anhand von Screenshots beurteilen. naja irren ist menschlich
Aber wenn ein Konsolero schon Screens postet, muss er sich nicht wundern und zumindest auf den Bildern ist z.B. die Kantenbildung gerade bei Uncharted extrem.
Ich finde es einfach nur lustig, dass sich viele Konsoleros an der ach so geilen Grafik ihrer Kisten aufgeilen (damit meine ich jetzt nicht dich) und dann sieht man solche Screens des grafischen Vorzeigetitels. Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie.