Gears of War 2: Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- A/W
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:du redest hier von der ps3^^ auf der 360 ins menü aktualisierung erforderlich, bähm nach einer minute is das update drauf und du kannst loszocken^^19Bull82 hat geschrieben:Letztens wollte ich mal ne Runde GT5 Prologue zocken.Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen PC-Stress mit Installation, Treiberaktualisierung, Aufrüsten, Windows-Kack usw. eh nicht mehr verstehen - ist doch nur was für Menschen, die viel zu viel Zeit haben.
PS3 eingeschalten, online gegangen -> Firmware Update. Runterladen, installieren. GT5 Prologue eingelegt -> es ist eine Aktualisierung des Spieles UND des Online-Modus nötig -> Runterladen, installieren. Nach 1 Stunde und 20 Minuten (!) konnte ich endlich ins Menü.
So lange hab ich am PC noch nie warten müssen. Also wer hat hier zu viel Zeit?
Installation ist ja wohl ein Witz , sowas von schlecht das Argument weil das nicht viel Zeit beansprucht.
Treiber sollte man nicht unbedingt vor 2 Monaten Aktualisieren , wenn doch 5min. sache.
Außerdem müssen Pc Spieler nichts für Updates Zahlen wie jetzt zb. bei Team Fortress 2 oder diversen anderen Online oder sogar SP Games wie Mass Effect.
Und das update ist meist auch noch ewig später zu haben als bei Pc Spielern.
Da warte ich lieber bei ner Installation 5min. als fast 10 Euro Zahlen zu müssen wenn ich eine neues update/kontent haben will.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich.der_ultra_freak hat geschrieben:Resistance ist gut(wenn du das auch nicht meinst fällt mir nix mehr ein)
Gut ist es, aber nicht so super wie es hier einige sagen.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie was dann?DenniRauch hat geschrieben:was dann?????
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2: Keine PC-Version
@game prince
war auf den post bezogen:
sry 4 confusing
ich war n bissl zu lame.GamePrince hat geschrieben:Das meine ich aber nicht. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:haze is ja auch schund da braucht sich auch kein ps3ler was vormachen
sry 4 confusing
Zuletzt geändert von DenniRauch am 01.09.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2: Keine PC-Version
Aso.DenniRauch hat geschrieben:@game pronce
ich war n bissl zu lame.GamePrince hat geschrieben:Das meine ich aber nicht. :wink:der_ultra_freak hat geschrieben:haze is ja auch schund da braucht sich auch kein ps3ler was vormachen
sry 4 confusing
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schön und gut, man kann auch gerne einen Kaffee während der Installation trinken oder sein Gemächt kraulen. Ich sehe aber auch die regelmäßig anfallenden Kosten für Hardware, um aktuelle Games überhaupt zocken zu können. Sicher kosten die Games für Konsolen mehr (obwohl auch hier der Händlervergleich lohnt), aber wenn ich meinen knapp 3 Jahre alten PC aufrüsten wollte... auweia! Da lege ich gerne ein paar Euro mehr für Games hin, habe im Gegenzug aber 4-6 Jahre (durschn. Lebensdauer einer Konsole) Ruhe mit der Hardware.A/W hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:19Bull82 hat geschrieben:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
naja die leistung der ps3 oder der 360 wird sich in 4-6 jahren nicht mehr großartig verbessern. Desswegen kommt ein aufrüsten für den pc nur zu gute, wenn er mehr leistung haben möchte. Und günstige pcs die auf ps3 niveau sind gibt es massig. Damit ist man auch für die nächsten 4 jahre gut bedient solange man nicht mehr leistung als möglich benötigt...Matt.s_hit_you hat geschrieben: ... Da lege ich gerne ein paar Euro mehr für Games hin, habe im Gegenzug aber 4-6 Jahre (durschn. Lebensdauer einer Konsole) Ruhe mit der Hardware.
-
ZoxFox
- Persönliche Nachricht:
1. gta 4 für den pc wurde nie dementiert.MiroLus hat geschrieben:Jaja wie bei den GTA's und plötzlich kam doch die PC Version xD
2. damals war es microsoft die keine umsetzung von gow 1 wollten und eine pc version entschieden dementiereten. nach langem hin und her konnte epic mc dazu aber doch noch bewegen.
aber nun ist die stituation eine etwas andere, nun sagt ja schon epic von sich aus dass sie keine pc portierung machen wollen. und so wie ich microsoft und deren konsolenpolitik kenne, werden die auch nichts dagegen haben.
insofern wird man sich wohl ne 360 zulegen müssen wenn man auf GoW2 nicht verzichten kann :wink:
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Ich find es wirklich schade, das Gears of War 2 nicht für PC kommen soll, und langsam nervt mich diese "Exklusiv" gebrabbel der Hersteller wirklich. Meinetwegen sollen sie diese scheiß Konsolen allesamt einstampfen, ich werde mir wegen keinem Spiel der Welt eine Konsole holen. Pfui.
Außerdem ist diese gerede von wegen "Piraterie nur auf PC", absoluter quatsch. Die gängigsten Underground Seiten bieten heutzutage Xbox Kopien an, also was ist das bitte für ein Grund? Sollen Sie ihre scheiße eben nur für Konsole veröffentlichen, mir auch egal, zock ich eben was anderes.
Außerdem ist diese gerede von wegen "Piraterie nur auf PC", absoluter quatsch. Die gängigsten Underground Seiten bieten heutzutage Xbox Kopien an, also was ist das bitte für ein Grund? Sollen Sie ihre scheiße eben nur für Konsole veröffentlichen, mir auch egal, zock ich eben was anderes.
-
ZoxFox
- Persönliche Nachricht:
wenn du dich mal etwas informieren würdest, würdest du nicht gleich alles als "quatsch" bezeichnen. eine raubkopie auf einer 360 zum laufen zu bringen, ist ein wesentlich größerer aufwand als bei pcs wo du einfach die orginal .exe durch die gecrackte ersetzt. bei der 360 müssen dazu erstmal änderungen an der hardware vorgenommen werden. das möchte schließlich auch nicht jeder das da jemand an der konsole rumgefummelt wird, man verliert die garantie und wird online auch noch gebannt von mc.LoCo31 hat geschrieben: Außerdem ist diese gerede von wegen "Piraterie nur auf PC", absoluter quatsch. Die gängigsten Underground Seiten bieten heutzutage Xbox Kopien an, also was ist das bitte für ein Grund? Sollen Sie ihre scheiße eben nur für Konsole veröffentlichen, mir auch egal, zock ich eben was anderes.
und wenn du mir nicht glaubst, dann guck dir mal die mickrigen verkaufszahlen im gegensatz zu den konsolen hier an:
http://www.pcgames.de/aid,657971/Bilder ... ufszahlen/
ich sag nur mgs4 am ersten release-tag weltweit: 1,3 millionen exemplare verkauft.
davon können pc spiele nur träumen wenn dann wird die millionen grenze erst in ca. einem jahr erreicht, vorrausgesetzt es handelt sich um ein erfolgreiches pc spiel, wie z.B. the witcher
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Jap, das sind se, unsere Konsoleros... da lohnt sich doch das Geld für die Entwickler, wer wollte nicht schon mal mit einer Erntemaschiene dem Feld zeigen, wo das Korn die Saat hat..._Refused_ hat geschrieben:Landwirtschafts-Simulator??
Ich mach mir gleich in die Hosen...![]()
Und reden wir nochmal über matschige Texturen. Zu geil^^
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja. Das meistverkaufte Spiel von 2008 ist anscheinend Assassin's Creed und das mit lachhaften 85.000 verkauften Exemplaren...
Dagegen sind die bisher ingesamt 3mio verkauften Exemplare von MGS4 oder die keine Ahnung mehr wieviel mio verkauften Exemplare von GTA4 schon eine ganz andere Dimension.
Und den Satz mit "unsere Konsoleros" peile ich nicht ganz. Das Erntespiel ist doch für den PC, was haben die Konsoleros damit zu tun Oo?
Dagegen sind die bisher ingesamt 3mio verkauften Exemplare von MGS4 oder die keine Ahnung mehr wieviel mio verkauften Exemplare von GTA4 schon eine ganz andere Dimension.
Und den Satz mit "unsere Konsoleros" peile ich nicht ganz. Das Erntespiel ist doch für den PC, was haben die Konsoleros damit zu tun Oo?