ich suche ein älteres spiel, dass auf so einer sammel-cd mit mehreren fun-rennspielen drauf war, die ich mir mal gekauft hab(finde sie nicht mehr und der scheis name fällt mir auch net ein). Da war auch die nfs 3 demo drauf so viel ich weis ^^ naja egal auf jeden fall weis ich noch folgende dinge:
- es ist ein 2d spiel
- die kameraperspektive ist von oben (also draufsicht)
- grundsätzlich bestand die map aus einem großen quadratischen fahrbaren bereich und außerhalb dieses bereichs war lava....mit den autos konnte man jetzt auf diesem quadrat fahren. Das Besondere daran ist jetzt, dass jedes auto sobald das "rennen" losgeht einen festen balken hinter sich herzieht.
- umso länger man fährt umso länger wird logischer weise der balken und umso schwerer ist es zu überleben, denn wenn man in einen balken eines gegnerischen autos, in die lava oder sogar in seinen eigenen balken fährt, ist man tot

- ziel ist es logischer weise so schnell wie möglich den gegner einzubauen und so zu gewinnen
- hintergrund musik ist von Alphaville - Big In Japan (nur die melodi)
- man konnte es im splitscreen zu 2. an einem pc spielen und/oder gegen mehrere Computergegner
es wäre echt geil wenn jmd von euch den namen weiß.
vielen dank schon mal und ach ja... das spiel macht so viel fun