Fallout 3: Fünf Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Fünf Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die fünf "Gameplay Demo"-Videos von Bethesda Softworks stellen euch <STRONG>Fallout 3</STRONG> (mit Kommentar in englischer Sprache) näher vor:

<STRONG>Stream</STRONG>: Fallout 3: Fünf Videos
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Einfach nur bombastisch, wow

Beitrag von The SPARTA »

Ich glaub dies wird in der Richtung von Bioshok gehen, kann sogar besser werden, wer weiss, überraschungen gibt es immer. Doch am meisten freue ich mich das man den körperteil des gegners auswählen kann und einzeln abschiessen. Freu mich riesig, wird wahrscheinlich zu meinen favorit games hinzugefügt sowie auch Diablo 3 :D
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

nice :Daumenrechts:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: Einfach nur bombastisch, wow

Beitrag von KleinerMrDerb »

The SPARTA hat geschrieben:Ich glaub dies wird in der Richtung von Bioshok gehen, kann sogar besser werden, wer weiss, überraschungen gibt es immer.
Bioshock ist ein linearer Egoshooter und Fallout ist ein open World RPG.
Diese beiden Spiele verbindet garnichts ausser die Egosicht.
Fallout sieht einfach aus wie Oblivion im Endzeit Look.

Schön zu sehen, dass es eine gute Anzahl an Fähigkeiten geben wird.
Das Szenario gefällt mir jedenfalls viel besser als das schon ausgelutschte Mittelalter Fantasy.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Man kann jedes Level Perks auswählen ... nunja ..... :/
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Zum glück kann mich Clear Sky bis zum Release von Fallout 3 am verstrahlten Leben erhalten... *lechz* Oblivion gekreuzt mit STALKER und dem grafischen Stil von BioShock... *lechz*
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die Videos gefallen, aber kann es sein, dass da extremes Autoaiming im Spiel ist und ich meine jetzt nicht die Squenzen, in denen das Spiel pausiert und Gegner gezielt beschossen werden.

Edit: Ich hoffe wirklich, dass uns nach System Shock 2 und Deus Ex endlich mal wieder ein gescheiter RPG Shooter ins Haus steht.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Das macht schon Bock auf mehr...teils fällt mir die Kinnlade runter aber teils wundere ich mich über die doch manchal sehr hölzerne Grafik...und vor allem das ragdoll system kommt nicht grad gut rüber.

Aber so witzige Idee wie beim Pickpocket etwas nettes in die Tasche zu schmuggeln anstatt zu klauen ist echt BÖS :D und dazu noch das Achievement "Psychotic Prankster" ...köstlich^^
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Fallout halt... :wink:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Videos gefallen, aber kann es sein, dass da extremes Autoaiming im Spiel ist und ich meine jetzt nicht die Squenzen, in denen das Spiel pausiert und Gegner gezielt beschossen werden.
Ich mein mal gehört zu haben, dass das Autoaim im direkten Zusammenhang mit dem jeweiligen Waffenskill steht.

Besserer Skill = Besseres Aiming

Bin mir aber nicht 100% sicher bei dieser Aussage :oops:
Aber irgendwie muss sich ein besserer Waffenskill ja auswirken ?!?
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Videos gefallen, aber kann es sein, dass da extremes Autoaiming im Spiel ist und ich meine jetzt nicht die Squenzen, in denen das Spiel pausiert und Gegner gezielt beschossen werden.

Edit: Ich hoffe wirklich, dass uns nach System Shock 2 und Deus Ex endlich mal wieder ein gescheiter RPG Shooter ins Haus steht.

Außen wirkt es vielleicht ganz gut , innen wird es wahrscheinlich genau so anspruchslos wie Oblivion.

Wer jetzt auf ein System Shock 2 oder Deus Ex hofft wird sicherlich gnadenlos entäuscht werden.

So eine art Spiel ist für heutige Maßstäbe zu komplex für den Massenmarkt und darauf zielt Fallout 3 ab.

Daher sind meine Erwartungen gleich null.
electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

Super Videos! Spätestens jetzt müsste man richtig Lust auf das Spiel bekommen ...

Schön, dass es auch etwas vom Oblivion-Flair hat ... (hatte nicht auch der Stufenaufstieg das gleiche Geräusch?) :wink:

Auf jeden Fall, ein heißes Eisen, das uns da erwartet, gelle!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So komplex waren System Shock 2 und Deus Ex auch nicht. Die RPG Elemente bei beiden waren zwar gut, aber jetzt nicht so komplex, dass sie den 0815 Gamer mit Sicherheit überfordert hätten. Was die beiden einfach nur perfekt hinbekommen haben, war die Symbiose der beiden Genres kombiniert mit einem extrem guten Leveldesign, wobei ich System Shock 2 immer klar besser fand.

Natürlich unterscheidet sich FO3 von den beiden allein dadurch, dass es eine offene Welt und viel mehr Dialoge bietet, dennoch hoffe, ich dass es ein gutes Spiel wird, auf jeden Fall besser als das in vielen Punkten misslungene Stalker.
mamikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mamikaze »

Elric de Melniboné hat geschrieben:Fallout halt... :wink:

Na wo ist denn das geniale 50er/60er Jahre- Kalte Krieg - postatomare Design und Feeling?
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

mamikaze hat geschrieben:
Elric de Melniboné hat geschrieben:Fallout halt... :wink:

Na wo ist denn das geniale 50er/60er Jahre- Kalte Krieg - postatomare Design und Feeling?
Hast du das Video im Hotel gesehen?

Also wenn das nicht 50er Jahre war dann weis ich auch nicht mehr.
Das komplette Auftreten des Questgebers ist mal sowas von 50er Jahre Mafioso Style!

Oder sollen die Wastelands voller 50er Jahre Gebäude sein die alle noch stehen etc.
Ruinen sind einfach Ruinen :-)