Left 4 Dead: Zusatzinhalte geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead: Zusatzinhalte geplant
Gegenüber Left 4 Dead: Zusatzinhalte geplant
-
Error
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead
Ja ja..., die kosten dann wieder was, komisch sowas hätte ich von EA nie erwartet.^^
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Zusatzinhalte geplant
Hm, "schon kurz nach dem Release" ... da drängt sich doch mal wieder die Frage auf, weshalb man das nicht gleich in das Vollprogramm implementiert.
Naja, bleibt wohl abzuwarten, ob das gegen Bezahlung sein wird, dann kann man immer noch meckern. Dass ein Spiel, was hauptsächlich auf online angelegt ist, "nachgerüstet" wird, ist an sich nicht so überraschend.
Naja, bleibt wohl abzuwarten, ob das gegen Bezahlung sein wird, dann kann man immer noch meckern. Dass ein Spiel, was hauptsächlich auf online angelegt ist, "nachgerüstet" wird, ist an sich nicht so überraschend.
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Re: Left 4 Dead
Darauf würd ich nicht wetten... da EA ja nur für den Vertrieb zuständig ist, das Spiele von Valve ist.Error hat geschrieben:Ja ja..., die kosten dann wieder was, komisch sowas hätte ich von EA nie erwartet.^^
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ohman EA sagt das jahr für jahr, bei dem neuen need for speed heißt es wieder "zurück zu den wurzeln" genau das gleiche haben sie auch bei pro street gesagt..
Aber einige spiele wie z.b alarmstufe rot 3 werden echt gut (zumindest die beta rockt schon) und dead space scheint auch gut zu werden.
Was ich damit sagen will, mit den zusatzinhalten zockt mittlerweile JEDE firma ab, und dann noch diese VIP demos und vorbesteller bonis, so ein schrott, langsam nervt es echt.
Solang die DLC nicht umbedingt notwendig sind, muss man sie auch nicht kaufen, ist doch jedem freigestellt!.
Zu valve die halte ich auch für abzocker, wenn man sich die einzelpreise der spiele anschaut, und dann die orangebox, dass steht in keiner relation. Also wenn jemand ausschließlich nur TF2 will, muss er 20 dollar zahlen. Obwohl die orange box "nur" 40 dollar kostet, er hat keine möglichkeit billig an TF2 zu kommen.
Aber einige spiele wie z.b alarmstufe rot 3 werden echt gut (zumindest die beta rockt schon) und dead space scheint auch gut zu werden.
Was ich damit sagen will, mit den zusatzinhalten zockt mittlerweile JEDE firma ab, und dann noch diese VIP demos und vorbesteller bonis, so ein schrott, langsam nervt es echt.
Solang die DLC nicht umbedingt notwendig sind, muss man sie auch nicht kaufen, ist doch jedem freigestellt!.
Zu valve die halte ich auch für abzocker, wenn man sich die einzelpreise der spiele anschaut, und dann die orangebox, dass steht in keiner relation. Also wenn jemand ausschließlich nur TF2 will, muss er 20 dollar zahlen. Obwohl die orange box "nur" 40 dollar kostet, er hat keine möglichkeit billig an TF2 zu kommen.
-
-Empire-
- Persönliche Nachricht:
Das ist so nicht richtig, erstmal für TF2 20 $ zu zahlen (ca 15 € ) is nicht teuer, da ein Vollpreis Spiel ist. BF 2 ist besste beispiel wieviel Spiele kosten können obwohl sie uralt sind.Ilove7 hat geschrieben:...
Die Orange Box is n' Bundle du Clown und Bundle ist immer billiger !
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mit diesen Online-Kauf-Bezahl-Dingens nicht anfange. Und einfach Spielen, ohne im Netzt sein zu müssen, auch wenn das nur einmal ist um das Spiel zu aktivieren. Was soll die scheiße? Und zu den Zusatzinhalten, das ist die größte abzocke, egal jetzt bei welchem Spiel! Solche Sachen müssten umsonst sein. Aber es gibt ja genug Leute die das doch bezahlen. So dummmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
-
z0d
- Persönliche Nachricht:
Es wurde nirgends erwähnt, das die Zusatzinhalte etwas kosten werden, ich denke sie werden kostenlos sein, das kennt man von Valve doch schon (TF2Nestromo hat geschrieben:Ich kann mit diesen Online-Kauf-Bezahl-Dingens nicht anfange. Und einfach Spielen, ohne im Netzt sein zu müssen, auch wenn das nur einmal ist um das Spiel zu aktivieren. Was soll die scheiße? Und zu den Zusatzinhalten, das ist die größte abzocke, egal jetzt bei welchem Spiel! Solche Sachen müssten umsonst sein. Aber es gibt ja genug Leute die das doch bezahlen. So dummmmmmmmmmmmmmmmm!!!!
-
KizViz
- Persönliche Nachricht:
Die Kommentare hier haben einen großen Unterhaltungswert. Ihr dürft nicht vergessen, dass EA rein garnichts mit den Zusatzinhalten zutun hat. Sie sind wie es "-Empire-" schon erwähnt hat nur für den Vertrieb zuständig. Es ist nicht einmal ein "EA"-Logo auf der Box von L4D zu finden.
Team Fortress 2 ist ein anderer Grund, wieso man Valve nicht als "Abzocker" bezeichnen sollte. Bereits 3 Klassen haben ein kostenloses Content-Update bekommen inkl. Achievements, neue Maps und neuen Waffen.
Zu Steam: Es ist richtig, diese Spieleplattform hat nicht nur Vorteile. Aber wozu gibt es denn den Offline-Modus. Left 4 Dead ist außerdem ein "Multiplayer-Coop-Spiel", daher sollte man einen Internetanschluss besitzen.
Team Fortress 2 ist ein anderer Grund, wieso man Valve nicht als "Abzocker" bezeichnen sollte. Bereits 3 Klassen haben ein kostenloses Content-Update bekommen inkl. Achievements, neue Maps und neuen Waffen.
Zu Steam: Es ist richtig, diese Spieleplattform hat nicht nur Vorteile. Aber wozu gibt es denn den Offline-Modus. Left 4 Dead ist außerdem ein "Multiplayer-Coop-Spiel", daher sollte man einen Internetanschluss besitzen.
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Heult doch nicht rum. Mir reichts wenn das Spiel so fertig auf den Markt kommt, dass ich es spielen kann. Wenns optionale Addons gibt, die Geld kosten , ist mir das ziemlich schnuppe, müssen ja nicht gekauft werden. Wenns kostenlos sein wird - was ich mir auch gut vorstellen könnte, nur für einen Flammenwerfer wird wohl niemand 19,99 ausgeben
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
- baka
- Persönliche Nachricht:
oh man wirklich erstaunlich wie viele trolle diese news nutzen um ihren täglichen protest-schrei los zu werden 
Valve macht keine kostenpflichtigen Updates!!!!! für Team Fortress 2 gibt es unglaublich viele updates, alle kostenlos!
Neue Maps, verbesserte Klassen, neue Spielmodi für UMSONST!!!!!!
Das wird Valve auch nicht ändern.
Folglich auch nicht bei Left 4 Dead...
Bei der Xbox-version der Orange-box siehts da leider anders aus :/
Valve würde die Updates sogar gerne kostenlos(!) zur verfügung stellen, aber microsoft will den content nicht kostenlos anbieten, also kommen die ganzen updates wahrscheinlich gegen ende des jahres in einem großen paket, das so wenig wie möglich kosten soll, wenn es nach VALVE geht...
Also hört auf die als geldgeier zu beleidigen. Das hat dieses wirklich geniale Entwicklerstudio einfach nicht verdient.
Was Steam angeht sollte man aber nochmal eden
Valve macht keine kostenpflichtigen Updates!!!!! für Team Fortress 2 gibt es unglaublich viele updates, alle kostenlos!
Neue Maps, verbesserte Klassen, neue Spielmodi für UMSONST!!!!!!
Das wird Valve auch nicht ändern.
Folglich auch nicht bei Left 4 Dead...
Bei der Xbox-version der Orange-box siehts da leider anders aus :/
Valve würde die Updates sogar gerne kostenlos(!) zur verfügung stellen, aber microsoft will den content nicht kostenlos anbieten, also kommen die ganzen updates wahrscheinlich gegen ende des jahres in einem großen paket, das so wenig wie möglich kosten soll, wenn es nach VALVE geht...
Also hört auf die als geldgeier zu beleidigen. Das hat dieses wirklich geniale Entwicklerstudio einfach nicht verdient.
Was Steam angeht sollte man aber nochmal eden