heimgehen? Wo bist du?moshman hat geschrieben:Ja sieht recht ordentlich aus
Hm...ich überlege ob ich heimgehen soll, mich ins Bett legen und noch etwas TWEWY zocken soll...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich kenns von beiden Systemen und ja, cheating ohne Ende. EInfach unmenschlich...TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay. Hast du UT3 auf der PS3 gespielt und wenn ja, cheaten die Bots da genauso wie auf dem PC?moshman hat geschrieben:bei einem Freund aus dem Dorf. Nja nun wieder daheim
@Mauricius
Gut 1500 Seelen ^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Instagib merkt man es auch sofort, wenn sie cheaten. Es ist völlig absurd. Man selbst ist in nem großen Raum und weiß, dass nen Bot durch ne kleine Tür kommen wird, also hat man eigentlich alle Vorteile auf seiner Seite und doch keine Chance, weil der Bot einen killt, bevor man ihn sieht, wobei es auch völlig egal ist, wie weit man von der Tür entfernt ist.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Pah, du kack m/t n00b ich schwör mit pad fragg ich dich voll weg u mit deiner scheis m/t komm ma klar mit pad erstma, looooolTGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Instagib merkt man es auch sofort, wenn sie cheaten. Es ist völlig absurd. Man selbst ist in nem großen Raum und weiß, dass nen Bot durch ne kleine Tür kommen wird, also hat man eigentlich alle Vorteile auf seiner Seite und doch keine Chance, weil der Bot einen killt, bevor man ihn sieht, wobei es auch völlig egal ist, wie weit man von der Tür entfernt ist.
War das glaubhaft, oder woran muss ich noch arbeiten?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
wenn dann musst du alles klein schreiben (<----)Mauricius hat geschrieben:Pah, du kack m/t n00b ich schwör mit pad fragg ich dich voll weg u mit deiner scheis m/t komm ma klar mit pad erstma, looooolTGfkaTRichter hat geschrieben:Bei Instagib merkt man es auch sofort, wenn sie cheaten. Es ist völlig absurd. Man selbst ist in nem großen Raum und weiß, dass nen Bot durch ne kleine Tür kommen wird, also hat man eigentlich alle Vorteile auf seiner Seite und doch keine Chance, weil der Bot einen killt, bevor man ihn sieht, wobei es auch völlig egal ist, wie weit man von der Tür entfernt ist.
War das glaubhaft, oder woran muss ich noch arbeiten?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist bei UT3 aber nicht anders. Überleg ob ich nicht noch ne Runde in der "grandiosen" Kampagne spielen soll...TGfkaTRichter hat geschrieben:Also zumindest bei UT04 kann man auf Instagib höhere Schwierigkeiten spielen, weil es da keine Link Gun und Flak Cannon gibt, mit denen die Bots absurd gut sind.moshman hat geschrieben:Jap. habs auch nur auf Inhuman gezockt, Godlike wäre bei instagib wohl Meilen zu happig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: