Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
klar, willst auch noch ein trikot und ein autogramm?Mauricius hat geschrieben:@Bayer
Kannste mir dann Karten besorgen, wenn ihr gegen Schalke spielt?
achja, ackmann ist ein kleiner dreckiger faker. Nicht mehr nicht weniger. Er ist weder asiatischer abstammung noch sonst irgendwas. Er regt mich jetzt einfach nur noch auf.^^
@ trichter
ja der nigggel. Bei dem hab ich auch oft verdachtsmomente^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
:wink:Go!Go!Ackman hat geschrieben:Ich bin in worklich keit 19 aber irgend wie wisst ihr das ?? und jetz kommt der hammer ich bin ein Mädschenund kein junge wie ihr alle denkt ??
Go!Go!Ackman hat geschrieben:ja irgend wie Sind 2 tage veradmmt kurtz für ein wochen ende da schuftet man 4 tage und bekomt nicht mal 2 richtige tage zum ausruhen , da quelt man sich mir 1 und 2 und wurzel , blöde schule man man das regt misch voll auf , ich bleib lieber Montag zu hause , ich sag einfach ich hatte fieber gehabt funtzt immer
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wenn er soweiter macht wird er von mir nur noch gemobbt. Kann mosh sagen was er will Ackmann ist am arschMauricius hat geschrieben:Ackman zieht hier einfach seine Spaßnummer durch und lacht sich krank, weil der Großteil der User auch nocht ernstlich auf ihn eingeht.
´@ trichter
niggel hat die komische züge. Hast gestern wieder das bild mit dem messer gesehen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
dabei will er sich doch von der masse absetzen :wink: nur niggel schafft es genau durch dieses verhalten das gegenteil zu bewirken^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
Das Problem an Niggel ist seine Gewöhnlichkeit.
man merkt es wenn er mit seinen messern angeben will oder mit sonstigen zeug
@ mauricius
stimmt, ich ignoriere ihn einfach. Was besseres kann ich nicht machen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Niggel ist das, was man gewöhnlich als Würstchen bezeichnet. Wie gewöhnlich er ist, zeigt sich in seinen bestenfalls gewöhnlich Aussagen, egal zu welchem Thema. Das einzige, was ihn von der Masse abhebt, ist, dass er noch n Tick dümmer ist als der Durchschnitt. Und sein Gehabe und Gepose ist einfach nur lächerlich. Ne Wurst halt.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exakt das. Hast du seine Gedichte gelesen? (Damals noch als Animal Liberator.)Mauricius hat geschrieben:Niggel ist das, was man gewöhnlich als Würstchen bezeichnet. Wie gewöhnlich er ist, zeigt sich in seinen bestenfalls gewöhnlich Aussagen, egal zu welchem Thema. Das einzige, was ihn von der Masse abhebt, ist, dass er noch n Tick dümmer ist als der Durchschnitt. Und sein Gehabe und Gepose ist einfach nur lächerlich. Ne Wurst halt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Ich würde sagen, niggel halt :wink: er wollte hier von anfang an das forenarsch markieren. Du kennst ihn ja unter seinen alten nick nicht. Da war er schrecklich kaum zu ertragen. Naja wenigstens gibt er zu das er sich ne ps3 gekauft hat nur um anzugeben wie die meisten die eine ps3 besitzenMauricius hat geschrieben:Niggel ist das, was man gewöhnlich als Würstchen bezeichnet. Wie gewöhnlich er ist, zeigt sich in seinen bestenfalls gewöhnlich Aussagen, egal zu welchem Thema. Das einzige, was ihn von der Masse abhebt, ist, dass er noch n Tick dümmer ist als der Durchschnitt. Und sein Gehabe und Gepose ist einfach nur lächerlich. Ne Wurst halt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So, bin mal pennen, hab morgen frei und muss deshalb top fit sein.
Gut Nacht @ all & bis damnext!!!
Gut Nacht @ all & bis damnext!!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sei froh. Da ist kaum was übrig geblieben. Das Zeug war echt nicht zu ertragen, vor allem, weil AL echt dachte, die Dinger sind gut und tiefgründig.Mauricius hat geschrieben:Ja. Gestern. Also die, die er noch nicht gelöscht hat.TGfkaTRichter hat geschrieben:
Exakt das. Hast du seine Gedichte gelesen? (Damals noch als Animal Liberator.)