hidiho @all
ich bin die nächste woche wegen so nem doofen zivildienstlehrgang in berlin und wollte die gelegenheit wahrnehmen und mir dort für meine schrankwand ein paar fanartikel (also plüschtiere, poster usw) von final fantasy zu kaufen (also merchandising zeugs)-und nun kenn ich mich in berlin natürlich nciht aus und wollte daher fragen ob jmd mir einen laden empfehlen kann wo ich sowas finde.
ich weiß das zählt nich genau in die kategorie games aber hoffe das thread is dennoch an der richtigen stelle.
also falls ihr euch auskennt in berlin und da einen guten shop mit final fantasy zeugs kennt dann bitte sagt mir wo.
vielen dank schonmal im vorraus
mfg
suche ff shop
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hab grad ma geschaut was das fürn laden is. also bei google suche zeigte er mir nur nen online-shop. ansonsten scheint der laden sehr interessant zu sein. aber ich wollt mir sowas gern vorher mal im laden halt anschauen-
und bei dem shop ergab die final fantasy suche viele ost's usw aber plüschis gabs da nicht^^
gibts vieleicht noch jmd der direkt einen laden in berlin kennt und ihn empfehlen kann?
und bei dem shop ergab die final fantasy suche viele ost's usw aber plüschis gabs da nicht^^
gibts vieleicht noch jmd der direkt einen laden in berlin kennt und ihn empfehlen kann?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: