Ist dieser Packard Bell PC zum Zocken geeignet?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Leute ^^ baut euch eure PC´s einfach selbst zusammen.. ihr spart damit viel mehr geld.. und wisst auch was drin ist
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

DarthChefkoch hat geschrieben:Müsstes beides eigentlich spielen können, da Blizzardspiele eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll sind.
Gut, das beruhigt mich doch ziemlich! Aber du hast Recht, immerhin brauchte Warcraft 3 2003 bei empfohlenen Systemvoraussetzungen unter 600 Mhz und nur eine Grafikkarte mit 32 MB Arbeitsspeicher! Das war selbst damals nicht sehr viel, oder (war damals 10 und der allgemeine PC-Markt hat mich nicht die Bohne interessiert^^)? Nur die 256 MB Arbeitsspeicher lagen wohl im normalen Bereich.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

So weit ich erinnern kann hab ich WC3 auf nem 450 Pentium und ner 3D Prohet 4500 gezockt in mittlerer Detailstufe, RAM weiß ich leider nimmer.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Leute ^^ baut euch eure PC´s einfach selbst zusammen.. ihr spart damit viel mehr geld.. und wisst auch was drin ist
Quatschkopp. Empfehlt den Neulingen doch nicht immer, sich ihre PCs selber zu bauen. Dann kriegen sie doch nur Ärger. Wenn sie das könnten, würden sie nicht nach Fertig-PCs fragen, du Klops.

(Bitte entschuldigt meine offensive Wortwahl. :D)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also wie gesagt der pc wird mit starcraft 2 und diablo 3 keine probleme haben. höchstens bei den gegnermassen was ich aber iwie auch nich glaubn kann :D naja wie darthchefkoch schon sagte, die blizzard spiele waren noch nie technisch anspruchsvoll sodass sie eigentlich jeder spielen kann siehe wow :D