Bin ich mir auch nicht sicher, er ist ja auch nicht mehr der jüngste und hatte schon einige VerletzungenGamePrince hat geschrieben:Dass du dir da so sicher sein kannst ... !?!?blauwal hat geschrieben:dann verliert er eben und macht weiter, is wayne.GamePrince hat geschrieben: Bei beidem bin ich mir nicht sicher.
Aber weiter macht er auf jeden fall.
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ernste Verletzung hin oder her ... er will nicht mehr.blauwal hat geschrieben:warum sollte er nicht? Er hat ja ncih ma ne ernsthafte verletzung ...GamePrince hat geschrieben:Dass du dir da so sicher sein kannst ... !?!?blauwal hat geschrieben: dann verliert er eben und macht weiter, is wayne.
Aber weiter macht er auf jeden fall.
ausserdem würde sein Abgang mehr gehyped werden
Er wollte letztes Jahr schon nicht mehr ... aber Triple H hat ihn halt dazu überredet und jetzt gings halt noch eine Weile.
Aber jetzt will er glaub ich endgültig aufhören.
Fragt sich halt eben bloß wie.
Wird man ihn zum Abschluß seiner legendären Karriere noch mal gewinnen lassen oder wird er von Jericho richtig fertig gemacht um den Abgang realistischer dastehen zu lassen.
Ich persönlich glaub eher dass er Jericho abfertigen und damit seine Karriere beenden wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich hoffe ich hab mich nicht schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:NE ich glaub das werden sie bei HBK nicht machen, dafür ist er zu beliebt, obwohl man damit Jericho als Heel festigen könnte
Also ich meinte er (HBK) wird Jericho abfertigen und mit dem Sieg seine Karriere beenden.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
ok das hat ich missverstandenGamePrince hat geschrieben:Ich hoffe ich hab mich nicht schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:NE ich glaub das werden sie bei HBK nicht machen, dafür ist er zu beliebt, obwohl man damit Jericho als Heel festigen könnte
Also ich meinte er (HBK) wird Jericho abfertigen und mit dem Sieg seine Karriere beenden.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Meine Schuld, hab mich schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:ok das hat ich missverstandenGamePrince hat geschrieben:Ich hoffe ich hab mich nicht schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:NE ich glaub das werden sie bei HBK nicht machen, dafür ist er zu beliebt, obwohl man damit Jericho als Heel festigen könnte

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ne ich hab ungründlich gelesenGamePrince hat geschrieben:Meine Schuld, hab mich schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben:ok das hat ich missverstandenGamePrince hat geschrieben: Ich hoffe ich hab mich nicht schlecht ausgedrückt.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir sind beide Schuld.Bulli1992 hat geschrieben:Ne ich hab ungründlich gelesenGamePrince hat geschrieben:Meine Schuld, hab mich schlecht ausgedrückt.Bulli1992 hat geschrieben: ok das hat ich missverstanden

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
tja das kommt dabei raus wenn zwei deppen über Wrestling reden :wink:GamePrince hat geschrieben:Wir sind beide Schuld.Bulli1992 hat geschrieben:Ne ich hab ungründlich gelesenGamePrince hat geschrieben: Meine Schuld, hab mich schlecht ausgedrückt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Joa, schon.Bulli1992 hat geschrieben:tja das kommt dabei raus wenn zwei deppen über Wrestling reden :wink:GamePrince hat geschrieben:Wir sind beide Schuld.Bulli1992 hat geschrieben: Ne ich hab ungründlich gelesen

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht könnte ein Spoiler sein, deshalb falls ihr nichts Wissen wollt hier aufhörren zu lesen
Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, hat sich Shawn Michaels bei den aktuellen Monday Night RAW Tapings den Trizeps gerissen! Diese Meldung mache momentan Backstage die Runde, bisher ist von der WWE allerdings die Verletzung noch nicht bestätigt worden.
Sollte sich HBK aber in der Tat verletzt haben, ist er nach John Cena der zweite Superstar, der der WWE für längere Zeit ausfallen wird!
UPDATE: Wie Dave Meltzer berichtet, soll trotz der Verletzung Shawn Michaels bei Unforgiven gegen Chris Jericho antreten! Eine ähnliche Situation gab es bei No Way Out 2008, wo ein verletzter Rey Mysterio gegen Edge antrat und klar verlor.
Wie Mike Johnson vom PW Insider berichtet, hat sich Shawn Michaels bei den aktuellen Monday Night RAW Tapings den Trizeps gerissen! Diese Meldung mache momentan Backstage die Runde, bisher ist von der WWE allerdings die Verletzung noch nicht bestätigt worden.
Sollte sich HBK aber in der Tat verletzt haben, ist er nach John Cena der zweite Superstar, der der WWE für längere Zeit ausfallen wird!
UPDATE: Wie Dave Meltzer berichtet, soll trotz der Verletzung Shawn Michaels bei Unforgiven gegen Chris Jericho antreten! Eine ähnliche Situation gab es bei No Way Out 2008, wo ein verletzter Rey Mysterio gegen Edge antrat und klar verlor.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich hoffe, dass sich das nicht auf das geplante Ergebniss auswirkt. ._.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte esGamePrince hat geschrieben:Ich hoffe, dass sich das nicht auf das geplante Ergebniss auswirkt. ._.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
In letzter Zeit ist es hier etwas ruhig geworden.
Mir kommt es so vor, als hätten uns einige verlassen. ._.
Mir kommt es so vor, als hätten uns einige verlassen. ._.