Bulli1992 hat geschrieben:Ins Main Event gehörrt bei RAW auf jedenfall CM Punk, der beste Heel ist Orton, aber leider verletzt, Kane kann auch einen guten Heel abgeben und hat das Niveau fürs Main Event. Dann wird Batista sicherlich auch noch seinen Platz im Main Event haben, wogegen ich nix hab, da ich ihn eigentlich gut leiden kann und ihn im Ring auch gut finde. JBL ist zwar am Mic gut, aber im Ring inzwischen zu langsam, zu Cena ist ja alles gesagt (überbewertet), dann bliebe noch Rey Mysterio, der im Ring super Aktionen drauf hat, aber eben auf Grund seiner größe Nachteile. Jericho kann auf dauer auch ins Main Event und er ist auch kein schlechter Heel und es gab ja auch noch HBK, aber der wird wohl aufhörren
Dem gibts glaub nix mehr hinzuzufügen.
Was wohl blauwal zu all dem zu sagen hätte?
Hm ich glaub er hätte wohl eine klein wenig andere Meinung
Ja, glaub auch. ^^
BTW: Wird Zeit, dass ich mir mal wieder eine neue WWE-DVD kaufe ... meine Letzte war WM 24 vor ca. 2 Monaten. ._.
Zeit sich Backlash zu holen.
hm ja ich weiß eben auch nicht obs sich für mich lohnt,weil ich nicht wüsste ob ichs oft genug anschauen würde, das sich die 20€ lohnen, bei nen Top Event wäre das schon der Fall
Bulli1992 hat geschrieben:hm ja ich weiß eben auch nicht obs sich für mich lohnt,weil ich nicht wüsste ob ichs oft genug anschauen würde, das sich die 20€ lohnen, bei nen Top Event wäre das schon der Fall
Wenn's nur die Top-Events sein sollen, dann wären das Wohl Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series.
Sind glaub die 3 größten Events, oder?
Naja, zumindest theoretisch. ^^
Bulli1992 hat geschrieben:hm ja ich weiß eben auch nicht obs sich für mich lohnt,weil ich nicht wüsste ob ichs oft genug anschauen würde, das sich die 20€ lohnen, bei nen Top Event wäre das schon der Fall
Wenn's nur die Top-Events sein sollen, dann wären das Wohl Wrestlemania, Summerslam und Survivor Series.
Ja das stimmt, aber du hast noch den Royal Rumble vergessen, das sind auch die 4 ursprünglichen Events.
Wobei Wrestlerisch war dieses Jahr z.B Backlash auch Top, aber bei Summerslam dafür nur wirklich das Hell in A Cell (wobei das wohl eines der besten Matches war die ich je gesehen hab, allein der psycho Blick von Edge am Anfang zeigt einem das es ein riesen Match wird)
Ja das stimmt, aber du hast noch den Royal Rumble vergessen, das sind auch die 4 ursprünglichen Events.
Wobei Wrestlerisch war dieses Jahr z.B Backlash auch Top, aber bei Summerslam dafür nur wirklich das Hell in A Cell (wobei das wohl eines der besten Matches war die ich je gesehen hab, allein der psycho Blick von Edge am Anfang zeigt einem das es ein riesen Match wird)
Nunja gut stimmt ... RR ist auch einer größeren PPV's.
Aber heutzutage kann die PPV's nicht mehr nach dem Namen beurteilen.
Der einst grandiose Summerslam wurde bzw. wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Der Great American Bash wurde seinem Namen nie gerecht.
Ja klar, inzwischen ist es sogar oft so das die vom Namen her eher kleinen Events besser sind als die "Top Events", kommt desöfteren vor inzwischen. No Way Out z.B war dieses Jahr wohl besser als der RR, ok beim Royal Rumble hat man halt immer den 30 Mann Rumble, aber gerade deswegen sind die übrigen Matches oft eher mittelmäßig
Was glaubt ihr wird aus Shawn Micheals?
Wird man ihn sein letztes Match gewinnen lassen?
Oder wird man ihn zerstören lassen um seinen Abgang möglichst gut zu verkaufen?