als ich ein spazier gang machte , habe ich über ein neues Roman gedacht , wenn ich mein erstes fertig habe werde ich mit ein neues anfangen , es wird vieles verändert . es wird auch rechtschreib gemäß geschrieben , damit auch normale menschen es verstehen können , die lese problemme haben .
veröffentlichungs termin ist der 5 september könnte sich aber auch verspäten .
Go!Go!Ackman hat geschrieben:als ich ein spazier gang machte , habe ich über ein neues Roman gedacht , wenn ich mein erstes fertig habe werde ich mit ein neues anfangen , es wird vieles verändert . es wird auch rechtschreib gemäß geschrieben , damit auch normale menschen es verstehen können , die lese problemme haben .
Go!Go!Ackman hat geschrieben:als ich ein spazier gang machte , habe ich über ein neues Roman gedacht , wenn ich mein erstes fertig habe werde ich mit ein neues anfangen , es wird vieles verändert . es wird auch rechtschreib gemäß geschrieben , damit auch normale menschen es verstehen können , die lese problemme haben .
verschone mich damit und lies n duden
ich brauch kein duden ?? in meinen nesten Roman wirrst du auch eine rolle spielen also lese besser die alten kapitel noch mal ,damit du auch den nesten Roman verstehst .