Man man man ey, was du für einen Müll labberst!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Nur Noobs spielen mit nem Pad. Jemand, der die Präzision und Schnelligkeit von M/T genossen hat, wird sich eher die Hand abhacken, als mit nem Pad zu spielen. Es sei denn natürlich, er ist zu dämlich für M/T. Für solche Leute bieten die Konsolen dann auch extra Shooter wie Halo an.
Gears of War 2: Keine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Prince
Du bist ein Genie, du solltest für MS arbeiten. Halo 4 sollte ne Kooperation aus Ubisoft und MS sein. Der Master Chief kämpft gegen die Raving Rabbits! Die Halo Waffensounds sind ja so schon lächerlich genug und dann hättest du endlich alles beisamen: Lächerliche Grafik, lächerliche Steuerung, lächerlicher Skill, lächerliches Setting für eine lächerliche Kundschaft. Perfekt!
@ Mauro
Weil das eine fundamentale Diskussion ist, die man unter keinen Umständen vergessen, geschweige denn ins Lächerliche ziehen darf! Das Schicksal der Welt könnte davon abhängen!
Du bist ein Genie, du solltest für MS arbeiten. Halo 4 sollte ne Kooperation aus Ubisoft und MS sein. Der Master Chief kämpft gegen die Raving Rabbits! Die Halo Waffensounds sind ja so schon lächerlich genug und dann hättest du endlich alles beisamen: Lächerliche Grafik, lächerliche Steuerung, lächerlicher Skill, lächerliches Setting für eine lächerliche Kundschaft. Perfekt!
@ Mauro
Weil das eine fundamentale Diskussion ist, die man unter keinen Umständen vergessen, geschweige denn ins Lächerliche ziehen darf! Das Schicksal der Welt könnte davon abhängen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich!!! :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2: Keine PC-Version
Ja, genau darum geht es. Lächerliche Spiele für lächerliche Plattformen. Hast du noch mehr so tolle Ideen? Vielleicht könnte man ja Kratos mit Little Big Planet verbinden, oder man benutzt das Flash Menü von 4P als Inspiration für neue, tolle Crossover Titel.GamePrince hat geschrieben:Lächerlich!!! :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lächerliche Plattformen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, genau darum geht es. Lächerliche Spiele für lächerliche Plattformen. Hast du noch mehr so tolle Ideen? Vielleicht könnte man ja Kratos mit Little Big Planet verbinden, oder man benutzt das Flash Menü von 4P als Inspiration für neue, tolle Crossover Titel.GamePrince hat geschrieben:Lächerlich!!! :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
360 und die PS3. Eigentlich auch die Wii, aber die tut wenigstens erst gar nicht so, als wäre sie für vernünftige Leute, diese Ehrlichkeit macht sie sympathisch. Ich meine, welcher Idiot bewirbt ein teures Spielzeug mit einem Slogan wie "This is living"?GamePrince hat geschrieben:Lächerliche Plattformen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, genau darum geht es. Lächerliche Spiele für lächerliche Plattformen. Hast du noch mehr so tolle Ideen? Vielleicht könnte man ja Kratos mit Little Big Planet verbinden, oder man benutzt das Flash Menü von 4P als Inspiration für neue, tolle Crossover Titel.GamePrince hat geschrieben: Lächerlich!!! :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wenn Konsolen lächerliche Plattformen sind, hat es keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:360 und die PS3. Eigentlich auch die Wii, aber die tut wenigstens erst gar nicht so, als wäre sie für vernünftige Leute, diese Ehrlichkeit macht sie sympathisch. Ich meine, welcher Idiot bewirbt ein teures Spielzeug mit einem Slogan wie "This is living"?GamePrince hat geschrieben:Lächerliche Plattformen?TGfkaTRichter hat geschrieben: Ja, genau darum geht es. Lächerliche Spiele für lächerliche Plattformen. Hast du noch mehr so tolle Ideen? Vielleicht könnte man ja Kratos mit Little Big Planet verbinden, oder man benutzt das Flash Menü von 4P als Inspiration für neue, tolle Crossover Titel.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich zitiere mich mal selber.
Vorher wars nur'n Scherz, aber jetzt !
*selbstgespräch on*
Schei**e, die Fanboys kommen.
Hmm, soll ich diese jetzt noch schnell beleidigen ??
Nee, sind doch nur solche Nasenbohrer mit dem IQ von
1m Feldweg.
Naja, ist der Thread halt auch im A**ch
*selbstgespräch off*
TGfkaTRichter: Hero of the Day
Vorher wars nur'n Scherz, aber jetzt !
*selbstgespräch on*
Schei**e, die Fanboys kommen.
Hmm, soll ich diese jetzt noch schnell beleidigen ??
Nee, sind doch nur solche Nasenbohrer mit dem IQ von
1m Feldweg.
Naja, ist der Thread halt auch im A**ch
*selbstgespräch off*
TGfkaTRichter: Hero of the Day
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Seth 666
Der thread hatte nie ne Chance. Das Beste was man hier machen kann, ist ein wenig übertrieben bashen, sich amüsieren und hoffen, dass das irgendwer ernst nimmt (was erstaunlich häufig passiert).
@ Prince
Ich bin nicht hier, um zu unterhalten, sondern nur, um ein paar eigentlich offensichtliche Fakten unter die Menschheit zu bringen.
Der thread hatte nie ne Chance. Das Beste was man hier machen kann, ist ein wenig übertrieben bashen, sich amüsieren und hoffen, dass das irgendwer ernst nimmt (was erstaunlich häufig passiert).
@ Prince
Ich bin nicht hier, um zu unterhalten, sondern nur, um ein paar eigentlich offensichtliche Fakten unter die Menschheit zu bringen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Passt schon. :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Seth 666
@ Prince
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Da mach ich doch glatt mit.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Seth 666
Wie kann jemand etwas als lächerlich bezeichnen das bunt und comicartig ist, wenn er selbst Zeichentrickfilmen einen Avatar widmet? Das ist wirklich lächerlich!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim gucken von Zeichentrickfilmen hat man aber keinen Gamepad in der Hand und die Dinger tun auch zu großen Teilen nicht so, als wären sie ernste Unterhaltung. Außerdem soll es sogar Leute geben, die nen Halo Avatar haben.dawasteman hat geschrieben:Da mach ich doch glatt mit.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Seth 666
Der thread hatte nie ne Chance. Das Beste was man hier machen kann, ist ein wenig übertrieben bashen, sich amüsieren und hoffen, dass das irgendwer ernst nimmt (was erstaunlich häufig passiert).![]()
Wie kann jemand etwas als lächerlich bezeichnen das bunt und comicartig ist, wenn er selbst Zeichentrickfilmen einen Avatar widmet? Das ist wirklich lächerlich!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, du hast natürlich recht.dawasteman hat geschrieben:Da mach ich doch glatt mit.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Seth 666
Der thread hatte nie ne Chance. Das Beste was man hier machen kann, ist ein wenig übertrieben bashen, sich amüsieren und hoffen, dass das irgendwer ernst nimmt (was erstaunlich häufig passiert).![]()
Weil mein Avatar aus einem Comic ist, ist natürlich alles was ich sage Mist.
Puuhh, Danke. Mein Tag ist gerettet.
Diese Tiefsinnigkeit von einigen in diesem Forum ist einfach erstaunlich.
Und diese ganzen ....Worte...ja..quasi Sätze..sind faszinierend.