Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die kann man glaub nicht benutzen.Tolga.S hat geschrieben:Willst du die auch echt benutzen oder nur so stehen lassen?GamePrince hat geschrieben:Hab mir Teil 1 bestellt ... da wird dann noch mein Name draufgedruckt.![]()
Sau billig ... vlt. lass ich mir die anderen 3 auch noch drucken.
Klickt hier ... da gibts noch mehr.
Könnt ja mal posten, welche euch sonst noch sehr gefällt.
Ich will da nur meine Sammlung mit schmücken.
Vlt. sollten wir eine mit dem namen "4players" oder "4players-Community" drucken und an die 360-Fraktion hier verteilen lassen.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mir eine schickstGamePrince hat geschrieben:Die kann man glaub nicht benutzen.Tolga.S hat geschrieben:Willst du die auch echt benutzen oder nur so stehen lassen?GamePrince hat geschrieben:Hab mir Teil 1 bestellt ... da wird dann noch mein Name draufgedruckt.![]()
Sau billig ... vlt. lass ich mir die anderen 3 auch noch drucken.
Klickt hier ... da gibts noch mehr.
Könnt ja mal posten, welche euch sonst noch sehr gefällt.
Ich will da nur meine Sammlung mit schmücken.![]()
Vlt. sollten wir eine mit dem namen "4players" oder "4players-Community" drucken und an die 360-Fraktion hier verteilen lassen.
bekommste 2€ :wink:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habs mal bei nem kumpel anspielen dürfen und wurde vom ersten gegner mindestens 3 mal fertig gemacht.Reslist hat geschrieben:hi an alle die noch gekommen sind
@demon naja etwas geduld,aber so langsam regt mich dieses ganze Auto fahren auf,ich hasse Rennspiele und hätte ich eins gewollt hätte ich mir eins gekauft ich habe alleine über 10 Versuche bei diesem NY Escape abschnitt gebraucht,wegen dieser beknackten Autosteuerung und das selbe Drama jetzt auch im Park,naja on foot gehts so,halt ziemlich hackig aber wenn man sich etwas reinarbeitet geht es eigentlich,aber im ganzen ist das Game echt total unfertig...bin mehr als 2 mal durch die ganze Map gefallen...
dann hatte ich ein paar tage lang komplexe und hab an meinen fähigkeiten als gamer gezweifelt ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich würde es machen, wenn ich dabei keine Verluste einfahren würde.Tolga.S hat geschrieben:Wenn du mir eine schickstGamePrince hat geschrieben:Die kann man glaub nicht benutzen.Tolga.S hat geschrieben: Willst du die auch echt benutzen oder nur so stehen lassen?
Ich will da nur meine Sammlung mit schmücken.![]()
bekommste 2€ :wink:
Die Karte an sich kostet schlappe 1,23 €.
Der Versand aus Großbritannien 3,72 €.
Und dann der Versand zu dir ... weiß nicht genau.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wie gesagt, solange ich keinen Verlust einfahre bzw. es sich für mich lohnt, mach ich es für jeden. ^^Tolga.S hat geschrieben:weisst du was
dz bekommst einfach nen 10er
oder ne überraschung^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: