pulp fiction ???
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Signatur Angebote und Wünsche
Joa!!!KingofCompton hat geschrieben:too human ava is cool
pulp fiction ???
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich habe mir Gestern ne eigene Sig gebastelt aber ich hab da so ein kleines Problem o.O
Ich bräuchte einen schwarzen Rand oder Rahmen um das weisse das ich drum angelegt habe. Eigentlich ist das ganz einfach aber mit Paint.net wird das ganze einfach nicht "mittig" dargestellt bzw. ausgeglichen, symmetrisch. Es verrutscht sozusagen.
Wer mir kurz weiterhelfen will, bitte PN an mich. Danke!
Ich bräuchte einen schwarzen Rand oder Rahmen um das weisse das ich drum angelegt habe. Eigentlich ist das ganz einfach aber mit Paint.net wird das ganze einfach nicht "mittig" dargestellt bzw. ausgeglichen, symmetrisch. Es verrutscht sozusagen.
Wer mir kurz weiterhelfen will, bitte PN an mich. Danke!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Einer musste es ja mal machen, bei den ganzen Faulpelzen hierrevolverocelot.1 hat geschrieben:Danke
Außerdem kann man einen Forenkameraden nicht so hängen lassen, ob man schon mal mit ihm aneinander geraten ist oder nicht :wink:
Dazu kommt noch, das es mit dem schwarzen Rand wirklich fein aussieht, und eine Verschönerung des Forums ist.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Hoi,
leider bin ich zu unkreativ, um mir meine gewünschte Signatur selbst zu erstellen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ich hätte gerne eine "Retrogamer" Signatur, besonders in Bezug auf den Amiga 500.
Irgendwie die Legenden dieser Ära vereint, Turrican, Giana Sisters und evtl. Guybrush Threepwood oder so...
Dazu am besten noch den Competition Pro und eben den Schriftzug "Retrogamer", oder "Retro", in Regenbogenfarben, was damals ziemlich in war
.
Kann aber auch schwarz sein, nur kein abgespaceter Schriftzug, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Ich weiß, das ist wohl ziemlich anspruchsvoll, aber ich hoffe halt, dass Ihr das hinkriegt.
Danke schonmal,
Suppression
leider bin ich zu unkreativ, um mir meine gewünschte Signatur selbst zu erstellen, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Ich hätte gerne eine "Retrogamer" Signatur, besonders in Bezug auf den Amiga 500.
Irgendwie die Legenden dieser Ära vereint, Turrican, Giana Sisters und evtl. Guybrush Threepwood oder so...
Dazu am besten noch den Competition Pro und eben den Schriftzug "Retrogamer", oder "Retro", in Regenbogenfarben, was damals ziemlich in war
Kann aber auch schwarz sein, nur kein abgespaceter Schriftzug, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Ich weiß, das ist wohl ziemlich anspruchsvoll, aber ich hoffe halt, dass Ihr das hinkriegt.
Danke schonmal,
Suppression
- FeTTi aka suffer_
- Persönliche Nachricht: